Zitat

    Wer bestimmt denn, wie eine Frau aussehen muss? Wer legt fest, dass Frauen mit Kurzhaarfrisuren wie junge Burschen aussehen?

    Der junge Herr Kirath sprach für sich... nicht für alle Männer...


    Für mich muss ne Frau entweder Hotpants oder einen Minirock anhaben, mit nem riesen Ausschnitt, sonst könnte ich sie nicht erkennen... und die Evolution meiner Gene wäre gefährdet... :=o

    @ sonnenschatten

    Schminke dich mal bitte dezent und zeig uns ein Bild davon, ich glaube du warst auf noch keinem Bild geschminkt... :-| Bevor man da Tipps zu Farbe, Intensität, Gestaltung und pipapo gibt, müsste man den leicht geschminkten Ansatz sehen...


    Auf einigen Bildern siehst du aus wie Heidi, ein süßes Mädchen vom Bauernhof... x:)

    @ Mondhäschen

    Gegen den Gelbstich solltest Du mal Silbershampoo versuchen.


    Der Gelbstich kommt übrigens durch einen gewissen Rotanteil in deinen Haaren zustande, den muss man nicht unbedingt sehen (also in der Naturhaarfarbe), aber er scheint bei dir vorhanden zu sein...


    Das nächste Mal lieber gleich zum Friseur gehen *gg*

    @ Kurzhaarschnitt

    Ich finde man sollte für einen Kurzhaarschnitt entweder sehr markante oder sehr zierliche Gesichtszüge haben...ein rundes Gesicht passt da z.B. nich so...aber das muss auch nicht die Regel sein.


    Ich würde sagen, studieren geht über probieren ^^

    Zitat

    Bevor man da Tipps zu Farbe, Intensität, Gestaltung und pipapo gibt, müsste man den leicht geschminkten Ansatz sehen...

    Das ist nur leider bei jemandem, der sich anscheinend nie großartig geschminkt hat eher schwer. Und es gibt nunmal bestimmte Typen, zu denen auch bestimmtes Makeup (vor allem Frabtöne) usw. passt und anderes nun mal nicht.


    Ich würde ihr aber auch eher was dezentes empfehlen, einfach, damit sie sich noch wohl fühlt...zur Kleidung sollte es natürlich auch passen, klar ;-)

    danke für den tipp, nach dem shampoo halte ich gleich morgen mal ausschau :)^ :)^ :)^ nach wievielen anwendungen zeigt das denn wirkung?

    Zitat

    Der Gelbstich kommt übrigens durch einen gewissen Rotanteil in deinen Haaren zustande, den muss man nicht unbedingt sehen (also in der Naturhaarfarbe), aber er scheint bei dir vorhanden zu sein...

    naja ich hab naturrote haare, hatte die haare dann auch jahrelang mit henna gefärbt (weil mein naturrot so "fuchsig" aussah)

    Zitat

    Das nächste Mal lieber gleich zum Friseur gehen *gg*

    das ist mir zu teuer... :-( :(v

    Zitat

    (weil mein naturrot so "fuchsig" aussah)

    Und das überfärbst du mit blond...? :=o Das ist wie wenn man nen goldglänzendes Auto braun lackieren würde... Ein fuchsrot ist doch tausendmal besser und einzigartiger als blond... %:|

    Zitat

    nach wievielen anwendungen zeigt das denn wirkung?

    Also ich hab mir eins in so nem Friseurbedarf-Laden gekauft und das Zeug hat eigentlich gleich schon gewirkt...


    Du kannst es auch ruhig so 5-10 Minuten einwirken lassen.


    Wenn du es aber jeden Tag benutzt, dann sieht man auch schnell eine Veränderung.

    Zitat
    Zitat

    Das nächste Mal lieber gleich zum Friseur gehen *gg*

    das ist mir zu teuer... :-( :(v

    Joah, mir auch...was denkst du warum ich so ein Silbershampoo habe ;-D :=o :p>

    Ich bin gern Heidi, wenns nicht drauf ankommt, Vorzeigeuser ;-D @:)


    Ja, ich hab sogar eins gefunden! Ich stell nachher drei rein, die mich so nicht ganz typisch zeigen, muss nur kurz mit meinem Hund raus ;-)

    Zitat

    Und das überfärbst du mit blond...?

    ja normalerweise sieht mein blond auch hübsch aus.. das letzte färben ist eben daneben gegangen, aber das weis ich selbst.

    Zitat

    Mh, hast du ne spezielle Frage zu dem Foto?

    ich wollte erst nen paar allgemeinantworten abwarten und dann wegen dem blond fragen ;-D aber das hat sich ja mittlerweile geklärt hihi

    meine sollen auch noch wachsen.. hab jetzt so ne übergangsfrisur (wenns gescheit liegt schräger pony und hinten bissl über die schultern lang gestuft)


    halt so ne typische übergangsfrisur

    sonnenschatten


    wo bist du denn da geschminkt? sehe ich nix von???


    also nicht dass ichs schlimm finden würde, siehst ja gut aus vom gesicht her.


    naja nur die haare... das ist für mich keine frisur und das ists ehr schade, ich denke ein friseur kann dich bestimmt gut beraten!


    incognite


    schön, würde aber auch mal die spitzen schneiden, sonst hätt ich nix zu meckern :)^

    *g* das war aber echt geschminkt, nur eben nicht stark...mist. Man siehts also nicht mal, aber das liegt vielleicht auch an der schlechte Aufnahme. Mal weitersuchen...übermorgen schau ich bei Douglas vorbei ;-)

    @ Mondhäschen

    1- frisur: ich finde die haare haben nicht wirklich einen schnitt


    2- haarfarbe: die farbe sieht sehr gelbstichig aus und an den längerem unterhaar wirkt sie dunkler,eher orange...ich würde einen friseurbesuch empfehlen..einen schickeren schnitt und eine anständige blonde tönung oder farbe


    3- gesicht:mMn ist deine haut recht blass,du wirkst etwas kränklich..es fehlen auch akzente was deine augen betrifft..