Zitat

    Bin eigentlich gar kein Gruftie, aber die Augenbrauen sind wirklich aus meiner Gruftiezeit übriggeblieben. Weiß aber gar ned wie ich die anders machen soll, wenn ich sie natürlich wachsen lasse sind sie dick und hässlich

    Die sollten "innen" dicker sein und dann nach außen hin dünner werden, und nicht gleichbleibend die selbe "Dicke" haben .. Du musst sie ja nicht komplett wuchern lassen ;-D

    Hey


    Rutschie hat recht, lass sie doch Stück für Stück nachwachsen, zupf immer die Häärchen weg, die im Endbild nicht da sein sollen, und lass die andern stehen. Hab ich auch nach nem misslungenen Versuch so gemacht.


    Übrigens werd ich jetzt einfach versuchen, aus der Frisur was zu machen - und sie halt lang wachsen zu lassen. Mit Farbe...hier sagt jeder, mir würd rot stehen...ich glaub, ich überleg mirs doch mal... :)_


    Gute nacht @:) *:)

    kurzer Abschlussbericht meiner Haarfarben-Frage: ich war (mittlerweile schon vor 2 Wochen) bei einem anderen, guten Friseur und hab gesagt "bitte irgendeinen Blondton, der nicht so gelbstichig ist/wird" und das das ist dabei rausgekommen. ich bin zufrieden :-D musste allerdings auch fürs Färben (komplett natürlich) + Schneiden 80 Euro hinblättern..

    @ elektrohexe:

    du gefällst mir gut!! (ehrlich)


    das einzige was ich ändern würde wäre: die augenbrauen und der kajal! also ich würde gucken dass ich wieder natürlich wirkendere ausgenbrauen bekomme, und den kajal um die augen weglassen, bzw gucken dass ich mich so schminke dass die augen grösser wirken und nicht kleiner! Weil so wie dus bis jetz gemacht hast wirken die augen kleiner finde ich.


    Hmm ich bin da aber keine schminkexpertin wie man das genau machen kann^^ gibts hier aber sicher zuhauf :)


    Ansonsten du hast glaub ich tolle lippen vlt. kannst du die noch bissel hervorheben, aber nicht zu grell, also nur die eigene schönheit unterstreichen.

    Warum neuer Account?


    Und darf ich mal ganz neutral fragen, wie groß du bist und wie viel du wiegst? Du bist nicht dick, aber den BMI von 16

    glaub ich dir (leider/zum Glück?) überhaupt nicht. :-/


    Und naja, Stiefel mag ich generell nicht und das Kleid sieht so einfach aus.


    Gehst du immer mit Kleidern raus? Ich würd nämlich gerne mal ein Bild mit Jeans und nem coolen Oberteil sehen. @:) Das fänd ich persönlich besser. ;-)

    Bei deinen Beinen ist so ein Gewand unpassend und dann noch mit Stiefeln... :=o die Bildqualität ist mal wieder auf Pixelparty-Niveau... mehr kann man Aufgrund der Auflösung nicht sagen...


    Ich hatte da gerade noch nen netten Vergleich, aber den spare ich mir lieber für unkreative Zeiten... @:) @:) @:) Nimm bitte beim nächsten mal eine ordentliche Kamera...

    Zitat

    Mich würde ein Bild an einer Ampel interessieren... ;-D

    miiies :-D


    mäuschen, du bist wirklich hübsch, aber auf dem bild siehst du total billig aus..sorry :-X @:)


    Sieht so aus, als ob du den Bauch voll raus schiebst..


    Die Schuhe gehen zu dem Kleid gar nicht!