Zitat

    ist doch okay, wenn sie ihre haut/haare so lassen will.

    klar hat doch niemand was anderes behauptet ;-)


    es ging nur darum,dass man in diesem faden bilder hochlädt um sie zu bewerten und sich tips und anregungen einzuholen


    das macht natürlich keinen sinn,wenn man eh nicht gewillt ist etwas zu ändern(was man ja auch nicht muss)


    *:)

    Zitat

    Hahaha, ich wusste schon wer kommt, bevor ich deine Bilder angeklickt hab!

    gruppenhighfive? :=o




    sweetdarling, möchtest du nur was zu deiner gesichtsform hören oder dürfen auch andere dinge angesprochen werden?

    @ andi

    tja das kannst du auslegen wie du magst ]:D

    @ morella

    ich finde man erkennt auf den fotos nicht so viel von deinem Gesicht aber dein teint und deine haare sind sehr außergewöhnlich

    @ mme valois

    natürlich darfst du deine meinung zu allem sagen wenn du möchtest

    @ sweetdarling

    ich finde deine augen etwas zu stark geschminkt; vor allem auf dem zweiten bild mit der weißen bluse, dadurch wirken deine augen etwas ausdruckslos, weil man nur so ein dunkles "loch" wahrnimmt.


    hast du jetzt dunkle haare? gefällt mir besser.


    ich finde, du trägst überdurchschnittlich oft schulterfrei ;-D

    hm ja das schulterfrei war nur weil ich auf dem einen bild mein ballkleid anhab und auf dem anderen fürs fortgehen, sonst zieh ich mich schon wärmer an ;-D


    das mit den augen stimmt da hab ich sie nur so stark geschminkt weil mir fad war und ich was ausprobieren wollt aber ich bin da leider nicht sehr geübt und beim augenmake up hängts mich völlig aus......also wenn wer da vorschläge hat also wie man die augen stark betonen kann mit eher dunklen farben....ich bin für alles offen

    also ich kann das bild problemlos öffnen


    allerdings finde ich solche bilder nicht sehr aussagekräftig.ein bild mit entspannten muskeln wäre mir da lieber,schließlich läufst du ja auch nicht den ganzen tag mit agespannten armmuskeln durch die gegend oder?


    *:)

    @ skitty

    Jetzt kann ich das Bild auch endlich sehen. ;-) Ich würde an deiner Stelle nicht mehr so viel Krafttraining machen, sondern mehr Ausdauertraining. Du hast schon ziemlich viel Muskelmasse, aber da du noch einiges an Fett hast, wirkst du viel breiter und nicht durchtrainiert sondern vollgepumpt.

    hello *:)


    also ich poste jetzt ein bild um ausschließlich kommentare wie "wow", "du bist der schönste", "mein gott, ich wär so gern wie du" o.ä. zu hören.


    jegliche form von kritik wird ausnahmslos als neid abgestempelt und überhaupt bin ich der beste! x:)


    so, jetzt zu meinem eigentlichen anliegen ;-)


    ich würde gerne wissen, was ihr von meiner momentanen frisur haltet.passt sie zu meinem typ, meiner gesichtsform, farbe in ordnung usw. usf.


    gerne auch anregungen und verbesserungsvorschläge


    bin der mit dem handy in der hand


    http://s7.directupload.net/file/d/2479/cr7k3q89_jpg.htm

    Watt??


    Das sagt Andi nur deshalb:

    Zitat

    jegliche form von kritik wird ausnahmslos als neid abgestempelt und überhaupt bin ich der beste!

    Denn:

    Zitat

    also ich poste jetzt ein bild um ausschließlich kommentare wie "wow", "du bist der schönste", "mein gott, ich wär so gern wie du" o.ä. zu hören.

    "Wow, du bist der Schönste" ;-D ;-D


    Ne Spaß beiseite, die Frisur passt ;-)

    Ich finde deine Frisur zu lang. Sie ein bisschen aus wie ein Zaubertroll. An sich würde ich was wilder und lässiger zu deinem Typ passender finden. Also nicht falsch verstehen, deine Haare sind nun nicht schlimm, aber für meinen Geschmack passts nicht.