weepie: echt hübsch!


    Ist das deine Naturfarbe?


    Bonner: Ich würd die Haare länger wachsen lassen und diese blonde Farbe rausmachen - UNBEDINGT


    ;-D


    chucksgirl: ich find mit Pony sieht bei dir echt super aus.


    Und auch insgesamt hübsches Mädchen!

    Waterfly

    Oh Gott, du bist jetzt aber nicht mit diesem Lippenstift auf die Starße gegangen?? :-o:-o Oder??


    Der ist ja mal einfach nur grauenhaft.


    Du bist aber eigentlich ein hübsches Mädel mit ner schönen Ausstrahlung, mach bloß dieses Zeugs ab ;-D


    Nicht bös gemeint *:)

    @ Bonnner85

    Hab mir eben beide Bilder angeschaut, Was willst du mit diesem Gel, die erste Frisur ohne alles stand dir bestens, nicht aufgesetzt, natürlich und auch nicht brav wie i-jmd da sagte. Passte auch besser zu deinem Gesicht, hast n normales ovales gesicht, da ist nichts pferdemäßiges dran. Aufm ersten Bild erinnerst du mich an nen best. Schauspieler ahhh ich komm nicht drauf, mein gott der Sänger von WRM, genau xD!!! (http://www.exclaim.ca/images/click_white_rose.jpg ) schau dir mal das vid alsationbei youtube an,diese ähnlichkeit O_o! mitm ganzengel kann ich dich gar nicht anschauen xD~ schrecklich =)

    danke |-o


    waterfly, ich fnde, der Lippenstift läss deine Lippen so ein bisschen Frosch-mäßig aussehen :-/


    Aber schöne Augen hast du ! Und die Frisur steht dir auch viel besser als die ganz langen Haare :-D

    ist schon lustig, das sich das wahre leben hier voll widerspiegelt. an meiner frisur scheiden sich die geister irgendwie ;-)

    @Das-Leben-Liebende

    welche farbe schwebt dir den vor'?

    @kendra

    also ich weiß nicht ob du mich mit dem vergleich beleidigen wolltest oder mir ein kompliment gemacht hast. bei dem foto von dir dachte ich: oh gott, da sehen ja alle furchtbar aus :-D

    @ Trinity1983

    nun ja, abgeneigt bin ich eiegentlich gar net. ich hab irgendwie das gefühl, ich kann nicht in den spiegel schauen und zufrieden mit meiner frisur seinl. hab meinen stil noch net so wirklich gefunden.


    lange haare hatte ich bis vor ein paar wochen sogar. ziemlich lang eigentlich :-/ ich hatte das gefühl, das fand jeder furchtbar und als ich sie dann abgemacht hab, hats fast jeder bedauert :-D


    allerdings war der hauptgrund, das lange haare einfach nervig sind :-D beim einschlafen, nach dem duschen, stylen sowieso, ich hab so dünne haare, da reicht windhauch und alles ist komplett im eimer. jedenfalls kams mir so vor :-|


    haarfarbentechnisch wollte ich eigentlich schon mal experimentieren, nur mein gesicht scheint mir zu blass für eine noch dunklere farbe. und so extremes wasserstoff blond ist auch keine option. ich bin da llgemein eher unsicher..

    bonner

    hmmm das kann ich nicht direkt beurteilen...hast du denn mal von einem stylisten ne beratung machen lassen?


    also so ganz verrückt sollte die frisur ja nicht sein,aber so find ich sie schon etwas langweilig

    Zitat

    hmmm das kann ich nicht direkt beurteilen... hast du denn mal von einem stylisten ne beratung machen lassen?

    nee, das war mir irgendwie zu peinlich bisher ;-D und ich müsste sie wohl erst wieder wachsen lassen, denn aus der bisherigen länge kann man ja nicht viel rausholen. oder meintest du wegen der farbe?