hi Berryfina,


    ich möchte im internet nicht alles preisgeben und präsentieren, daher sind viele bilder nur teiweise gut sichtbar. ja du hast recht, auf den bildern sehen die haare etwas zu stark gestyled aus. auf dem ersten foto sind meine haare nicht gestyled etc. es ist einfach nur, hmm wie soll ichs sagen, blöd getroffen/fotografiert, bzw die haare liegen suboptimal :-D


    danke für dein statement Berryfina :)^


    grüße

    hey bin schon längst wach und Du scheinbar auch.... ;-)


    also bei Deinem Nick hab ich schon einen mittvierziger mit markanter Kopfhaarausstattung und Bierbauch erwartet.. :=o sry das muss ich dann wohl nochmal neu sortieren ;-D


    das einzige was ich nie verstehen werde ist, dass alle Jungs einer Generation dieselbe Matte tragen..? Ich meine diesen pseudo-siebziger Revival Verschnitt von langem Deckhaar mehr oder weniger elegant auf eine Seite drapiert..


    kein eigener Stil oder weshalb ??

    Ich muss sedated zustimmen. Und ich dachte zuerst, es ist dieselbe Person wie auf den Bildern von regorbit auf der letzten Seite. ;-D


    Und keine Ahnung.. dieses Bild hätte ich jetzt eher nicht hochgeladen. :=o

    Anakin91 whohooooo jeiiijj

    Mensch das erinnert mich doch glatt an meine Teeniezeit in den 90ern als es noch Metallfans gab die danach aussahen... ;-D wie alt bist Du denn??


    Und vor allem was hörst DU ?? Eher die Alternativ-Indie-Rockschiene oder Hardcoremetall??


    Sry bin einfach neugierig weil ich genau sowas höre und mit dem neuen Chartszeug nichts anfangen kann...habe übrigens auch lange Haare ;-)

    peace.andi

    und das Du mir zustimmst obwohl DU ja wie jeder weiss eher kritisch bist und das auch in der Regel deutlich sagst freut mich um so mehr.... ;-D


    wo kann ich Dich denn sehen?? Komm schon wir alle warten auf ein kleines Pic von DIr...


    würd mich mehr als ärgern wenn ich das verpasst habe ....also im Falle es ist so bitte ich um Nachsicht und einer kleinen Gefälligkeit .... ;-) danke schonmal.... :-D

    @ sedated

    Zitat

    obwohl DU ja wie jeder weiss eher kritisch bist und das auch in der Regel deutlich sagst

    Hä was? Mich kennt jeder? Ich bin voll fame, ey. ;-D Und kritisch bin ich doch gar nicht immer. ":/ Ich hab schon seit gefühlten Ewigkeiten nichts Böses mehr in diesen Thread geschrieben. ;-D


    Den Rest deines Beitrags ignorier ich mal gekonnt. ;-D


    Und ich antworte mal für Anakin mit:

    Zitat

    Und vor allem was hörst DU ?? Eher die Alternativ-Indie-Rockschiene oder Hardcoremetall??

    Er hört Pitbull und Snoop Dogg. ;-D

    Also andi okay dann nehm ich das wieder gekonnt zurück.. :-p


    Und ignorieren ist leider auf meiner Festplatte nicht vorhanden...sry


    kannst mir aber auch gern eine PN mit Anhang schicken... :)z nehm ich auch bin da sehr flexibel.. ;-)


    ach ja und für andere Antworten .....na ja ausnahmsweise weil DU 's bist ..


    Pitbull?? Who the fuck is....?? Sry aber keinen blassen Schimmer ...muss man das kennen??


    Klär mich mal auf.. ;-D

    Zitat

    Und ignorieren ist leider auf meiner Festplatte nicht vorhanden...sry


    kannst mir aber auch gern eine PN mit Anhang schicken... nehm ich auch bin da sehr flexibel..

    Ansiiii, darf ich für dich antworten?


    Träum weiter, sedated. :-)

    Zitat

    Mensch das erinnert mich doch glatt an meine Teeniezeit in den 90ern als es noch Metallfans gab die danach aussahen... ;-D wie alt bist Du denn??


    Und vor allem was hörst DU ?? Eher die Alternativ-Indie-Rockschiene oder Hardcoremetall??


    Sry bin einfach neugierig weil ich genau sowas höre und mit dem neuen Chartszeug nichts anfangen kann...habe übrigens auch lange Haare ;-)

    Ich schreib dir ne PN. :)_

    Schäfchen und Andi

    nein ich will dass er selbst antwortet :)z oder kann er das nicht??


    Okay also was muss man den hier anstellen damit man mal was von dem lieben Andi zu Gesicht bekommt??


    Und Schäfchen hast DU etwa schon die Ehre gehabt und ich habs verpasst...?


    Das darf nicht wahr sein ...also rück raus mit dem Foto.. ]:D

    Mme Valois

    heisst das Du hast das was ich gerne sehen will? ]:D ;-D


    Hey ich bin mehr als unschuldig :)z will einfach wissen wer verdammt nochmal hinter dem ganzen Zeug steckt was ich bisher so gelesen hab...


    alles ganz harmlos ;-) o:) bitte keine falschen Schlüsse ziehen ;-)

    Schäfchen007

    Keinen blassen Schimmer warum ich das wissen will....jedenfalls kann ich das bisher noch nicht sagen ;-D kommt dann natürlich darauf an was ich so zu sehen bekomme.. ]:D


    lohnt es sich denn?