vitalboy, schneewittschn

    sehr schöne augen vitalboy. frisur würde ich etwas flippiger stylen, vielleicht auch mal ein bärtchen wachsen lassen?


    schneewitschn: eine tolle augenfarbe! nase/mund-bereich ist ziemlich markant, gefällt mir nicht besonders. die frisur... hm ich würde erstmal eine andere scheitelung probieren, oder sogar eine ganz neue frisur.

    Vitalboy

    das foto von dir mit längeren haaren und ohne brille find' ich eigentlich ganz süss. wie du ja daraus ableiten kannst, gefällt mir ebenfalls deine momentane frisur nicht. aber du hast den änderungsbedarf ja schon selbst erkannt. mit männlichem styling kenn ich mich nicht allzu gut aus, aber trotzdem, kauf dir keinen haarspray. männer brauchen in der regel keinen haarspray, gel und wax bieten sich für kurze männerfrisuren an. und wie schon gesagt, kein wetgel, sonst siehst du noch aus wie so ein checker-typ... also, wachsen lassen und dann durchwuscheln. :-D


    brille ist eben geschmackssache, aber mir gefällst du ohne brille besser. deshalb ist es für mich schwierig zu sagen, welche brille dir stehen würde.


    übrigens find' ich dich überhaupt nicht zu blass. ich glaube auch nicht, dass dir solariumbräune sonderlich stehen würde. du bist halt einfach der "typisch" mitteleuropäische typ.


    zu den klamotten kann ich nicht viel sagen, da ich dafür zu wenig bilder gesehen habe. hätte dich jetzt eher als sportlich-leger eingeschätzt, aber das stimmt wohl nicht, wenn du lederschuhe trägst. wir fühlst du dich den in jeans und einem sportlich-eleganten hemd dazu? vielleicht blau-gestreift oder so? irgendwie hab' ich nämlich das gefühl, dass dir braun nicht steht, aber vielleicht irre ich mich da auch.


    jedenfalls steckt in dir noch manches potential! ;-) drum viel spass beim rumexperimentieren. aber wenn du dich mit oder in etwas nicht wohlfühlst, dann lass es lieber bleiben, gell!

    Kleobis

    Zitat

    Das bin ich.


    img156.imageshack.us/my.php?image=sylvester1mu.jpg


    Kleobis

    schön blond, schöne augen, schöne haut, interessante gesichtzüge, nur die frisur, die gefällt mir auch bei dir nicht. |-o irgendwie wirkt der haarschnitt so ähnlich wie bei einem kleinen streberjungen... der rest gefällt mir aber! :-x

    @eViTa

    danke für einschätzung und tipps! also der gel-kauf ist schon in planung. :-D


    ja, blässe seh ich jetzt auch nicht so als übergroßes problem an. mir ist es ja auch egal, wenn ein mädel blass ist, das mindert für mich nicht die attraktivität.


    nee, sportlich-leger ist eigentlich nicht so mein kleidungsstil - schon eher gediegen, naja wenn es warm ist schon mal jeans und t-shirt. bin da recht flexibel. nicht so flexibel bei den farben - (grell)bunt mag ich wirklich nicht so, am liebsten trage ich braun und schwarz, aber auch blau oder dunkelgrün/beige manchmal.


    naja, mir wurde schon gesagt, daß mir braun steht - auch das ist wohl geschmackssache. :-D


    ich mag keine turnschuhe, ich bevorzuge lederschuhe.


    und gediegen ziehe ich mich am liebsten an - fühle mich dann einfach wohler.


    VG

    Zitat

    nase/mund-bereich ist ziemlich markant, gefällt mir nicht besonders. die frisur... hm ich würde erstmal eine andere scheitelung probieren, oder sogar eine ganz neue frisur.

    markant? echt? krass, hab ich ja noch nie gehört...was stellt man sich denn darunter vor? |-o


    zu meiner frisur: ich trage pony und seitenscheitel und meine frisur find ich eigentlich ok. trag sie meistens geschlossen, ich mag's nicht wenn sie so rumfliegen.


    was würdest du mir denn raten? mittelscheitel? :-o mehr möglichkeiten gibts ja eig. fast nich?

    @ vitalboy

    ich bin zwar viel jünger las du, aber ich finde, du hast irgendwas...


    du kommst sehr sympathisch rüber. außerdem gefällt mir so ein "braves" aussehen meistens viiiel besser als solche obermachos.


    du siehst halt aus wie ein familienmensch *:)


    lg martina

    vitalboy, dass mit den augenbrauen wär mir etz nicht aufgefallen...


    habs mir eben nochmal angeschaut, und JA, es wirkt etwas verzupft?


    hab halt gedacht, dass is natur und is halt so gewachsen...

    Vitalboy

    Zitat

    (grell) bunt mag ich wirklich nicht so, am liebsten trage ich braun und schwarz, aber auch blau oder dunkelgrün/beige manchmal.


    naja, mir wurde schon gesagt, daß mir braun steht - auch das ist wohl geschmackssache.

    grelle farben würde dir meiner meinung nach auch nicht stehen. blau, dunkelgrün ist schon ok, passt eben gut zum hauttyp. beige in kombination mit dunkleren farben geht natürlich auch. schon mal dunkelrot/weinrot probiert? bei schwarz solltest du vielleicht auch aufpassen, zu viel davon kann dich leicht "erschlagen". ich würde auf schwarzes hemd/pulli/shirt eher verzichten, hose geht schon. das mit dem braun kann ich mir immer noch nicht vorstellen - kannst du bei gelegenheit mal ein foto posten?

    @ scorpiou07:

    auf welchen kommentar war das bezogen?

    Twilight (STC)/Escada

    also ich rasiere die augenbrauen vor allem! gezupft ist da nicht viel. neulich war es etwas zuviel des guten, deswegen lasse ich sie im moment etwas näher zusammenwachsen - von daher sieht es vllt etwas seltsam aus.

    @ schneewittschn:

    nee, ist nicht ganz natur, aber wie gesagt ich befinde mich gerade in einer übergangsphase, was das augenbrauenwachstum angeht.

    @ evita:

    danke für die farb - tipps!!!!!!! naja den look "komplett in schwarz" habe ich zur zeit auch eher selten. eher in kombination schwarze hose mit blauem oberteil oder so.


    ich kann auch mal ein "braunes" bild posten. mach ich vllt mal demnächst.