Zitat

    Das "Jünger- Aussehen- Gen" habe ich von meiner Mutter geerbt. Ist ja so auch kein Problem, nur überlege ich schon länger, was ich an meinem Aussehen tun könnte, um seriöser und erfahrener auszusehen.

    ICh bin nun alles andere als ein Typ-Berater, aber ein Grund dafür ist sicher, Dein sehr braves Äußeres. Dabei passt das Gesamte bild:


    die Frisur, die Bluse , die Pose.Ich sage nicht dass Du das ändern solltest, da DU ja eventuell genau der Typ bist, den du so optisch repräsentierst. Aber es kann ein Grund sein, dass du so jung geschätzt wirst.


    Eigentlich nicht tragisch, wenn sich das hält und du mit 35 auf dMitte 20 geschätzt wirst. ;-)

    Zitat

    nur überlege ich schon länger, was ich an meinem Aussehen tun könnte, um seriöser und erfahrener auszusehen.

    Warum? Leute die Dich wahrnehmen merken doch spätestens nach einem intensivem Satzwechsel, das Du seriös bist...


    Falls Du seriös sein solltest...

    Zitat

    Ich bin 22 Jahre alt und bin es gwohnt, ständig jünger rüber zukommen. Jedoch stehe ich fest im Berufsleben etc.

    Ist eine unseriöse Aussage... :-p

    Zitat

    nur überlege ich schon länger, was ich an meinem Aussehen tun könnte, um seriöser und erfahrener auszusehen.

    im beruf entsprechend kleiden & selbstbewusst auftreten. mehr kannst du nicht machen.

    Zitat

    im beruf entsprechend kleiden & selbstbewusst auftreten. mehr kannst du nicht machen.

    Genau... es einfach sein und nicht nur so wirken... egal was andere denken...


    man man, das man das echt noch erwähnen muss... :-/

    Zitat

    man möchte ja helfen und neue Wege aufzeigen

    Man vielleicht. Ich nicht unbedingt.


    Es ist tatsächlich so, dass einige Personen manchmal nur eine Bestätigung der Dinge brauchen, die sie eigentlich schon wissen. Wenn alle nicht unsicher wären resp. einfach mal eine Rückmeldung bezüglich des eigenen Aussehens möchten, wäre dieser Faden auch nicht-existent. Nur weil etwa, angeblich, "bekannt" ist, kann man es trotzdem schreiben.

    @ Nighter

    Du erinnerst mich an jemanden...hast du in den 90ern zufällig mal bei GZSZ mitgespielt?? ;-D Jetzt oute ich mich mal als Ex-GZSZ-Gucker... :-/


    Ach und, von mir aus kannst du alle Katzenbabys haben :-D

    @ Medaillondiezweite

    also auf den ersten Blick habe ich dich auf 14 geschätzt. Auf den zweiten Blick war ich mir aber unsicher, ob du nicht doch älter bist....


    Was dich natürlich seriöser und erwachsener aussehen lässt, sind natürlich Damenschuhe (stiefel oder sowas) und keine Turnschuhe. Deine Frisur sieht auch recht jung aus, denn so schneidet man oft kleinen Mädchen die Haare. die würde ich was aufpeppen, nicht mehr so einen akkuraten Seitenscheitel und ein paar Stufen. Ich denke das dir Strähnchen gut stehen würden

    Zitat

    Genau... es einfach sein und nicht nur so wirken... egal was andere denken...

    So egal ist das aber im Berufsleben nicht! denn da ist man oft darauf angewiesen was der Chef von einem denkt. Es ist wichtig, dass er einen ernst nimmt, und das tut er eher, wenn man seriös wirkt. Zu einem seriösen Auftritt gehört nun einmal auch die richtige Kleidung

    Zitat

    Du erinnerst mich an jemanden...hast du in den 90ern zufällig mal bei GZSZ mitgespielt?? ;-D Jetzt oute ich mich mal als Ex-GZSZ-Gucker...

    Jetzt muss ich mich auch outen: Ich habe glaube ich niemals GZSZ eine ganze Folge durch geguggt.


    Ich wurde von meienr Exfreundin, die bekennende GZSZ-Seherin war, genötigt, reinzusehen. Hab ich aber auch nicht lange durchgehalten und derweil leiber gekocht oder irgendwas anderes gemacht. |-o


    Interessanterweise hatte sie meinen StarTrek-Konsum als absolut überflüssig weggewischt (bekennender Trekki :=o )


    Um Deine Frage zu beantworten: Nein, ich habe nie bei GzSz mitgespielt. Ich war nur einmal im T: bei der Sendung RuckZuck (war glaube ich ende der 80er).


