@ Waldilein

    Ein Pharmazeut? Der Kittel muss doch bis oben geschlossen werden :D

    @ pierced

    Ich liebe deine Photos. Dieser herrliche Kontrast. Darf man fragen, wie oft du deine Haare färbst?


    Hier mal etwas neues von mir:


    http://s13.directupload.net/file/d/2450/hitbdeyf_jpg.htm

    Frühlingskind:


    Ich gehe spätestens nach 6 Wochen zum Friseur wegen dem Ansatz (ich hasse nichts mehr als ein Streifenhörnchen zu sein!!!) und alle 3 Wochen tönte ich zwischenzeitlich nochmal selbst drüber.


    Die Farbe ist echt anstrengend, ich wüsste nicht ob ich das nochmal machen würde...


    Aber jetzt gefällt es mir einfach :)

    Zitat

    Ein Pharmazeut? Der Kittel muss doch bis oben geschlossen werden :-D

    Ne nicht ganz. Chemiker und der Kittel wird später eh nie wieder angezogen. Was geht denn jetzt plötzlich mit den Bildern ab. Erst wochenlang nichts und jetzt so viele.

    @ Pierced

    Deine Bilder sind alle sehr schön, um nicht zu sagen rattenscharf :=o , ich wüsste aber zu gerne wie du im Alltag aussiehst, Also nicht professionell aufbearbeitet.

    @ Waldilein

    Professionell überarbeitet?!


    Na hör mal, so viel ist da aber nicht gemacht |-o so alt bin ich ja nun nicht ;-)


    Aber hier mal ein Webcam Bild http://s5.directupload.net/file/d/2451/wh9fdvd3_jpg.htm


    Mit meinem Lieblingsschal ^^

    @ Frühlingskind

    joa ist schon recht groß. wenn ich wiki da vertrauen kann ist der Durchschnitt bei Frauen bei bei 165 cm und für Männer 178 cm. Also du bist auf Augenhöhe mit den meisten :)z


    Sehr nett pierced. Sieht x:) aus.

    @ waldilein

    also ich finde du hast keine richtige frisur


    die haare an den seiten sind zu lang und wirken dadurch nicht gerade schick


    hast du noch eines welches mal direkt nach einem friseurbesuch entstande ist?

    @ frühlingskind

    dein foto ist etwas stark bearbeitet aber das wesentliche ist ja erkennbar ;-D


    deine nase wirkt etwas groß aber das stört keinesfalls(ist lediglich etwas was mir aufgefallen ist) durch die belichtung sieht man jetzt nicht wie es um deine haare bestellt ist aber die frisur/der schnitt sieht gut aus


    du hast schöne große augen und volle lippen :)^

    @ pierced

    na zwischen dem foto vom fotografen und dem webcambild ist schon ein merklicher unterschied erkennbar


    aber das ist ja auch nicht weiter schlimm


    deine haarfarbe ist was besonderes auch wenn sie nicht natürlich ist und passt sehr gut zu dir(klar rein objektiv ich kenn dich ja nicht)


    deine augen verschwinden stark in der augenhöhle bzw ist der bereich über den augen stark nach vorn gewölbt wodurch deine augen versinken


    ich würde da vllt etwas nachhelfen und sie auch im alltag betonen *:)

    Trinity:


    Ich kann dir auch mal gern die bearbeiteten und dazu das unbearbeitete Bild schicken, da sind nur Muttermale/ Rötungen oder so weggemacht, und nicht das Gesicht verändert, das macht diese Fotographin nicht (im Gegensatz zu anderen Fotographen die sehr stark bearbeiten, davon habe ich auch Bilder, sieht teilweise sehr gruselig aus).


    Mit den Augenhöhlen weiß ich jetzt auch nicht, liegt vielleicht am Foto, aber bisher hat noch niemand was dazu gesagt der mich in natura gesehen / geschminkt / fotographiert hat, keine Ahnung.


    Im Alltag schminke ich mich nicht besonders, wozu auch?


    Für die Uni reicht mir das das ich nicht allzu müde aussehe ;-)


    Ich bin da ziemlich unkompliziert ;-D

    @ Waldilein

    habe nichts auszusetzen

    @ pierced

    Ich mag deine Haarfarbe. Aber ich finde das du im großen und ganzen zu unnatürlich aussiehst. Deine Augen und deine Augenbrauen sind zu verfremdet. Da würde ich dezenter sein. Malst du die Augenbrauen nach?

    @ frühlingskind

    etwas volumen in den haaren fände ich schön

    Zitat

    deine nase wirkt etwas groß aber das stört keinesfalls

    Die wirkt nicht nur so, die ist auch so |-o

    Zitat

    etwas volumen in den haaren fände ich schön

    Das fände ich auch schön, habe schon so viel ausprobiert, aber nichts hält :-(