Sag mal, Vorzeigeuser, ist dir an ner inhaltlichen Auseinandersetzung (bzw. in dem Fall: an meiner Sicht zum Thema) gelegen?

    Zitat

    Man man man jetzt musste ich aber plump antworten... ;-D

    Falls ja, kannst du das – irgendwann innerhalb der nächsten .. Zeit – nämlich schon haben ... Wobei ich mir aber, falls du eh nur vor hast, das links rein und rechts raus zu lassen, das Aufschreiben und Faden-Shreddern eher sparen würde.


    ?

    Zitat

    Zeig mal eins von damals

    Ach rutschie, mann soll doch nicht immer so viel in Vergangenem graben ... ;-)

    Zitat

    Sag mal, Vorzeigeuser, ist dir an ner inhaltlichen Auseinandersetzung (bzw. in dem Fall: an meiner Sicht zum Thema) gelegen?

    Sonst hätte ich wohl kaum geantwortet... @:)


    Wie oft im Monat kommt es vor, das man Menschen äußerlich einschätzt und dann doch etwas anderes herauskommt...? Und wie oft redet man davon, das Rassismus unnötig ist?


    Diese Diskussionen bringen in meinen Augen nichts mehr, weil seit Jahren immer wieder das gleiche Resultat dabei herauskommt, also hole ich da gar nicht mehr aus...


    Rassismus ist quatsch und Schwulenfeindlichkeit auch... :=o

    Zitat

    Falls ja, kannst du das – irgendwann innerhalb der nächsten .. Zeit – nämlich schon haben ... Wobei ich mir aber, falls du eh nur vor hast, das links rein und rechts raus zu lassen, das Aufschreiben und Faden-Shreddern eher sparen würde.

    Du kannst Dir und mir auch einfach Zeit ersparen und präzise ausdrücken, was du meinst, ohne weit auszuholen.... @:) @:) @:)

    Hui, weißt du, dafür

    Zitat

    Du kannst Dir und mir auch einfach Zeit ersparen und präzise ausdrücken, was du meinst, ohne weit auszuholen.... @:) @:) @:)

    bin ich einfach nicht die richtige Ansprechperson.


    Aber, falls dich das beruhigt: Das:

    Zitat

    Durch die Reaktion der anderen User wollte ich nochmal mein Interpretation von dem Wort "schwul" und dessen Bedeutung, wie ich es verwendet habe, berichtigen...

    ist angekommen.

    @ sonnenschatten

    Also deine figur ist gut, dein Gesicht auch. wobei du deine augen mehr hervorheben solltest. deinen haarschnitt finde ich nicht so toll, wobei ich nun keinen konkreten verbesserungsvorschlag hätte. Das blond gefällt mir auch nicht, ist das gefärbt? Ich finde es passt nicht zu gut zu deinem taint.


    auf dem bild zwei ist dein gesicht zu dunkel, entweder vom make up oder einem sonnenbrand.


    aber alles in allem hast du sehr gute voraussetzungen

    Hallo zusammen, hatte vor Jahren schonmal Fotos hier zum bewerten reingestellt und würde jetz gerne eure Meinung zu einem aktuellen Foto hören:


    http://s10.directupload.net/images/100929/rlhljh7y.jpg


    :)


    LG


    Lila

    @ Sonnenschatten,

    finde dich sehr symphatisch, allerdings teile ich die Meinung von Berryfina und finde deine Frisur nicht so passend. Sie sieht ein wenig "altbacken" aus... müsste irgendwie aufgepeppt werden in meinen Augen.

    hmm.. das wurde mir schon öfters gesagt mit den Augenbrauen und den dunklen Augen, aber dann fühle ich mich total ungeschminkt, wenn ich keinen Kajal benutzte und ich mag so dünne Augenbrauen. Hatte auch schonmal an permanent Make-Up gedacht :=o


    ;-D


    Aber danke schonmal :)*


    P.S. ich mag das Top! Habe es auch gerade wieder an :)z

    LilaLilie

    Als ich find dich gut, auch die Augenbrauen, man kann sie ja etwas dicker nachzeichnen oder so, aber ich finds eher hässlich wenn jemand total fette und buschige Augenbrauen hat..brr da läufts mir grad den Rücken runter.


    Hab auch bald n Shooting, mal kuckn wie's rauskommt ;-D