@ Kyna

    also die Brille steht dir nach wie vor nicht. Könntest du eigentlich Kontakslinsen tragen?


    Deine Haare sind zu viel. Da du sowieso ein ovales Gesicht hast betonen die nach oben abstehenden Haare das nur noch zunehmend. Also sie würde ich def. kürzer machen.


    Generell wirkt das Erscheinungsbild etwas ungepflegt. Die wüsten Haare, der 2 Tage Bart, due buschigen Augenbrauen, dazu eun graues T-shirt dann noch der fröhliche Blick... Du könntest def mehr aus dir machen!


    PS: du siehst aber viel älter aus als 19 (du warst doch 19 oder?)

    Also ich schätze dich auch älter, wenn ich es nicht wüsste ;-)


    Deine Brille gefällt mir eigentlich, doch durch die (dicken?) Gläser sind deine Augen wirklich etwas klein. Gegen ne Brille mit weniger Gestell hätte ich auch nichts, aber auf jeden Falll sollte es eine mit Gläsern sein, die nicht so bauklotzartig auf deine Augen wirken – falls es solche Brillen gibt ;-)


    Deinen Bart find ich gut, nur solltest du ihn am Hals eher wegrasieren, dann wirkt das Dreitagebärtchen gepflegter ;-)


    Die Haare solltest du tatsächich etwas kürzen, nicht viel, da sollten auf jeden Fall noch Strähnen sein, die man wüst durcheinanderstylen kann! Aber aufgrund deiner Kopfform wäre das, wie andere schon erwähnten, angebrachter.


    Und Augenbrauen zur Mitte hin etwas freier zupfen ;-) (ist nicht schwul, wirkt nur gepflegter, auch bei Männern)


    Und trotz aller Verbesserungsvorschläge find ich deinen Look sehr ansprechend ;-) :)=

    Was habt ihr gegen seine Augenbrauen? ":/ Die sind weder übermäßig buschig noch wachsen die in der Mitte zusammen. Was soll er den aus der Mitte wegzupfen, wenn da doch gar nicht ist? %-|


    Und @KleinMio


    Dieser "bauklotzartige" Effekt in seinen Brillengläsern kommt dadurch, dass er kurzsichtig ist und die Brille somit alles verkleinern muss, damit er es wieder scharf sieht. Brillengläser ohne diesen Effekt würden ja dann gar nichts bringen.

    ja, so was hab ich mir schon gedacht. Mistig. Gibts nicht speziell geschliffene, die ihn zwar sehen lassen, aber von außeen nicht seine Augen kleiner machen?? ":/


    Die Augenbrauen gehen allgemein auch. Aber nach innen hin sind sie ein klein wenig zu viel, das merkt man an dem "Ausgefransten" dort. Und für Frauen zumindest gibt es so ein Augenbrauenideal, dass sie nach innen hin nicht enger sein dürfen als die Nasenflügel. Und da das bei ihm enger ist, der Tipp zu zupfen.

    Zitat

    Gibts nicht speziell geschliffene, die ihn zwar sehen lassen, aber von außeen nicht seine Augen kleiner machen??

    Glaube ich kaum. Man kann sich höchsten die Brillengläser verdünnen lassen, so dass die Gläser nicht so dick aussehen, aber ansonsten kann man die Augen nicht größer wirken lassen. Aber wie schon viele gesagt haben..eine Brille ohne Rand würde viel besser zu dir passen!

    ;-D ;-D Danke *verbeug*


    Ja ich werd morgen noch ein neues einstellen bin grad zu faul eins zu machen :P


    Achnee ich hab noch eins moment aber nich über die szenerie wundern .. (oder wie das geschrieben wird *gg*)


    Aber meine Freundin und ich hatten langeweile :D


    http://s7.directupload.net/file/d/2545/2usjwjkk_png.htm :-X :-X :-X

    @ Peachess

    ich mag deine Frisur und auch dein Gesicht finde ich recht hübsch. Meine Kritik geht allerdings an die sehr schmalen und unauffälligen Augenbrauen und der Kajal. Auf dem SW Bild hast du das Auge komplett zu dunkel. Vor allem an den Innenseiten (an der Nase) hast du mit schwarzem Kajal gemalt, was die Augen kleiner wirken lässt und dein Bilck verliert an Offenheit.


    Die Brille finde ich nun auch nicht optimal. Eine mit Halbrand oder eine Plastikbrille mit Vollrand würde mir besser gefallen. *:) @:)