Also an Kleidung sollte er nur das Tragen, was ihm selbst auch gefällt. Bringt nichts, wenn er sich von Anderen einkleiden lässt und sich damit völlig unwohl fühlt. Zumal...

    Zitat

    http://www.soliver.de/T-Shirt/40.101.32.3026,default,pd.html?cgid=me_komplett

    dieses Shirt extrem schrecklich ist ;-D

    Zitat

    Zumal... [...] dieses Shirt extrem schrecklich ist

    Ich find das Shirt ganz okay. Dem Model steht es, aber am Großteil der restlichen männlichen Menschheit sieht es bestimmt nicht so gut aus. ;-D

    Zitat

    geeeeeell mara? @:) ;-D

    Haha, gell Mara? @:) ;-D

    Zitat

    Uuh, Mister Choleriker hat gesprochen. Weißt du, Anakin, ich habe dich nirgendwo beleidigt oder angegriffen. Ich fand es nur unpassend, dass du wolltest, dass isildur86 genauso aussieht wie du (offene lange Haare, schwarzes T-Shirt, Lederjacke etc.).

    Interessant, wusste gar nicht das ich so aussehe. Schön das Du das besser weisst? Ich hab nur gesagt das ich finde das er so besser aussehen würde.

    Zitat

    Er hat ja selber geschrieben, dass er das nicht soo sehr mag. Bei ihm akzeptierst du das, aber bei mir wirst du direkt so kotzig. Lass mir bitte meine Meinung und fahr mich nicht sofort so an. Wenn du Beleidigungen in meinen Beiträgen siehst, zeig sie mir bitte. Aber denk vorher mal richtig, bevor du so überläufst.

    Ich weiß nicht was Du hast, ich habe das nicht böse gemeint. Aber wenn Du deswegen beleidigt bist, kannst Du auch ruhig anfangen zu heulen. Mir tust Du nicht Leid.

    Zitat

    Ich weiß nicht was Du hast, ich habe das nicht böse gemeint. Aber wenn Du deswegen beleidigt bist, kannst Du auch ruhig anfangen zu heulen. Mir tust Du nicht Leid.

    Ich war nicht beleidigt und heulen werde ich ganz bestimmt auch nicht, mein lieber Anakin. ;-) Wenn du es aber schön findest, auf zwei normale Beiträge so dermaßen ausfallend und unhöflich zu reagieren, darfst du es gerne weiterhin tun. Das entsprechende Echo kriegst du dann schon zurück, womit du – wie man sehen konnte – allerdings nicht umgehen kannst. *:)

    Zitat

    ist hier eigentlich nur zickenalarm oder gibts hier auch irgendwo ein bild?

    Zickenalarm nicht, sondern eher Wir-keifen-andere-Leute-an-wenn-wir-deren-Beiträge-falsch-interpretieren-Terror. %-|

    Zitat

    Ich war nicht beleidigt und heulen werde ich ganz bestimmt auch nicht, mein lieber Anakin. ;-) Wenn du es aber schön findest, auf zwei normale Beiträge so dermaßen ausfallend und unhöflich zu reagieren, darfst du es gerne weiterhin tun. Das entsprechende Echo kriegst du dann schon zurück, womit du – wie man sehen konnte – allerdings nicht umgehen kannst. *:)

    Na wenn Du nicht beleidigt bist wieso diskutierst Du hier dann ständig weiter? Ich hab ja schließlich gesagt das es nicht böse gemeint war, aber wenn Du so verletzlich bist. :=o

    Warum ich noch weiterdiskutiere? Weil deine Argumentationsweise vollkommen argumentlos ist und du die ganze Zeit nur noch von meinem (nicht vorhandenen) Beleidigtsein sprichst, anstatt endlich mal auf den Rest des Textes einzugehen. %-|


    Aber es ist mir jetzt auch egal. Wenn du etwas nicht böse meinst, dann schreib es doch am besten gar nicht erst. Klingt einleuchtend, oder? *:)

    Zitat

    Andi ist eher so der geleckte Typ und Anakin der Punk, Benny der Dunkle, Mara die Gelehrte usw

    Äh, Mara die Gelehrte...sollte das ein Kompliment sein, oder wie darf ich das in Kombination mit den anderen Personenbeschreibungen verstehen :-p ;-D Klamotten sind – genauso wie Frisuren- Geschmackssache…jeder soll das tragen, worin er sich wohl fühlt, es bringt auch nicht, sich zu verkleiden, nur um Anderen zu gefallen.

    @ Anakin

    Das ist jetzt OT, aber du nimmst, meiner Meinung nach, einiges schnell zu persönlich. Nur weil man lange Haare nicht schön findet, fühlst du dich gleich persönlich angegriffen und wirst leider abwertend. Außerdem ist es von Vorteil, wenn man sich die Beiträge der Anderen mal besser durchliest, bevor man beleidigend wird ;-) Denn dann merkst du, dass nicht Andi, sondern du der Beleidigende bist..." schmierige Haargel-Frisur".... :=o ;-)

    Zitat

    Wer ist Dein lieblings Gute Nacht Geschichten Erfinder...?

    Das bin ich. 8-) x:) :-p


    Und, Leute, bitte in Zukunft das Wort "Mara" nicht mehr mit dem Wort "Bild" in Verbindung bringen. Das passt einfach nicht:-p :-p ;-D