Zitat

    ich argumentiere nie gegen mich selbst! du verstehst nur grundsätzlich nicht.

    Grundsätzlich also? Achsooo. :=o So kann man das natürlich auch drehen, wenn einem etwas nicht passt. :)z

    Zitat

    sehr schönes system sogar

    Und unreif zugleich. :)z

    Zitat

    ne, mal im ernst, wieso denn so unfreundlich!

    Ähm, falls du es überlesen hast: Du hast zu mir "kriech du wurm" geschrieben. Wer ist hier unfreundlich? Ich natürlich, wie immer. %-| >:(




    Aber wie du Benetton jetzt bewertet hast, gefällt mir das schon viel besser. ;-)

    Zitat

    Aber wie du Benetton jetzt bewertet hast, gefällt mir das schon viel besser.

    ein glück, da habe ich mir wenigstens diesmal die Diskussionen erspart.

    Zitat

    Also wer hier unfreundlich rüberkommt, ich glaube, darüber brauchen wir uns nicht zu unterhalten, oder?

    ne, lieber nicht!

    Zitat

    Grundsätzlich also?

    In meinem Satz hat das Wort mich gefehlt. Aber es gibt ja hier leider keine Editierfunktion.


    ich korrigiere also meinen satz um das mich (was man sich auch hätte denken können)


    "du verstehst MICH nur grundsätzlich nicht." Und da ist das grundsätzlich schon zutreffend.

    Zitat

    Ähm, falls du es überlesen hast: Du hast zu mir "kriech du wurm" geschrieben. Wer ist hier unfreundlich? Ich natürlich, wie immer.

    hattest du eben nicht selbst erkannt das es anscheinend ein scherz sein sollte? Du legst dir die sätze aber auch aus so wie du es willst

    Berryfina

    Zitat

    Die gesamte Kombi wirkt eher altmodisch (Ein bisschen nach Indiana Jones) und mit Anfang 40 könntest du viel passendere Sachen tragen!

    Hmm ja altmodisch... :-/ Über Geschmack lässt mich bekanntlich streiten und bei dem Hemd handelt es sich um ein Trecking-Funktionshemd, das ist so ein ultraleichter Stoff, der die Körperwärme nach aussen transportiert. Bei 40 Grad in Griechenland zum wandern halte ich das durchaus für passend. ;-)

    Zitat

    Nicht böse sein!

    Wieso sollte ich Dir böse sein? ;-D Weil ich Dir nicht gefalle? Herrje, würde ich jedem böse sein. dem ich nicht gefalle würde ich nur noch mit finsterer Miene umherlaufen. ;-D


    Grundsätzlich zum Thema "altmodisch" und "Indiana Jones": eben mit Mitte 40, so denke ich, braucht man nicht mehr unbedingt immer auf dem Wellenkamm der aktuellen Mode mitschwimmen, da hat man im Laufe der Jahre seinen eigenen Kleidungsstil entwickelt, der einem eben am besten liegt und in dem man sich am wohlsten fühlt. Und solange man nicht völlig aus dem Ruder läuft ist das auch OK so. :)z Viele, vor allem junge Menschen, sehen das anders, klar, habe ich früher auch. Da meint man einfach "dazugehören" zu müssen, indem man sich modisch ständig auf dem Laufenden hält. Man(n) lernt schließlich, dass man so bei den Mädels am besten ankommt. 8-)


    Wie gesagt, mit der Zeit entwickeln die meisten ihren eigenen Stil und der Meine ist im Urlaub gerne etwas legerè, auch was die Gesichtsrasur betrifft. Anderen zu "gefallen" hat bei mir dabei eine völlig untergeordnete Rolle.

    @ Sunako

    Du siehst wirklich sehr hübsch aus: ein schönes Gesicht, schöne grüne Augen, eine super-top Figur!!!


    Auf dem letzten Bild kommst du ein wenig schüchtern rüber aber sowas macht eine Person natürlich auch interessant :)^

    jaja die beule in der hose...


    extra präpariert, sowie mein eingezogener bauch..gg


    Ich finds nur lustig, dass das sofort erkannt wird... ;-)


    ne also das bild ist nicht gestellt oder so, einfach ein spontanes handypic...

    @ fin... aus dem thread oder so?

    naja da das feedback doch postiv ausgefallen scheint, danke ich euch recht allen....


    :-)