Sowas wie "orr sieht du geil aus" – ich finds es einfach schöner sowas zu hören wie du bist hübsch,hast schöne Haare – anstatt "orrrr geile sau" ;-D Von meinen Freundinnen höre ich sowas selten,muss ich ja auch nicht,wozu?


    Jetzt mal übertrieben gesagt. Ich lade aus Prinzip irgendwie keine Bilder mehr in Communities hoch,wieso auch? Mein Profilbild reicht und die ganze Welt muss mich nicht in jeder Position sehen..wenn ich immer sehe wie alle Menschen ihre ganze Lebensgeschichte posten – vom ersten Liebeskummer bis zum ersten Mal betrunken sein – wer weiß was mein Arbeitgeber mal davon hält solche Fotos zu entdecken? Außerdem kann man hier ganz neutral schreiben ohne zu wissen mit wem man es eigentlich zutun hat. Außerdem bilden sich viele Menschen aufgrund des Äußerlichen oft Vorurteile.

    Zitat

    Außerdem kann man hier ganz neutral schreiben ohne zu wissen mit wem man es eigentlich zutun hat.

    Ja, aber das muss nicht immer gut sein. Was meinst du, was für komische Menschen hier hinterm Laptop/ Pc sitzen können ;-)

    Ich finde dich süß, Kirschwolke x:) Bist aber noch sehr jung, oder?


    Ich bräuchte bitte mal ne Meinung. Und zwar hab ich seit etwa drei Jahren nen Pony und mag mich so eigentlich. Jetzt ist's aber mal wieder soweit und ich müsste dringend nachschneiden – oder halt nich. Was meint ihr, weiterhin Pony oder lieber rauswachsen lassen???


    früher ohne Pony


    und so aktuell


    (Letzteres von gerade eben, Pony wie gesagt schon etwas zu lang, erkältet, ungeschminkt und – dank zweier kleiner Kinder – arg unausgeschlafen zzz )

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    Hey, vielen Dank euch! :-) Schön, dass ihr auch auf die Frage antwortet, die ich garnicht gestellt hab. ;-D Das mit der Farbe hatte ich vergessen, überlege aber diesbezüglich auch. Das momentan ist meine Naturhaarfarbe, bei der dunklen Tönung war ich unsicher, ob sie mich nicht zu blass macht. Ich glaub ich werd sie mir aber wieder so machen lassen, wenn ich abgestillt hab. :)z Danke!

    Javaline

    Kann ich nicht viel zu sagen, aber ich wollte dich auch nicht ignorieren... @:)

    fely

    Macht mir Angst... Die Augen sind zu stark geschminkt, Piercings sind suboptimal...

    Kirschwolke

    Naja... was soll man da noch sagen... du weißt das du gut aussiehst und ob sich die Formulierungen der Komplimente von leger bis zu subtilen Enthusiasmus bewegen, ändert nichts an der positiven Resonanz...


    aber süß was du da gleich für einen Absatz hinballerst... :-p

    Barbabella

    Zitat

    Was meint ihr, weiterhin Pony oder lieber rauswachsen lassen ???

    Wachsen lassen... definitiv...

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    @ Fely

    also meinen Geschmack trifft dein Styling nicht. Und ich glaube auch nicht so den der Mehrheit. Aber ich finde es gut, dass es Menschen gibt die anders aussehen als die anderen, sonst wärs ja auch langweilig.


    Wenn ich dich nun nach meinem Geschmack "verbessern" müsste, würde ich eine andere Frisur empfehlen, die Piercings raus und mit Kajal sparen.

    @ Kirschwolke

    du hast interessante Augen, deine Wimpern wachsen so seitlich weg, sieht schön aus. Styling und Firsur gefällt mir auch.

    @ barbabella

    also ich fande dich ohne Pony schöner. Mit Pony wirkst du zwar wärmer, aber ohne Pony siehst du irgdnwie edel aus (zumindest auf dem Bild). So was unnahbar. Mir gefällts irgendwie besser ohen Pony.


    Ich finde das du eine sehr feminine Ausstrahlung hast. :)^