Zitat

    Naja, auf deinem 2ten Foto hat sie dann doch eher dunkelbraune Haare Auf meinem Foto sind die Haare schwarz, wieso kapiert das denn niemand

    :|N Auf meinem zweiten Foto sind die Haare auch schwarz. Und es sieht gut aus ;-)

    Zitat

    und es spielt keine Rolle, welche Nationalität diese Person dabei hat.

    Finde ich schon. Zu einem südländischen Typ passen hellblond gefärbte Haare genauso wenig wie zu einer farbigen. Zu einem helleren Typ passen dementsprechend schwarze Haare nicht so gut. Meine Meinung ;-)

    Zitat

    Zu einem südländischen Typ passen hellblond gefärbte Haare genauso wenig wie zu einer farbigen. Zu einem helleren Typ passen dementsprechend schwarze Haare nicht so gut.

    Naja, anfangs hast du gezielt über deutsche Frauen gesprochen und jetzt nur noch von "hellerer Typ", ist ein großer Unterschied in der Argumentation.


    Und dein Vergleich hinkt sehr stark, da hellblonde Haare bei Farbigen und Südländern in der Natur nicht vorkommen, schwarze Haare bei Hellhäutigen aber sehr häufig. ;-)

    Zitat

    Naja, anfangs hast du gezielt über deutsche Frauen gesprochen und jetzt nur noch von "hellerer Typ", ist ein großer Unterschied in der Argumentation.

    Also ich bin davon ausgegangen, dass deutsche Frauen generell eher ein hellerer Typ sind als z.B. Türkinen.


    Wenn die Naturhaarfarbe nicht schwarz ist finde ich es auch nicht sehr schön sich diese so zu färben. Und deutsche Frauen haben in aller Regel keine schwarzen Haare,.

    Zitat

    Und deutsche Frauen haben in aller Regel keine schwarzen Haare

    Willkommen zu Berryfinas Rassenkunde. ;-D


    Es gibt kein deutsches Aussehen. Es gibt nur gewisse Typen, die in Deutschland vermehrt vorkommen, und welche, die nicht so häufig sind. Aber alles kommt vor.


    Und außerdem weißt du doch noch nicht einmal, ob schnubbili überhaupt deutsch ist. Sie hat relativ dunkle Augen, was ja eigentlich auch nicht so viele deutsche Frauen haben. ;-)


    Also ist es doch irgendwie seltsam, so voreingenommen von der Nationalität festzumachen, ob schwarze Haare schön sind oder nicht.




    Sehr viele Hellhäutige haben schwarze Haare und sind damit wunderschön:


    Schneewittchen


    Megan Fox


    Dita van Teese


    Lena


    Nora Tschirner

    Zitat

    Sehr viele Hellhäutige haben schwarze Haare und sind damit wunderschön:

    Naja, ich finden den Frauen auf den Bildern würde ein natürliches Braun deutlich besser stehen. Nichts sieht schlimmer aus als unnatürlich schwarz gefärbte Haare. Man sieht das einfach und es ist unpassend.

    @ peace.andi

    Ich habe ein bisschen den Eindruck, du unterstellst Berrifina eine leichte Fremdenfeindlichkeit. :-/


    Deine gewählten Beispiele finde ich auch nicht besonders passend. Nora Tschirner und Megan Fox haben beide naturbraune Haare,was beiden meiner Meinung nach auch viel viel besser steht. Wirkt nicht so künstlich und nicht hart. Fände bei all den Frauen ein Braun schöner :)^

    hier dies ist6 größer und nicht so verschwommen ;-D


    bin die zweite von links ;-)


    allerdings ist bitte zu beachten, ich bin nicht mehr so extrem braun meine haare sind dort (nicht schwarz) und ich hab mächtig einen sitzen ]:D ]:D ]:D


    http://www.bilder-space.de/show_img.php?img=6b7026-1305646366.jpg&size=original

    @ schnubbili

    also ich finde dich auf dem bild zu dunkel(stark gebräunt-aber das ist ja bereits vergangenheit) aber deine wangen sind auch zu stark betont..sieht sehr unnatürlich und aufgesetzt aus

    @ dunkle haare bei hellhäutigen

    ich finde bei vielen sieht das schnell kränklich aus,sofern die naturhaarfarbe blond ist


    aber es gibt auch ausnahmen...ich bin auch blond und hatte mal sehr dunkelbraune haare und ich bekam dafür sehr viele komplimente(auch gerade wegen meiner blauen augen dazu)


    aber das ist typsache...