Ich weis das sie schief gezupft waren |-o |-o |-o


    Lasse im moment beide wachsen damit ich sie dann wieder gleichmässig zupfen kann! |-o |-o


    Ja das Augenbrauenpiersing ist zu Tief...ich weis :-(


    Zu den Kugel vom Labret...ich hab eigentlich kleine drauf...hab aber die obere verloren gehabt und daher 2 identish grosse drauf gemacht,normalerweise sind sie viel kleiner :)z




    Ich kann es nicht gut haben wenn mir mein Pony immer im Geischt rumfliegt...aber trotzdem danke @:) @:) @:) @:) @:)

    Zitat

    Miss


    Meine Kosmetikerin sagte mir immer da ich zwei so unterschiedliche Augenbrauen habe ,könne sie mir die nicht gleichmässig Zupfen

    Is doch egal, niemand hat ein völlig symmetrisches Gesicht. Mir wär's nich aufgefallen, wenn nich alle plötzlich von den Augenbrauen geredet hätten, dann hab ich nochma geklickt ;-D

    @ mara33

    das internet ist eine sehr oberflächliche plattform...


    und jeder der mich neu kenne lernt, hat den eindruck eines überheblichen arschloches von mir...


    Mir fällt das gar nicht mehr so auf.


    Ein zerbrechliches inneres braucht halt manchmal eine arschlochschale..gg


    Jeder der mich besser kennt, weiß was er an mir hat (ist das schon wieder selbstverliebt ;-) ? )

    @ bananenkompott

    ich finde du könntest etwas aus deinen Haaren machen... die sehen find ich ungepflegt, etwas dünn und fransig aus.... vielleicht mal mit etwas kürzeren haaren ohne locken und ne andere frisur?


    sonst würd ich das piercing auch raus nehmen, vermittelt etwas von nem prolo-look... und etwas teint würde dir sicherlich auch stehen


    die augen auf dem 1ten bild sehen gut aus...die könntest du sicherlich noch etwas betonen...


    mfg

    Dan...hast du schonmal versucht in einem Naturlockenwuschelkopf versucht eine Frisur rein zubringen? Zudem möchte ich sie gerne wieder lang haben...bin erst seit ende 08 wieder züchten! An meine Locken kommt niemand..ausser mal zum Spitzen schneiden ;-)




    Meine Augen mehr betonen...jaaaaaa aber wie?


    Ich mag diese Smokie Eyes oder wie die heissen sehr gern leiden,aber irgendwie bekomme ich das nicht hin ":/ ohne das ich mir angemalt vorkomme ":/


    Ich sollte vllt dazu sagen das ich grade von Dunkelbraun auf mein Natürliches Blond zurück gehe


    Daher auch noch ein kleines Farbchaos auf meinem Kopf :=o




    Roli Danke dir @:) @:) @:)

    @ dan

    also zwischen dem alten und dem neueren bild liegen ja welten..


    auf dem strandbild hätte ich dich auch älter geschätzt – aber bart und zottelhaare machen viel aus ;-D


    zu den bildern an sich,also das erste ist schon ein poserbild..ich dachte sowas machst du nicht? ;-D ;-D

    @ bananenkompott

    also ich finde,du könntest was aus dir machen,wenn du deie haare anders stylst


    sie sehen in den längen fettig (ist aber vllt auch nur der stylingschaum oder sowas-der eindruck ist dennoch da..)aus und hängen lieblos nach unten


    dein gesichtsausdruck ist auf beiden bildern eher gelangweilt und nicht gerade fröhlich,dein blick wirkt leer (trotz der echt schönen augen) und angespannt


    deine haut unterm mund ist recht unrein,nimmst du dagegen etwas?

    Trintiy


    Ja genau....da war noch das Stylingsschaum was ich noch nicht rausgeknetet hatte!Anders Stylen? Und wie?


    Bitte keine Locken rausziehen,oder kurz Schneiden @:) Was ich sonst auch gern mache ist Hochstecken....ich hab irgendwo noch ein Foto wie ich sie sonst gerne trage,aber da waren sie noch dunkel...ich such es mal


    http://s13.directupload.net/file/d/2366/vm6zwzu5_jpg.htm


    Ich glaube angespannt ist mal als 5fach-Mami immer ;-)


    Nein ich weis das ím moment eine sehr grosse leere in meinem Blick liegt....viele Private Sorgen


    ja ich hab meine Kinnpartie sehr kaputt...darf nix dagegen nehmen ausser klar Wasser und ein feuchtigkeits gel da meine Haut dank meiner Kosmetikerin überreagiert ist und es nur sehr langsam abheilt!


