sorry für den DP, aber ich hab gerade zwei fotos gefunden, wo ich ein bisschen lächele und auf dem einen bin ich sogar weniger geschminkt.. was meint ihr denn dazu? schade, dass die haare auf den bildern nicht glatt sind. :-|


    http://img18.myimg.de/IMG3814c2607.jpg


    http://img18.myimg.de/IMG3492e1a86.jpg

    Das erste Bild sieht echt etwas traurig aus. Mir gefällt aber das zweite mit den braunen Haaren ganz gut. Die Haarfarbe steht dir deutlich besser finde ich. Liegt wohl am Licht, aber auf den Bildern sieht dein Gesicht immer blasser aus als es wahrscheinlich ist.

    @ Waldilein

    danke! ja, ich mag die braunen haare auch lieber, aber da ich ja sehr, sehr dunkle, fast schwarze haare habe, müssen diese erst aufgehellt werden und das schadet denen entsetzlich, weswegen ich gänzlich darauf verzichten muss. :(


    eigentlich bin ich ziemlich braun im gesicht, ich glaube, man sieht, dass ich keine reinrassige deutsche bin ;-D


    das mein gesicht immer so hell ist liegt daran, dass das objektiv an meiner kamera sehr lichtstark ist und da mal was perfektes hinzubekommen ist eher selten... meistens ists zu hell oder zu dunkel. :-|


    nur ich frage mich, wieso ich auf dem ersten bild so traurig schaue.. weil so schaue ich eigentlich immer und zu diesem zeitpunkt habe ich mich nicht traurig gefühlt oder so.

    naja, als typisch teenie würde ich es nicht bezeichnen.. das ist ja alles geschmackssache. und wie gesagt, immer laufe ich nicht so herum, das tu' ich meinen wimpern nicht an. :) danke für euer feedback

    Zitat

    aber die Augenbrauen würden auf dem jeweils anderen Auge besser aussehen.

    Das war mir gar nicht aufgefallen, ich musste eben nochmal nachschauen. Aber Du hast recht, die sind irgendwie am falschen Ende breit bzw schmaler zulaufend ":/


    Kekserl, ist das Absicht?

    Also Fliegenbeine würde ich das nicht nennen. Die Wimpern sind generell etwas wild, aber das finde ich gar nicht mal schlimm. Die Augenbrauen sind wirklich zu viel gezupft. Hast du die Haare gefärbt oder getönt? Auf dem Bild passt die Farbe nicht sehr gut zum Teint, kann aber auch nur am List liegen. Das Oberteil und die Kette treffen nicht meinen Geschmack (zu Teenie), da würde mit ein eleganterer Stil besser gefallen. LG

    Zitat

    Ziehst Du mit Absicht jeweils den rechten Schuh über den linken Fuß und umgedreht?

    Ja, und ich trage auch den BH so herum, dass die Körbchen auf meinem Rücken sind. Aber nur Dienstags und Donnerstags.


    Im Ernst: nur weil ich mir nicht 10 Ringe durch meine Nase jage, heißt es ja auch nicht, dass es keine Leute gibt, die genau das mit voller Absicht und Wohlwollen tun. Genauso gibt es viel zu schmale Brauen oder welche mit einrasierten Mustern. Ich habe schon viel an Leuten gesehen, und gehe darum erstmal davon aus, dass Kuriositäten durchaus absichtlich herbeigeführt sein können... aber nicht müssen. Darum meine Frage.

    Zitat

    Also Fliegenbeine würde ich das nicht nennen. Die Wimpern sind generell etwas wild, aber das finde ich gar nicht mal schlimm. Die Augenbrauen sind wirklich zu viel gezupft. Hast du die Haare gefärbt oder getönt? Auf dem Bild passt die Farbe nicht sehr gut zum Teint, kann aber auch nur am List liegen. Das Oberteil und die Kette treffen nicht meinen Geschmack (zu Teenie), da würde mit ein eleganterer Stil besser gefallen. LG

    Auf was Du alles achtest. :-o Haarfarbe und Teint, darauf wäre ich nie gekommen. ;-D