Zitat

    Ich brech ja schon bei der 2. Liegestütze kraftlos zusammen und einmal hab ich mich gezwungen 5 zu machen im Sportunterricht und danach hatte ich 1 Woche lang Muskelkater in den Armen.

    DAS ist aber gar nicht sexy :-/ Da schaff ich ja mehr...

    Zitat

    Ich brech ja schon bei der 2. Liegestütze kraftlos zusammen und einmal hab ich mich gezwungen 5 zu machen im Sportunterricht und danach hatte ich 1 Woche lang Muskelkater in den Armen.

    unsportliche männer sind nicht so sexy :(v

    Zitat

    Such dir lieber nen Nicht-Soldaten und kauf ihm ne Uniform für´s Schlafzimmer

    auch ne alternative x:)x:)x:) aber die kompania honorowa in polen wird meines wissens auch nicht irgendwo hingeschickt, die dienen mehr der dekoration :-x

    Vitalboy 6 monate? du armes stück fleisch, ich schon seit einem Jahr und ich jammere nicht rum! Und hör mal auf mit deinem RL!


    Ganz ehrlich ich denke du suchst hier nur ständig nach irgendeiner Begründung um dir dein Nichterfolg zu erklären ausserdem bemitleidest du dich selbst, aber so ändert sich die Welt ganz bestimmt nicht. Du willst dich gar nicht ändern du willst dass die Frauen auf dich zu kommen, nicht umgekehrt. Dann suchst du hier ständig nach Bestätigung, wenn du diese nicht bekommst, sondern Kritik versuchst du dich vor dieser Kritik zu beschützen indem du sagst im RL sei es nicht so und dass man das gar nicht beurteilen könne. Du willst gar nichts anderes akzeptieren als Bestätigung. Auch keine komischen Teorien die du hier aufstellst über böse Buben dient rein des Selbstschutzes. Irgendwie glaube ich du suchst den Fehler bei den andern und nicht bei dir selbst...

    Zitat

    Irgendwie glaube ich du suchst den Fehler bei den andern und nicht bei dir selbst...

    schuld sind immer die anderen, so isses am einfachsten! habe im leben auch desöfteren an dieser theorie festgehalten ;-D

    Zitat

    Vitalboy 6 monate? du armes stück fleisch, ich schon seit einem Jahr und ich jammere nicht rum!

    nach meiner erfahrung ist es nach einem jahr auch wieder besser zu verkraften - aber so knapp 6 monate ohne, das ist ein kritischer zeitraum (war schon letztes jahr so).

    Zitat

    Ganz ehrlich ich denke du suchst hier nur ständig nach irgendeiner Begründung um dir dein Nichterfolg zu erklären

    das stimmt in der tat. nicht nur hier, vor allem auch in meinen eigenen gedankengängen und überlegungen. wobei es sich um einen ganzen komplex von begründungen handeln dürfte.

    Zitat

    ausserdem bemitleidest du dich selbst

    das tut jeder mal, wenn er was vermißt.

    Zitat

    Du willst dich gar nicht ändern du willst dass die Frauen auf dich zu kommen, nicht umgekehrt.

    insgeheim schon, das ist richtig.

    Zitat

    Dann suchst du hier ständig nach Bestätigung, wenn du diese nicht bekommst, sondern Kritik versuchst du dich vor dieser Kritik zu beschützen indem du sagst im RL sei es nicht so und dass man das gar nicht beurteilen könne.

    stimmt nicht ganz - so manches, nicht alles, von der kritik hier hab ich auch schon im RL zu hören bekommen.

    Zitat

    Du willst gar nichts anderes akzeptieren als Bestätigung. Auch keine komischen Teorien die du hier aufstellst über böse Buben dient rein des Selbstschutzes. Irgendwie glaube ich du suchst den Fehler bei den andern und nicht bei dir selbst...

    zugegebenermaßen besteht wirkich ein gewisser wunsch nach bestätigung - du bist ja nicht einer, dem noch nie eine frau gesagt hat, daß er gut aussieht. von daher kannste das nicht so nachvollziehen.


    nein, "die anderen sind schuld" sage ich nicht, ich sage "ich bin so wie ich bin, und das gefällt den anderen menschen (frauen) scheinbar nicht".

    Zitat

    nach meiner erfahrung ist es nach einem jahr auch wieder besser zu verkraften - aber so knapp 6 monate ohne, das ist ein kritischer zeitraum (war schon letztes jahr so).

    Denk mal nach. Wenn es bei jemand ein Jahr her ist, dann weiß er auch wie es nach 6 Monaten ist du Schlaumeier ;-)