nein das habe ich nicht gesagt. %-|


    sie hat aber auch kein besonders schönes Gesicht. Halt ein normales. Und ein kurzhaarschnitt unterstreicht das Gesicht ziemlich. z.b. Lena Gercke, die kann einen kurzhaarschnitt gut tragen weil sie einfach ein total strahlendes Gesicht hat. Wer das nicht hat, der sollte aber nicht verzweifeln sondern am besten einfach die Haare was länger tragen.


    Wer kein besonders schönes Gesicht hat, hat nicht gleich ein hässliches...

    Zitat

    z.b. Lena Gercke, die kann einen kurzhaarschnitt gut tragen weil sie einfach ein total strahlendes Gesicht hat. Wer das nicht hat, der sollte aber nicht verzweifeln sondern am besten einfach die Haare was länger tragen.

    Oder anders: Wer nicht aussieht wie ein Topmodel, sollte zu Hause bleiben und das Licht ausschalten.


    Geeenau. :)z

    Zitat

    z.b. Lena Gercke, die kann einen kurzhaarschnitt gut tragen weil sie einfach ein total strahlendes Gesicht hat.

    Ich finde sie nicht schön, sondern bin der Meinung, dass sie ein eher maskulines Gesicht hat.

    Zitat

    Ich finde sie nicht schön, sondern bin der Meinung, dass sie ein eher maskulines Gesicht hat.

    mhmm... also sie hat offensichtlich die idealen merkmale eines weiblichen gesichts,...

    Zitat

    Oder anders: Wer nicht aussieht wie ein Topmodel, sollte zu Hause bleiben und das Licht ausschalten.

    Rede ich so undeutlich? Ich weiß wirklich nicht wie ich es deutlicher ausdrücken soll dass du es verstehst?! ..... :|N


    Vielleicht willt du es auch nicht verstehen? Jeder sollte sich so stylen wie es zu ihm passt. wenn man nicht so feminine gesichtszüge hat, sollte man das durch einen kurzhaarschnitt nicht noch zusätzlich unterstreichen. Wieso sollte man auf seine makel aufmerksam machen? Jeder kann tragen was er will, aber wenn hier um Meinung gefragt wird, dann sage ich sie offen. und ein kurzhaarschnitt steht nicht jedem. so ist es einfach.

    Kurze Harre sind mittlerweile nicht mehr ein Merkmal von Männern, sondern auch Frauen können das gut tragen. Das hat nichts mit feminen Aussehen zu tun oder nicht - manchen steht es, so wie es einigen nicht steht. Man kann ja auch nicht sagen, dass nur Frauen mit weiblicher Figur Hosen tragen können, weil sie ansonsten zu maskulin aussehen.

    Zitat

    Rede ich so undeutlich?

    Undeutlich nicht, aber ich finde du formulierst immer sehr ungeschickt.


    Erst sagst du nämlich, sie sieht lesbisch aus, dann liegt es aber an ihrem "nicht besonders schönem" Gesicht und im Endeffekt geht es dir doch nur um die Ausstrahlung. :-/


    Und auch hier zum Beispiel:

    Zitat

    wenn man nicht so feminine gesichtszüge hat, sollte man das durch einen kurzhaarschnitt nicht noch zusätzlich unterstreichen. Wieso sollte man auf seine makel aufmerksam machen?

    Vielleicht weil es kein Makel ist.?!

    Zitat

    Jeder sollte sich so stylen wie es zu ihm passt.

    Und zwei Sätze danach:

    Zitat

    Jeder kann tragen was er will

    :=o ???

    Zitat

    Kurze Haare ein Merkmal von Männern? Hab ich was verpasst?

    Hab ich es nicht gut ausgedrückt ??? Ich meine doch, dass kurze Haare eben nicht mehr nur zu Männern gehören, sondern dass auch viele Frauen heutzutage kurze Haare haben.

    Zitat

    Hab ich es nicht gut ausgedrückt ??? Ich meine doch, dass kurze Haare eben nicht mehr nur zu Männern gehören, sondern dass auch viele Frauen heutzutage kurze Haare haben.

    Das ist schon richtig, aber für Männer gilt das Selbe mit langen Haaren.

    @ Anikan

    Zitat

    manchen steht es, so wie es einigen nicht steht

    stimmt und genau das meine ich. lange haare sind ein weibliches attraktivitätsmerkmal. Dadurch kann man auch sehr viel kaschieren. Also meine Meinung ist, wenn man kein herrausragend hübsches Gesicht hat (ich glaube diese formulierung verstehst du besser, als ein besonders schönes gesicht) dann sollte man meist eher längere haare tragen, da das sehr viel ausmacht.

    Zitat

    Undeutlich nicht, aber ich finde du formulierst immer sehr ungeschickt.

    Also MÖCHTEST du es absichtlich falsch verstehen?

    Zitat

    Erst sagst du nämlich, sie sieht lesbisch aus, dann liegt es aber an ihrem "nicht besonders schönem" Gesicht und im Endeffekt geht es dir doch nur um die Ausstrahlung.

    du solltest nicht immer nur das lesen was du möchtest. ich meine damit, dass sie ein durchschnittliches gesicht hat, aber keines das auffallend hübsch ist.

    Zitat

    Vielleicht weil es kein Makel ist.?!

    nö, ein Makel in dem sinne nicht, aber ich meinte allg., dass man eher seine besonders schönen vorzüge pushen sollte und nicht die anderen.

    Zitat

    Jeder sollte sich so stylen wie es zu ihm passt.

    Das ist meine Empfehlung

    Zitat

    Jeder kann tragen was er will

    Das ist die Realität. Hier in Deutschland kann man sich schließlich Kleiden wie man will.


    Aber um genau das zu bewerten, darum geht es doch schließlich hier

    Zitat

    Hab ich es nicht gut ausgedrückt

    Also in meinen augen hast du dich deutlich ausgedrückt. ich verstehe auch nicht was es da miss zu verstehen gibt....

    du bist rechts? Also männliche Gesichtszüge hast du auf diesem bild nicht, da gebe ich dir recht. allerdings passt deine frisur meiner meinung nach immer noch nicht zu dir. mit längeren haaren oder einem offeneren schnitt sähst du bestimmt besser aus.


    ich meine hier in dieser diskussion auch nicht das du ein männliches gesicht hast, sondern nur, dass es nun nicht außergewöhnlich hübsch ist. halt guter durchschnitt. ich hoffe du nimmst mir das nicht übel.


    hier in dieser diskussion geht es schon lange nicht mehr um dich, sondern um grundsätzliches

    Zitat

    Ich habe deine Beiträge verstanden

    .... wenn du das sagst. es spielt aber auch keine rolle.

    Zitat

    keine Sorge Mädchen.

    wieso reagierst du nun wie ein beleidigtes kleines Kind das seine Unterlegenheit durch Arroganz überspielen will?

    Zitat

    wieso reagierst du nun wie ein beleidigtes kleines Kind das seine Unterlegenheit durch Arroganz überspielen will?

    Wie schön, dass du an drei Wörtern die Unterlegenheit und Arroganz deines Gegenübers erkennen kannst. :)^