Also einerseits siehst du noch sehr kindlich aus, wie etwa 13. Andererseits schon sinnlich und älter, ca wie 21. Also schätze ich dich auf 13-21 ;-D Den Rest des Körpers zu sehen wäre für einbe nähere Altersbestimmung sinnvoll. Und ich finde deine Haare gar nicht so schlimm ;-)

    Zitat

    du würdest femininer wirken, wenn deine kurvigen Haare zu beiden Seiten herabfallen ;-)

    Nett formuliert :-DNormalerweise habe ich gar keine "kurvigen Haare", im Gegenteil, sie sind immer sehr glatt. Da ich auf Arbeit immer einen Zopf tragen muss, hatte ich sie zwei Tage durchgehend eingerollt und mit etwas Haarspry fixiert, nur daher stammen die Kurven ;-)

    Zitat

    Da ich auf Arbeit immer einen Zopf tragen muss, hatte ich sie zwei Tage durchgehend eingerollt und mit etwas Haarspry fixiert, nur daher stammen die Kurven

    Kannst du ruhig öfter machen, steht dir gut @:) ;-)

    @ Black Gun:

    aw, so jung bin ich leider nicht mehr! aber dankeschön für das kompliment |-o

    @ Frühlingskind:

    was für eine spülung? ich benutze auch ständig eine, aber irgendwie funktionierts nicht so dolle.

    @ KleinMio:

    war das nun auf frühlingskind oder auf mich bezogen?

    @ Außendienst:

    dankeschön... aber ich benutze keinen lidschatten o: lediglich mascara, aber mehr auch nicht

    Nochmal an KleinMio, jetzt hab ich den Beitrag nochmal gelesen und habs endlich kapiert. Naja, meine Haare sind wirklich kaputt. Und es wundert mich echt, dass mich einige hier so jung schätzen! Freut mich aber, dass du mich auf ca. 21 schätzt.


    Zu meinem Körper: Ich bin 152cm klein :=o

    Zitat

    Ich hab auch sofort gedacht: Wo sieht er denn auf dem Bild den Lidschatten ":/ Außendienst, das kleine ABC der Kosmetik musst du aber noch genauer lernen

    Ich antworte mal stellvertretend für Außendienst... Männer müssen den Unterschied zwischen Lidschatten und Wimperntusche nicht kennen. 8-) ;-)

    Zitat

    dankeschön... aber ich benutze keinen lidschatten o: lediglich mascara, aber mehr auch nicht

    Oh ja, entschuldigung, das heißt natürlich Wimperntusche....Mascara ist so eine Art Wimperntusche, oder? ":/

    Zitat

    Außendienst, das kleine ABC der Kosmetik musst du aber noch genauer lernen ;-D

    Prima, noch eine Lehrerin, die mir was beibringen kann ;-D :-p

    Zitat

    Männer müssen den Unterschied zwischen Lidschatten und Wimperntusche nicht kennen.

    :)^

    Zitat

    Keine Art, sondern ein anderes Wort dafür

    Und wozu brauchen wir jetzt zwei Wörter für eine Sache? ":/

    Zitat

    Doch lieber Kurvendiskussionen

    :)z ;-D

    Samstag bummel ich eh mal durch die Stadt, dann schaue ich, ob wir einen Yves Rocher haben. Hoffentlich bringt das auch was, ich vertraue dir da voll und ganz! :-)


    mara ;-D :)= du triffst es genau auf den punkt

    Also bei mir bringt es was. Habe viele Spülungen durch. Alle machen meine Haare einfach nur fettig und lassen sie nicht gut aussehen, aber davon bin ich begeistert. Geht bei der Länge nur immer so schnell leer :-DUnd dann benutze ich ein Shampoo von Alterra, ist die Rossmann-Marke. Ist frei von Silikonen, habe oft gelesen, dass das gut ist...??Auch wenn ich nicht weiß warum |-o ??

    Zitat

    Die Unwissenheit der Männer ist echt süß @:)

    ;-D Was Frauen als Wissen definieren, ist auch manchmal süß :-p

    Zitat

    Weil die Wahrscheinlichkeit, dass Männer wenigstens eins der beiden Wörter kennen, dadurch größer wird. :)z

    1 x 0 = 2 x 0 = 0 ;-D ;-D ;-D