• Der ultimative Fotobewertungsfaden

    Dieser Faden ist für diejenigen gedacht, die gerne ein Foto von sich zur Diskussion stellen wollen, nicht um sich in den Mittelpunkt zu stellen, sondern um Ratschläge zur Optimierung des eigenen Erscheinungsbildes einzuholen. Eigenständige Fotobewertungsfäden sind bitte zu unterlassen, genauso wie dieser Faden nicht für themenfremde Diskussionen oder…
  • 55 Antworten

    Woher willst du wissen, dass ich jünger bin? ;-)


    Vllt bin ich ja auch um die 50? %-|:)D;-D


    Och du brauchst keins von mir seh'n... Triny kennt eins, das reicht. Wo sie doch von allen die Fotos kennt, weil sie einfach so vertrauenserweckend ist. *:) ;-D

    ;-D


    Höhö... Quatsch.. das wollt ich jetzt so nicht sagen. ;-)


    Nein, wirklich nicht. :)*


    Oder doch?? ;-D


    NEE.


    Keine Ahnung, wie Trini das immer schafft. Ich hab da so einen Denkansatz und zwar, dass Trini nur von so vielen die Fotos kennt, weil sie einfach überall mitmischt. Ist mir grad wieder aufgefallen. Überall ist sie präsent und gibt ihren Sernf dazu. Arbeitest du in 'ner Würstchenbude Trini? ;-D


    OMG.. entschuldigt den schlechten Witz, ich schäme mich.


    >:(

    Mit checker hat sie nicht mal so unrecht. ;-D


    So siehst du aus.. :-p


    Aber bist ja eigentlich ganz nett... normal. Zumindest hier, wie das im RL ist, weiß ich ja nicht.

    Zitat

    Aber bist ja eigentlich ganz nett... normal

    Hier läuft eindeutig eine Verschwörung der weiblichen Forenmitglieder gegen mich, es wird Zeit unterzutauchen *gg*


    Nur weil man bisschen Verrückt ist und gerne Spaß macht wird man gleich wieder als Checker abgestempelt, hummm

    ach was dich stempelt doch niemand ab...du heulsuse du :-p


    und wenn man als frau veiele späße macht ist ich dann auch ne checkerin? ne dann heisst es wieder man sei verrückt ;-D

    ja ungerecht halt, Frauen kommen immer mit allem davon und wir dürfens dann ausbaden ;-D


    Also wenn jemand den meisten Spaß versteh, dann bin das ich, würd mich als sehr humorvolle Person die auch gerne gelegentlich rumalbert beschreiben, aber keine Angst, das sind nur so Phasen, die gehen vorbei und ich bin wieder gaaaaaaaaanz lieb :-p

    Ich hab gesagt auf den Fotos siehst du so aus. %-|


    Das war eher auf das Äußere als auf den evtl. dargestelltes Verhalten. ;-D


    Du siehst halt irgendwie immer perfekt aus. Und da nimmt man leicht an, das derjenige das auch weiß und sich dementsprechend, d.h. arrogant u.ä., verhält. Was natürlich ein ganz dummes Vorurteil ist, sich aber trotzdem bei einem Großteil der mit solcher Schönheit gesegneter Menschen bewährt.


    Aber ich hab doch gesagt das du nett bist. :)^


    Also..nix mit Verschwörung und dergleichen. :-p

    Trini, hast du den überhaupt schon Dienstschluss?


    Macht deine Würstchenbude so früh zu? Oder bist du am Ende sogar nur Angestellte? @:)