Also sein quitscheentchen küssen ist ja noch lustig! aber einfach so in einem selsbtgemachten Bild in die Kamera küssen nur weil man seinen Mund dick machen will um irgendwelche männer fantasien anzuregen, man weiß es nicht.... ich denke mir da immer nur "oh gott"


    sowas machen in meinen augen nur blöde tussis die nicht sehr helle sind! Und meine theorie hat sich auch bisher bestätigt. Ich meine, jeder hat schon so bilder von sich gemacht, aber diese bilder dann öffentlich zur schau zu stellen ist einfach nur peinlich!


    Wie gesagt, künstliches in die Luft küssen auf bildern ist nicht schlimm wenn es irgendwie einen gewissen witz erfüllen soll, wie z.b. das quietscheentchen.

    Geht mir auch immer so, ich beurteile Leute einfach nach den Fotos, denk ich mir "boah, die hat aber orange-gefärbte Haare, das is bestimmt ein Asi. Und die, einen Knutschmund, oh je, die muss aber wahnsinnig unterbelichtet sein.." hmm .. Berryfina, arbeite lieber an deiner Persönlichkeit, statt Leute versuchen in Schubladen zu stecken.

    Zitat

    Berryfina, arbeite lieber an deiner Persönlichkeit, statt Leute versuchen in Schubladen zu stecken.

    ich sage immer, man kann nie ALLE über einen Kamm scheren, aber viele! Und es hat sich halt leider schon oft bestätigt. ich habe schon soviele mädels kennengelernt und es ist auffallend, dass sowas meist junge frauen machen! ältere wissen meist das es dämlich ist. sorry, das ist meine meinung.


    Und die frauen die es gemacht haben, waren in meinen augen auch nicht besonders helle! ABER es gibt da ausnahmen! vielleicht bist du ja eine?


    Junge Leute, vorallem mädchen sollten mal ein bisschen sensiblilisiert werden was für bilder man ins internet stellt und wie diese auf andere wirken. denn das aktion reaktion prinzip ist vielen nicht bewusst.

    Zitat

    Junge Leute, vorallem mädchen sollten mal ein bisschen sensiblilisiert werden was für bilder man ins internet stellt und wie diese auf andere wirken. denn das aktion reaktion prinzip ist vielen nicht bewusst.

    Klar wissen die, wie sie wirken.. :=o

    Zitat

    im HipHoppper-Style,

    {:( Du meinst hoffentlich nicht mich... :=o

    Zitat

    Neee, du musst doch das Stinkefinger-Bild wiedergutmachen... das kannst du in diesem Faden echt nicht einfach so stehen lassen! ;-D ;-D

    Niiiiemals... ;-D zeig erst ein Bild von dir, damit wir hier etwas zu sehen haben... @:) @:) @:)


    ?


    während die Damen Dinge besprechen die so logisch sind, das man darüber nicht mehr reden sollte... :=o wir alle wissen das man Menschen in Schubladen steckt und wir alle wissen, das sich das Bild der Person, im Minutentakt ändern kann... das Schemendenken ist in den Köpfen drin, das ändert sich nicht, das hat was mit Angst zu tun, wir Menschen schätzen unseren Gegenüber ein, um unser überleben zu sichern... in der primitivsten Form... Revierkämpfe und hastenichtgesehen... Urinstinkte blabla...


    Wenn man sich nicht fest fährt und nicht auf seinen Standpunkt verharrt... ist doch alles ok... darüber ständig zu reden ist doch totalen fürn Arsch, weil wir Menschen uns damit im Kreisdrehen... :=o blablabla...


    Foto?

    Zitat
    Zitat

    im HipHoppper-Style,

    {:( Du meinst hoffentlich nicht mich... :=o

    Nö, wieso, fühlst du dich etwa angesprochen? ]:D :=o


    Und ansonsten, wieso hoffentlich? Ich sag ja, dass ich niemanden verurteile... ;-)

    Zitat

    Ja... aber... neee. ;-D

    Dann per PN, wer so nen komischen Nicknamen hat, kann ja nur hübsch aussehen... :=o ;-D

    Zitat

    Nö, wieso, fühlst du dich etwa angesprochen? ]:D :=o

    Ja... :-( |-o

    Zitat

    Und ansonsten, wieso hoffentlich? Ich sag ja, dass ich niemanden verurteile... ;-)

    Du kannst mich gerne verurteilen, nur kratzt mich das nicht im geringsten... :-p ist natürlich klüger für dich das nicht zu tun... mich stört nicht, was andere über mich denken, schon gar nicht hier... ;-D :-p weil ich das eh nicht beeinflussen kann und wenn ich es bewusst beeinflusse verstelle ich mich und wenn ich mich verstelle, werde ich unglücklich und blabbla... Butterfly Effekt... :-p


    Klugscheißermodus aus... |-o

    Zitat

    Du kannst mich gerne verurteilen

    1. mach ich das ja nicht


    2. hab ich gar kein interesse daran ;-)

    Zitat

    nur kratzt mich das nicht im geringsten... :-p

    Achsooo, deswegen betonst du das so :=o

    Zitat

    ist natürlich klüger für dich das nicht zu tun...

    Ahja, und warum?