@ incognito:

    sieht doch schon mal sehr gut aus. für meinen geschmack muss zwar noch mehr runter, aber du bist eindeutig auf einem guten weg und auch jetzt schon ansehnlich. tolle taille finde ich. ^^

    *neid* *neid* *neid*


    du hast so eine richtig weibliche Taille.


    *neid* *neid* *neid*


    aber guckst du immer so grimmig?! @:)


    Darf ich dich fragen was du aktuell wiegst und wie groß du bist?

    @ PeinlichPeinlich

    Danke dir! @:)


    Ich bin 160cm und wiege aktuell 61kg.


    Mein Startgewicht Ende Dezember waren stattliche 72kg 8-)


    Ich hatte vor, noch bis 55kg abzunehmen, dann habe ich einen BMI von 21, damit habe ich mich früher superwohl gefühlt. Die 5-6kg pack ich auch noch. :)z :)^


    Eigentlich lache ich gern, aber auf Fotos sieht das öfters doof aus. :-D

    Das mit dem doof aussehen auf Fotos, wenn man lächelt, kenn ich auch. ;-D


    Schön abgenommen übrigens. @:) Habe auch schon ca. 15 Kilo abgenommen und halte ich seit über zwei Jahren, aber da fehlt noch mehr.


    Wenn ich durch Sport und passende Ernährung so aussehe, wie ich möchte, dann stell ich hier auch ein Bild rein und bin dann gaaaaaannnzz_z stolz auf mich, aber das dauert wohl noch ca. ein halbes Jahr, in etwa vielleicht. ":/


    . :)z

    @ incognito

    die figur sieht doch schon gut aus :) :)=


    der gesichtsausdruck könnte aber netter sein


    die haarfarbe ist jetzt ncht so mein fall,aber ich finde es gibt nur wenige frauen mit roten haaren wo ich finde dass es gut passt.....

    Die Haarfarbe hat mich auch geärgert, das kommt durch die Kamera total verfälscht rüber, hab keine roten Haare, sondern blond. :-D Hatte unjüngst ein Foto nur vom Gesicht hier eingestellt, das hats super getroffen, hier nochmal:


    http://h7.abload.de/img/ichnubv.jpg

    @ Peinlich

    stammt dein Nick daher? Auf jeden Fall super mit den 15kg, wenn ich bei 55 angekommen bin, werden es auch 17kg sein. Halten ist sicher auch nicht leicht! Machst du regelmäßig Sport? Ich ja (4x wöchentlich joggen + gesunde Ernährung). :)^

    @ trinity

    aber nicht so übel, wie auf dem anderen Bild. :-)


    Meine Digitalcamera hat scheinbar so einne Rottouch, vllt liegt es daran, dass die Digi selber rot ist? ;-D


    Das Gesichtsfoto ist mit iPhone gemacht.

    kann es sein, dass du dein becken zu gebärfreudig findest & das durch das oberteil zu kaschieren versuchst? :=o


    ich mag deine klamotten auf dem bild überhaupt nicht, fingernägel gefallen mir auch nicht (empfinde ich als billig-tussig) & (das übliche ;-)) augen make-up ist zu dunkel, brauntöne wären bei der menge wohl besser :)z


    deine figur mag ich, nur was du damit machst nicht ;-D

    Gebärfreudig ;-D


    Aber nein, ich versuch da gar nichts zu kaschieren, warum auch? Ich steh zu meinen Rundungen.


    Rest- Klamotten, Augen-Makeup, gefällt mir :)


    Das einzige, was ich in der Tat zu kaschieren versuche, sind meine kurzen, etwas dickeren Finger durch solche Nägel. Obtisch verlängern, so wirken sie schlanker, denn meine Finger mag ich wirklich nicht. Und meine eigenen Nägel brechen viel zu schnell ab, leider. :-(