Zitat

    Habe ich schon so oft mit verschiedensten Haarsprays probiert, auch schon mit Haarlack Stufe 5! Bleibt aber nicht länger als 1 Stunde etwas(!) voluminös.

    ha, bei mir ists genau andersrum! ich hab volumen zu verschenken. :=o

    Was findet ihr besser? Haarfarbemässig.. Ich weiss nicht ob Schwarz..oder doch "rötlich" oder..Meches...


    Schwarz wird grün..rot..wird blond..verwaschen und Meches auch. ":/


    Aktuell


    Meches, vllt. schon verwaschen


    Schwarz


    Oder lieber weiss ;-D


    Ich mag irgendwie rotbraun.. Und schwarz macht mich bleich. Bin so hell und deshalb würds wahrscheinlich scheisse aussehen...


    Hmm :-(


    Haarefärben ist mein Hobby, leider.. Aber naja. Mit mehr Farbe wirds nicht unbedingt besser.


    Ich bin eher olivfarben.. Und momentan total ausgebleicht. Ich brauch wohl ne Typberatung. ;-D

    @ Elkalysha

    Also ich kann micht nicht so wirklich entscheiden. Auf den Bildern die du rein gestellt hast, finde ich das erste Bild am besten. Mit den rötlich braunen Haaren. Aber deine natürliche Haarfarbe ist eher dunkelbraun/schwarz oder? Auf dem mit den schwarzen Haaren siehst du ziemlich hart aus, vielleicht kannst du noch ein anderes reinstellen mit deiner naturhaarfarbe?

    @ Berryfina

    Ja, sieht schon extrem hart aus... Meine Naturhaarfarbe bewegt sich zwischen dunkelbraun bis...ziemlich dunkelbraun. Im Sonnenlicht schimmern sie robräunlich. Aber ist ziemlich fad.


    Das einzige was ich an Naturhaarfarbe gefunden hab aufm PC :=o


    Natur


    Was mit Meches, hier kommen meine Augen besser zum Asudruck, find ich. ":/


    Meches man ignoriere bitte die befremdliche Pose ;-D


    Bei dieser Farbe bin ich nicht mehr sicher, woraus es entstanden ist.. Ich glaube der Coiffeur(Trottel) hatte mir die Haare blondiert und sie danach wieder schwarz gefäbrt. Dann bin ich glaubs drüber mit braun.. Aber sieht irgendwie grün aus..


    Braun?!


    Keine Ahnug warum auf diesem Bild nun mein Gesicht so breit ist ;-D

    Zitat

    Weil sie so schn rot leuchten?


    Gut, das kann ich nicht auf den Blitz schieben, danke

    :|N


    Ich finde nun mal Frauen mit großen dunklen Augen – wie sie z.B. Latinas oder Frauen aus dem arabischen- oder türkischen Raum haben – sehr attraktiv. Dazu noch lange, dunkle (ok, oder rote) Haare.... uiiiiiiiiiiii x:) |-o ;-D

    Ich finde die Highlights (dass jemand den frz. Begriff verwendet, ist mir übrigens gänzlich neu :-D) am schönsten, v.a. auf dem zweiten Foto oben. Es ist nicht zu blond, dass es tussig aussieht, aber es bringt dein Gesicht so schön zum Leuchten. :)^

    Zitat

    (dass jemand den frz. Begriff verwendet, ist mir übrigens gänzlich neu :-D)

    In der Schweiz ist das Wort ziemlich weit verbreitet. ;-D Vielleicht liegts auch daran dass es ja unsere zweite Landessprache ist..von vier.. ]:D


    Ja ich fand die Meches wirklich toll, sie haben es auch total gut gemacht. Kostet natürlich ne Stange Geld, aber meine Augen haben dann irgendwie..ne andere Wirkung. So root. :-x

    Ja, das weiss ich..leider.. :-| Aber ich finde mich so langweilig mit meiner Naturfarbe. :=o


    Das viele Färben merke ich vorallem wenn sich die Farbe rauswäscht, und die Spitzen wieder extrem hell werden. Vorallem wenn sie rötlich waren und zuvor "blondiert" wurden bzw. wegen den Strähnchen..

    Zitat

    Elkalysha, mit gefärbten Haaren siehst du aus wie ein komplett anderer Mensch. Irgendwie wirkt deine Hautfarbe auf den Fotos auch anders.

    Wie meinst du komplett anderer Mensch, im Vergleich zur Naturhaarfarbe, oder mit jeder neuen Farbe? :-) Und ja, die Haarfarbe hat bei mir grosse Wirkung darauf ob ocih blass wirke oder nicht. Ich war schon immer etwas bleich..hell...


    Hmm..vielleicht sollte ich mich doch wieder mal an die Strähnchen wagen ;-D

    @ Trinity 1983

    Zitat

    hast du noch eines welches mal direkt nach einem friseurbesuch entstande ist?

    hab ich aber das sieht ähnlich aus :-D .

    @ Elkalysha

    Ich finde dein letztes Bild mit den braunen Haaren am besten (auch wenn es so breit ist ;-) ). Es sieht natürlich aus und trotzdem freundlich. Stränchen wirken manchmal einfach tussig irgendwie. ":/