    Ich nehme aber Angebote für die Rolle des Bösewichts bei JamesBond gerne an. ]:D

    Zitat

    Man vielleicht. Ich nicht unbedingt.

    Naja doch... ist schon besser Menschen auf manche Dinge hinzuweisen... die sie, aus welchen Gründen auch immer, gar nicht mehr in Erwägung ziehen oder sehen wollen/können...

    Zitat

    Nur weil etwa, angeblich, "bekannt" ist, kann man es trotzdem schreiben.

    Klar kann man das, sollte man auch... ich meinte doch auch nicht Deine Aussage... ich meinte ihre... Deine wurde durch mein BlubbBlubb nur nochmal unterstrichen... :-p


    Glaub Du hast mich falsch verstanden... :-/

    Zitat

    Wenn alle nicht unsicher wären resp. einfach mal eine Rückmeldung bezüglich des eigenen Aussehens möchten, wäre dieser Faden auch nicht-existent.

    'Nicht unsicher' ist Top... kannst Du nicht einfach 'sicher' schreiben...? ;-D Das ist für manche, mich eingeschlossen irreführend... natürlich verstehe ich Deine Aussage auch so... ich kenne da jemanden der redet nur so... :-@ ;-D


    Und das mit dem Fanden weiß ich doch... ähh... wir denken da in verschiedene Richtungen... @:)



    Zitat

    Ach und, von mir aus kannst du alle Katzenbabys haben :-D

    Boah... :-/ Katzen sind auch Lebewesen... Du treibst die Schafherde auf den Abgrund zu... ;-D :-p

    Sorry, ich wollte keinen nerven. Ich dachte einfach nur, ich poste mal ein Bild und schreib was zu meiner Situation. Klar, ich wollte die Bestätigung, dass es tatsächlich so ist wie ich mich fühle -nämlich das ich sehr jung erscheine, da dies ein "Fotobewertungsfaden" ist, bin ich hier doch richtig.

    Zitat

    man man, das man das echt noch erwähnen muss...

    Das weiß ich doch selbst. ;-) Nur weil ich schrieb, dass ich überlege, mal was anderes aus mir zumachen, heißt es ja nicht, dass ich völlig planlos bin.

    Zitat

    wo vorher nur der Spiegel stand

    Genau. %-|

    Zitat

    Sorry, ich wollte keinen nerven. Ich dachte einfach nur, ich poste mal ein Bild und schreib was zu meiner Situation. Klar, ich wollte die Bestätigung, dass es tatsächlich so ist wie ich mich fühle -nämlich das ich sehr jung erscheine, da dies ein "Fotobewertungsfaden" ist, bin ich hier doch richtig.

    Also – wenn ich als alter Sack mich mal outen darf – ich finde Dich hübsch. Klar könntest Du Dich mehr aufpeppen, aber vermutlich machst Du das ohnehin, wenn Du mal mit Freunden ausgehst.


    Und es ist ja sehr schön, wenn man jünger rüberkommt. Ok, noch nicht mit Anfang 20, aber mit 30 schon, mit 40 erst Recht und mit 50 würde jede Frau alles tun, um jünger auszusehen ]:D

    Zitat

    Ich wurde von meienr Exfreundin, die bekennende GZSZ-Seherin war, genötigt, reinzusehen. Hab ich aber auch nicht lange durchgehalten und derweil leiber gekocht oder irgendwas anderes gemacht

    :-o :-o Na leck... schwerste Folter :°_ Ist denn ein psychischer Schaden verblieben :[] ]:D

    also ich gestehe: ich schaue nun schon seit bestimmt 15 Jahren regelmäßg Gzsz! Mein Freund muss es gezwungener maßen mitschauen und siehe da, er findet es garnicht mal so schlecht! Er schaltet sogar freiwillig das Programm um wenn es läuft und möchte es sehen ;-D denn so übel wie früher ist es nicht mehr und die schauspielleistung ist auch viiiiieeeel besser geworden ;-D


    Nur mal so am Rande....

    Zitat

    Mein Freund muss es gezwungener maßen mitschauen und siehe da, er findet es garnicht mal so schlecht! Er schaltet sogar freiwillig das Programm um wenn es läuft und möchte es sehen

    Hoffentlich weiß er nicht das Du damit im Internet hausierst... %:|


    http://GZSZ...