@ lalove23

    deine haare wirken (wie schon in dem anderen thread beantwortet) recht gelbstichig..die untere dunkle haarpartie passt auch nicht dazu.ich würde,sofern du das dunkle haar so lassen magst das deckhaar überfärben oder tönen lassen(beim friseur)


    zum rest kann man ja nichts sagen,da dein gesicht nicht erkennbar ist


    *:)

    ja das ist ja das Problem, durch den Blitz wirkt es aber noch ein bisschen extremer.. das Unterhaar will ich auf jedenfall so lassen, hab mich jetzt entschlossen beim Friseur die oberen Haare in einem schöneren Blond färben zu lassen.

    Zitat

    ich frage mich wirklich, was ihr da alle zu sehen glaubt %-|

    Nichts... :=o die Jungs hatten anscheinend noch nicht so viel mit Damen zu tun... :-/


    Du siehst definitiv auch seitlich süß aus... @:) @:) @:)


    Glatt sehen deine Haare besser aus, zur Farbe kann ich nichts sagen...

    Zitat

    Nichts...

    danke, ich dachte schon ich hätte irgendetwas gravierendes übersehen.. ":/


    ja, glatt mag ich sie auch lieber aber so können sie sich mal vom Föhnen und Glätten erholen und meine Familie findets toll ;-D

    Hallo =)


    Meine Eltern heirate diesen Samstag,geh morgen zum Friseur und überleg ob ich mirn paar blnde Highlights reinfärben lasse.


    Was denkt ihr?


    Habt ihr vielleicht ne Idee an Frisuren zur Hochzeit?


    http://de.tinypic.com/r/28rytcz/4


    http://de.tinypic.com/r/2ia4xon/4

    @ kirschwolke

    nur keine blonden highlights..da schaust ja aus wie ein streifenhörnchen


    ich finde deine frisur kannst du doch so lassen..sie wirkt frisch,elegant und ist durch den pony auch nicht langweilig


    wenn die braut eine aufwendige hochsteckfrisur macht,würde ich als gast eh auf selbiges verzichten (du weisst ja,die braut soll die schönste sein ]:D )

    Omg, die Frisur ist schön. Die mag ich. :-) Sehr schön geschnitten. :)^


    Und ich geb Trinity1983 Recht. Lass die Frisur so. An Hochzeiten ist es eh immer total lustig, wenn die ganze Familie auf einmal anders aussieht und man keinen mehr erkennt. ;-D

    Meine Hochzeitsfrisur ;-D


    http://img121.imageshack.us/img121/2830/frisurl.jpg


    http://img340.imageshack.us/img340/2351/dsc04691t.jpg


    Ich war einfach 3-4 Stunden dort :-o


    Sie ist vielleicht nicht so dramatisch, aber ich hatte sehr viel Freude dran, denn eigentlich wäre diese Frisur ohne 10 Spangen unmöglich gewesen. Dass ich sowas machen konnte, war ein Wunder..ich wollt ja Wellen und grosse Locken drin haben.. :-(

    Kirschwolke

    Hab ich noch vergessen, ich find deine Frisur hübsch, bist auch selber hübsch ;-D


    Blone Strähnchen nicht, aber einen helleren Ton als deine jetzige Farbe könnt evtl. noch drinliegen. Ich bin halt ein Fan von Highlight, mag keine platte Farbe..alles gleich. Aber kommt auch immer auf die Frisur an.

    Dankeschön ;-D


    Na ich war heute beim Friseur,hab nachgeschnitten,ist alles gleich geblieben nurn bissel mehr durchgestuft und vorne aufm Deckhaar dann haltn paar hellere ganz dünne Highlights,sieht man fast nur im Licht,aber hebt halt die Farbe ein wenig ab.


    Ichkann euch demnächst ja maln Bild zeigen =) Nach der Hochzeit :-)

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.