@ Trinity1983

    Zitat

    gemeint ist wohl eher peace.andi :=o

    Kannst du demnächst bitte mal ein bisschen denken, bevor du sowas schreibst? Clauudia84, von der die Anmerkung bzgl. Benny und Anakin stammt, schreibt seit Mai 2010 hier mit. Ich schreibe schon seit Dezember 2009. Deswegen wird sie ganz bestimmt nicht gemeint haben, dass der Faden zum peace.andi-Faden mutiert ist, da ich ja schließlich schon ein halbes Jahr länger hier bin als sie.


    Nur weil du mich nicht magst (warum auch immer sei dir freigestellt), brauchst du nicht zu denken, dass mich hier alle hassen. %-|

    Also erstmal ist es egal, ob Trinity denkt Hanspeterdieter oder Andi wird bei med1 einer Internetseite gehasst, dann ist es unnötig das Trinity solche vergangenen Beiträge hochholt und dann noch Benny damit anspricht... wir wissen ja alle was das bedeutet...


    Also bitte klärt, wenn es etwas zu klären gibt, das per PN... ich mag euch alle und möchte nicht sehen wie hohles Zeug schreibt... o:)


    Ach so ich schreib das auch nur um euch positiv zu beeinflussen... natürlich mag ich euch alle nicht... %-| |-o ;-D

    Zitat

    Nur weil du mich nicht magst (warum auch immer sei dir freigestellt), brauchst du nicht zu denken, dass mich hier alle hassen.

    wer sagt denn sowas???


    ich bezog das nur auf das rumgezicke über die haarlänge und verwendung von gel usw..die du ja letztens mit anakin hattest,falls du dich erinnerst

    Zitat

    ich bezog das nur auf das rumgezicke über die haarlänge und verwendung von gel usw..die du ja letztens mit anakin hattest,falls du dich erinnerst

    Jo, ich hatte eine Diskussion zu dem Thema, aber ich war nicht dafür verantwortlich und hab sie nicht ins Rollen gebracht, falls du es nicht mitgekriegt hast. ;-)


    Deswegen schrieb ich ja gerade schon: Denk, bevor du schreibst. Danke. :-)

    Zitat

    und wenn man hier keinen spass mehr versteht,dann ist der thread wohl echt am verkommen

    Und darauf trifft man hier leider auch viiel zu oft. Leute, die beleidigen und, wenn sie keine Lust mehr haben, den Schwanz einziehen und sagen, dass es nur Spaß war. %-|

    ich weiss nicht worauf du hinauswillst


    es ging mir nur um die richtigstellung eines meiner meinung entstandenen mißberständnisses bzw einer verwechslung...mehr nicht..


    im klartext: DAS WAR NICHT MEINE MEINUNG! (und ich weiss wer den streit begonnen hat)aber das habe ich dir ja bereits per pn geschrieben..warum du dann hier weiterschreiben musst ist mir unklar

    Zitat

    es ging mir nur um die richtigstellung eines meiner meinung entstandenen mißberständnisses bzw einer verwechslung...mehr nicht..

    Dann war die Verwechslung in deinem Kopf. Wenn clauudia84 "Benny" schreibt, dann meint sie auch "Benny" und nicht "peace.andi". ;-) Vertrau ihr ruhig. Und wenn du meinst, dass du weißt, wer die eine Diskussion angefangen hat, warum musst du dann trotzdem meinen Namen da hinschreiben? ...zumal der Kommentar von clauudia84 auch schon mehrere Tage her ist. :-/

    Zitat

    aber das habe ich dir ja bereits per pn geschrieben..warum du dann hier weiterschreiben musst ist mir unklar

    So ganz vielleicht eventuell möglicherweise weil ich zuerst hier geschrieben hab und danach erst deine PN lesen konnte? Aber wie gesagt, nur vielleicht. %-|




    Und jetzt ist Schluss und Frieden. *:) Foto bitte.

    @ Frühlingskind

    Also das Geschnürkel um die Augen sieht nicht gut aus. Auch nicht für Karneval oder Helloween. Aber ich nehme an, dass das eh nur ein Spaß sein sollte oder? Ansonsten bin ich über deine Augenfarbe verwundert. Was ist das für eine Farbe? Irgendwie anthrazit mit einem Hauch grün??

    Zitat

    Aber ich nehme an, dass das eh nur ein Spaß sein sollte oder?

    So laufe ich natürlich nicht auf freier Straße rum, aber ich denke in der "schwarzen Szene", wie man sie gerne nennt, ist soetwas doch recht weit verbreitet.


    Tja meine Augenfarbe ist schwer zu beschreiben, hat sie sich doch in den letzten jahren verädnert. Würde sie als blaugraugrünbraun bezeichnen ;-D

    nun selbst wenn du das zu bestimmten events aufträgst,so finde ich besteht da noch verbesserungsbedarf


    die malereien ;-D sehen doch recht fransig aus.mit welchem hilfswerk zeichnest du das denn?sieht so verlaufen aus und der stern oder wa das sein soll,erkennt man auch nicht als solchen