mellue


    Ich find es modisch einfach absolut schrecklich und klar, wenn man so ein Tuch trägt, sollte man schon über die Bedeutung Bescheid wissen, auch wenn man sich nicht damit identifiziert.


    chucksgirl Du bist ein hübsches Mädel, aber ich komm mit deinem Kleidungsstil nicht klar. ;-) Rose Camoufalge und dazu ein rosa-karierter Haarreif. Ui ui ui. :(v Davon ganz ab, dass ich eh der Meinung bin, dass Camouflage eigentlich nur was beim Militär zu suchen hat und das dann auch noch mit rosa verschandelt wird. Aber egal. Trag, was du willst. @:)


    Nathi


    Bist ein hübsches frühreifes Früchtchen. ;-D


    Einzeller


    Schicker Body, aber ich würde an deiner Stelle die paar Härchen in der Mitte der Brust wegmachen lassen. Entweder richtig pelzig oder glatt. So´n Zwischendring sieht bissi komisch aus.

    @ Nathi:

    ich hätte dich auf genau 15 geschätzt, hach, bin ich wieder superst xD

    @ Mellue:

    *lästermodus an* Naja, das Palituch hat schon seine Bedeutung. Mir tuts schon immer bissl weh, wenn ich sehe, dass es nicht nur jeder trägt, sondern dass es das jetzt auch in pink, lila, gelb, grün, blau, etc. pp. gibt. Als ich 14 war (man beachte, dass das schon 8 Jahre her ist ^^), war das Ding immer als "Zeckentuch" verschrien und jedes Mädel, dass jetzt mal die "Ich bin voll links"-Phase hatte, rannte mit dem Ding rum ^^


    *lästermodus aus*


    Hmmm, naja, ich schick ma auch noch n paar ins Rennen:


    http://images.jnights.de/65309


    Mein Herz und ich an der Ostsee :-)


    Und wenn wir schon bei Funpics sind:


    http://images.jnights.de/65274


    und


    http://images.jnights.de/71379


    x)

    Ich bin auch mal wieder da...

    ninscorpion: sehr schöne Augen :)^


    klansmausal: voll die süße Ausstrahlung und ne sehr geile Augenfarbe... :)*


    Ich würd da aber auch nicht so extrem Kajal rummalen - das verkleinert die Augen nur. Aber ist ja Geschmackssache *:)


    nathi: das dritte Bild hat was! Hast du das mal in Schwarz-Weiß probiert? Sieht bestimmt super aus dann :)^


    So, ausm Urlaub zurück:


    http://www.directupload.com/showpic-18135.jpg


    Lieben Gruß


    DLL *:)

    Zitat

    Nein, NIN kommt nicht von Nine Inch Nails, auch wenn ich das ganz gern mal höre ^^

    Darauf hätte ich jetzt aber drauf getippt.


    Aber nun gut ... falsch getippt. ;-D


    ...

    Zitat

    Und der langhaarige Bombenleger ist der tollste Mensch der Welt <3

    Das ham so langhaarige Bombenleger so an sich ;-D

    Ich bin zumindest auffem besten Wege dahin. ;-D


    Allerdings sind meine Haare sehr ungleichmäßig (Ausfall olé) weswegen das wohl nie so wird wies werden soll.


    Aber so ca. Schulterlang hab ich sie schon... Ma gucken wie weit ich noch komme. :-)

    Zitat

    Hastes mal mit Koffein-Shampoo probiert? Bei meinem freund hat des den Haarausfall komplett gestoppt Gut, viel mehr wäre da sicher eh nich ausgefallen, wenn ich mir mal seinen Dad anschau O_o

    Ich benutze sowohl dieses Coffein-Shampoo als auch "richtiges" Zeug ausser Apotheke.


    Es bringt auch definitiv was, aber ich bin da halt sehr sehr schlecht veranlagt und da ist das nur Schadensbegrenzung wenn man so will.


    So gut wies werden soll oder bei Kumpels von mir, wirds bei mir definitiv nicht werden.


    Damit habe ich mich aber mittlerweile abgefunden, ist schon besser als ich jemals mit gerechnet hätte, von daher :)^