    Es ist auch etwas was mich ziemlich belsatet mit dem Kinn |-o

    @ Bananenkompott

    Also ich muss sagen, deine eigentlich hübschen Haare machst du wirklich grauenhaft zruecht. Sorry wenn ich das so sagen muss, aber es sieht wirklich furchtbar aus.


    Weniger ist mehr. Den Haarschaum würde ich entweder komplett weg lassen oder viel viel weniger benutzen. Am besten auch nicht oben auf den kopf, sondern die im haar verteilen und nicht oben. Dann verklebt das oben.


    vielleicht würde ein wenig haarspray auch reichen?


    Deine Augen finde ich schön, da musst du auch nicht mehr dran machen. Ich würde dir auch ein andres Make Up empfehlen, was dein Gesicht zwar eben wirken lässt, aber auch noch die natürliche Wangenröte durchscheinen lässt. Sprich: keines was so stark deckt. Evt auch etwas Rouge.


    Die piercings gefallen mir nicht, aber das ist geschmackssache.

    Achso, und diese zwei farben, den starken Kontrast zwischen dunkel und hell, das sieht gar nicht gut aus! Lieber eine einheitliche Farbe. Dir würde ich auch eher eine warme farbe empfehlen, die würde dir mehr leben geben!

    Sorry, nun auch noch der dritte Beitrag, aber ich vergesse immer was....

    @ dan

    Die langen haare finde ich viel schöner und sympathischer! die kurzen sehen irgendwie so styler mäßig aus.... gefällt mir garnicht

    Ich schrieb doch das ich mit den Haaren noch nicht fertig war...sprich die Haare noch weiter zu Kneten :)z


    Der Kontrast ist deswegen weil ich von Dungelkbraun auf Blond zurück will und wir machen dieses Strähnchenweise :)z


    Nur Haarspray geht bei meinen Haaren nicht....dann hab ich einfach nur ein wildes gewusel auf dem Kopf




    Wegen Make up...ich würde sehr sehr gern eins nehmen was weniger Deckt, da ich aber mein Gesicht am Kinn sehr kaputt habe muss ich das nehmen!


    Ich hab sonst(als es noch heile war) eine leicht getönte Tagecreme und dann etwas Puder drüber benutzt...ich hoffe ich kann es bald wieder :-( :-(

    Zitat

    Ich schrieb doch das ich mit den Haaren noch nicht fertig war...sprich die Haare noch weiter zu Kneten

    sorry, aber das würde es auch nicht besser machen. Es war ja auf jedem Bild so. waren insgesamt glaube ich 4?


    Glaub mir, es ist besser einen Wuschelkopf zu haben, als wenn man soviel Schaumfestiger, Gel oder sonstiges in die Haare klatscht. Die sehen dann einfach nur verklebt aus. Sorry, aber das erinner mich auc immer so ein bisschen an diese

    aus Mitten im Leben, oder Familien im Brennpunkt aus dem Mittagsprogramm. Die haben auch öfter ihre Haare so....


    Stell doch mal ein Bild rein ohne das du deine Haare gestylet hat?


    Man selbst hat oft nicht so den Blick dafür und sieht gar nicht wie man sich verstylet hat.

    Zitat

    Man selbst hat oft nicht so den Blick dafür und sieht gar nicht wie man sich verstylet hat.

    Boah, was Du manchmal für Sätze heraushaust.... man selber sieht also nicht wenn man sich verstylt hat... und wenn man sich nicht stylt und du das trotzdem total crazy verstylt findest...? Wer hat denn da dann nicht den Blick...? ???

    Also ich dachte ich zeig euch jetzt auch mal nen Foto von mir ;-) die Fotos sind aber nicht soo aktuell aber sehr viel hat sich nicht geändert, außer das ich mich kaum noch schminken brauch weil sich mein Hautbild so gebessert hat und das auf den fotos die augenbrauen gaanz lange net gezupft wurden, aber wie alt würdet ihr mich jetzt anhand der fotos schätzen, werd meistens viel zu jung geschätzt, liegt vielleicht auch an den offenen haren oder so :-( aber mag das lieber als immer nen zopf...


    naja dann lasst euch mal aus... :-D bin nicht zufrieden aber wer ist das schon...


    http://s3.directupload.net/file/d/2367/3frptv6w_jpg.htm


    s3.directupload.net/file/d/2367/kyoc2nvc_jpg.htm