also das erste bild und die klamotte find ich gar nicht schlecht, aber das zweite bild :(v sorry, aber zum einen ist die hose sehr unvorteilhaft gewählt und zum anderen sieht es einfach total billig aus :(v

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    @ Ms.Scarlett.

    Wieso siehst du einen Sinn darin Fotos ins Internet zu stellen? Diverse Meinungen wurde schon abgegeben, gefallen kan man nun mal nicht allen Menschen. Auch nicht wenn du 100 Bilder reinstellst.


    Ich persönlich finde dich sehr hübsch, nur die Haare sehen etwas unnatürlich aus.


    Was mich stört, du schreibst provozierend, dass du Outfits anziehst, die deinen "Speck"verdecken sollen. War das ernstgemeint?!


    1. Eine Leggins ist wohl das Schlechteste, mit dem du Speck kaschieren kanns.


    2. Wo ist da bitte Speck?


    3. Da du sooo etrem post(außer auf dem letzten Bild) kann man nicht wirklich gut beurteilen.


    lg *:)

    Zitat

    Eine Leggins ist wohl das Schlechteste, mit dem du Speck kaschieren kanns.

    Geht zwar nicht an mich..aber doch, man kann. Mich zumindest, lassen sie schlanker aussehen als Jeans, die den fetten Arsch toll betonen. ;-D

    Zitat

    Ich bevorzuge es anonym zu bleiben @:) . Aber um deine Neugier ein bisschen zu befriedigen, ich bin 1,79m, 60kg und habe blonde lange haare. Und jetzt bastel dir dein bild im Kopf ;-)

    Super... :-p darf ich dich zeichnen? Obwohl ich Frauen nicht zeichnen kann... lassen wir das lieber... mach dir doch demnächst ein Alternativaccount um hier ein Bild hinein zustellen... :)z das ist soweit erlaubt...

    Soweit hab ich vielleicht nichtmal gedacht..jedenfalls ist alles so schlank, durch das schwarz, und dadurch, dass alles irgendwie locker flockig sitzt, gibts auch keine Speckfalten. Leggings sind einfach toll :)=

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
    Zitat

    Leggings sind einfach toll

    Nicht jedem stehen Leggins, wenn die Leute dicke Beine haben, sieht es einfach nur nach Presswurst aus, als dass es gut aussieht. Soll jetzt nicht heißen, dass scarlett welche hat, aber auch bei ihr wirkt es sehr unangemessen, allerdings eher wegen ihrer X-Beine.

    @ scarlett

    das erste kleid ist eigentlich ganz hübsch.. aber man starrt nur auf deine knie/ beine :-/


    durch die form deiner beine sieht es aus, als ob du nicht auf deinen schuhen stehen kannst.. & frontale ganzkörperfotos sind wirklich nicht vorteilhaft.


    hast du eigentlich was gegen träger? :=o ;-D


    du könntest wirklich ganz gut aussehen, aber ich find, auf allen fotos bisher siehst du aus wie ne 15jährige, die sich besonders "schick" machen will.. :-/

    ich möchte mich wirklich schick kleiden und das kleid hatte ich auf der hochzeit von meiner freundin an^^ und nein eigentlich pose ich auf keinem bild extrem^^ ich steh ganz normal da...nur die hände irgendwie aufgestützt aber ich kann die ja nicht einfach runterhängen lassen das würd so orang-utan mäßig rüberkommen...


    wie auch immer anscheinend bin ich nicht sehr stilsicher aber ich für jeden konstruktiven ratschlag offen :-) :)_

    ok, konstruktive Ratschläge:


    die schwarze Hose könntest du mit einem längeren Oberteil kombinieren. Eins, das kurz bis unter den Hintern geht. in der Länge ca. http://photos.erdbeerlounge.de/images/bookmarks/1/4/3/143749/AICS/fs/300/300/143749.jpg


    das rote Kleid find ich von der Länge ok, ich glaube aber, dass trägerlose Oberteile nicht ideal sind für dich. Sitzen nicht so gut – aus meiner Sicht – und machen dich deswegen etwas "flach" obenrum.


    ich fand übrigens dein erstes Bild hier im Thread am besten: http://de.tinypic.com/view.php?pic=30ww5yq&s=6 ... einfach natürlich :)z

    @ scarlett

    Zitat

    anscheinend bin ich nicht sehr stilsicher

    versuch einfach mal die tips, die ja eigentlich ziemlich gleich sind, zu beherzigen.. :)z


    oberteile mit trägern können das gesamtbild schon verändern.. (+ andere pose)