Zitat

    und das kleid ist nicht weiß sondern lila

    da siehst du mal, dass deine fotoqualität nicht wirklich dazu geeignet ist, um dich richtig zu beurteilen.. :=o


    du stehst extrem unentspannt, dein bh passt nicht & die stiefel auch nicht. es passt, wieder mal, nicht so richtig zusammen.. :-/

    Zitat

    ich will nicht möglichst sexy oder sonstwie ausschaun

    Wozu sonst zieht man sowas an...? :-/ Is ja auch egal, kommt eben so an...

    Zitat

    das luftige kleid in kombi mit den stiefeln und das kleid

    Ja eben das widerspricht sich doch..

    Zitat

    nicht weiß sondern lila

    Achso ;-D

    Zitat

    welche schuhe kánn man denn sonst mit dem kleid kombinieren oder welches andere gewand mit den schuhen?

    Ich finde so hohe schwarze (Lack-)Stiefel sehen immer sehr schnell nuttig aus, wenn man sie nicht wirklich gekonnt kombiniert. Mir fällt da spontan auch nichts ein, deshalb würde ich sowas auch nicht tragen. Ich finde die Stiefel sind auch vom Schaft vieeel zu hoch für dich. Wenn schon Stiefel, dann würden dir so halbhohe Stiefeletten gut stehen. Die Stiefel wie du sie trägst machen das Bein optisch eher kräftiger als eleganter.


    Und dieses knallige (Nutten-)schwarz passt leider garnicht zu diesem eher mädchenhaften Sommerkleid. Sowas geht einfach nicht. Zu so einem Kleid passen Sommerschuhe, wie Balerinas, Sandalen, leichte Schuhe und nicht sowas Klobiges.

    Zitat

    welche schuhe kánn man denn sonst mit dem kleid kombinieren oder welches andere gewand mit den schuhen?

    ich finde, du solltest dich vor allem von diesem sexy + sexy + kurz + noch kürzer = super outfit-gedanken verabschieden :-/ (was hingegen gut funktioniert: kurzes kleid + kein ausschnitt. bzw ausschnitt + langes unterteil/hose. oder in mehrere schichten arbeiten)


    du siehst auf den meisten fotos einfach wie ne pubertierende 16jährige aus, die heute mal besonders heiß sein will. :-|


    mit ner strumpfhose/ leggings & einem cardigan könntest du das bild schon entschärfen/ verbessern.. :)z


    wenn du unbedingt kurze kleider tragen willst, dann zieh was drunter, dann ist es trotzdem kurz, aber sieht nicht so schnell billig aus..

    Hallo Zuckermaus,


    wie ich dir schonmal geschrieben habe hast du mal wieder dich total vergriffen. die einzelteile sind nicht schlecht, aber die Kombi ist wirklich schrecklich. Und zwar nicht nur ein bisschen, sondern sehr schrecklich. So schrecklich, dass du mir auf der Straße wirklich auffallen würdest und ich den Kopf schütteln müsste.


    Auf dieses Kleid solltest du Sandalen tragen. für den winter ist dieses Kleid nicht geeignet.


    Und diese Stiefel würen sich besser auf eine Jeans machen, oder von mir aus auf einen dunkeln rock, mit einer schwarzen Nylonhose drauf.


    Außerdem ist der KOntrast viel zu stark. Wenn du so dunkle schuhe anhast, solltest du im Oberteil auch etwas dunkles haben. Oder ein Gürtel oder so!

    Zitat

    Zu dem Kleid würden weiße Stiefel gut passen!

    An der Streetparade vielleicht. ;-D Ich finde weisse Stiefel fast nuttiger als schwarze. :-/ (Aber ich mag sie) Eher braune(hellbraun), kurze Stiefeletten würden besser passen. Oder so hohe Sandalen.

    Zitat

    welche schuhe kánn man denn sonst mit dem kleid kombinieren oder welches andere gewand mit den schuhen?

    ballerinas? sandalen? flipflops? eigentlich ALLES, ausser was du ddir da ausgesucht hast :-/

    Zitat

    Zu dem Kleid würden weiße Stiefel gut passen

    anakin, wir wissen langsam alle dass du auf sowas stehst, aber eigentlich wollen wir zuckermaus helfen, ein gescheites outfit zusammenzustellen. es ist ok, wenn du von frauenmode keine ahnung hast, aber dann lass es doch einfach auch sein...


    ansonsten haben meine vorposterinnen glaub ich alles gesagt :)D

    Nein, von der Farbe her würde es auch weniger passen. Ballerinas in einer Kontrastfarbe wwären schön, besonders wenn du dazu noch ein Accesoire hättest wie z.B. Ohrringe oder eine Tasche. Am schönsten stell ich mir diese hohen Sandalen vor in hellbraun, also die mit den Riemchen.. Ich hoffe ihr wisst was ich meine ;-D