Erstmal sehr schön das du Tinypic benutzt hast und dann sogar noch den richtigen Link geschickt hast plus eine super Auflösung... x:) :-p @:) @:) @:)


    Deine Haare auf dem ersten Bild sind hübsch, deine Augenfarbe ist auch toll, aber dafür kannst du ja nichts... :-p glatte und längere Haare würden dir stehen... :=o

    Gut nicht? Gut ich bin Mediengestalter, da setzt man sowas wohl vorraus :-)


    Lange Haare, ja das waere toll, aber ich arbeite daran :-)


    Dabei dachte ich immer, etwas wellig waere toll... vllt. finde ich noch ein Bild mit glatten Haaren... meine sind ja von Natur aus eher etwas wellig :-)


    Aber danke fuer deine Einschaetzung :-)

    Ich persönlich finde deine welligen Haare wunderschön! Liegt aber daran, dass ich selbst Wellenträgerin bin :)z Du hast wunderschöne Augen und ein umwerfendes Lächeln. Auf dem ersten Photo gefällst du mir richtig gut, das Zweite ist mir aber too much – weniger Make-Up ist bei dir mehr :-)

    Vielen Dank.


    Es ist ja oft so das man, wenn man ausgeht so das beduerfniss hat sich rauszuputzen :-)


    Alle sind so zurecht gemacht und ich geh da mit meinem nackten Gesicht hin :-)


    Aber danke, eigentlich gefall ich mir so auch gut :-)

    Anakin möchte nur das du noch ein Bild hochlädst... ;-D


    Deine welligen Haare sind auch ok, aber zu kurz... :=o mit einer ordentlichen Mähne wärst du definitiv attraktiver... sonst bist du auch so hübsch...

    Ich trau mich mal eurem vernichtenden Urteil zu.


    Anmerkung: JA, ich weiß, das mein Kajal leicht verschmiert ist. ^^


    Und bitte die Schatten unter den Augen nicht beachten. :=o


    http://i52.tinypic.com/2zebg2g.jpg

    Der Vorzeigeuser sagt jetzt bestimmt auch gleich zu dir das deine Maehne noch wachsen muss lach Aber ein sehr huepsches Bild Kolibri!


    Weisst meinst du denn wie lang die Maehne noch muss? Bis zum Boden? lach

    Es ist grundsätzlich nicht verkehrt ne voluminöse Mähne zu haben... am besten rot mit grünen Augen... x:)


    Kolibri's Gesichtsausdruck sieht komisch aus, lächeln wäre besser und das Piercing... :-|

    Zitat

    hattest du mal blonde Haare?

    natur bin ich dunkelblond. warum fragst du?


    Mein Gesichtsausdruck ist nicht komisch. Ich lächel halt nicht gern auf gestellten Bildern, da das Lächeln IMMER gezwungen aussieht. Deshalb besser lassen. ;-)


    Und das Piercing bleibt wo es ist. ;-D Ich liebe es und hab es immerhin erst seit knapp zwei Jahren. Es gehört genauso zu mir wie meine braunen Augen. *:) Außerdem wirke ich ohne, wie 15. :=o

    Zitat

    natur bin ich dunkelblond. warum fragst du?

    Sieht man...


    Hast du noch ein Bild mit deiner Naturhaarfarbe? @:)

    Zitat

    Ich lächel halt nicht gern auf gestellten Bildern, da das Lächeln IMMER gezwungen aussieht. Deshalb besser lassen. ;-)

    Ja, kenne ich... wenn ich daran denke und mir bewusst wird, wie und was ich eigentlich gerade mache, grinse ich automatisch... :=o

    Zitat

    Ich liebe es und hab es immerhin erst seit knapp zwei Jahren. Es gehört genauso zu mir wie meine braunen Augen. *:)

    Die kann man aber nicht einfach herausnehmen und deine Augen hast du 10mal so länger als dein Piercing, bei manchen zerstört es echt die Optik... :-/