Wir haben aktuell Probleme mit unsern Servern.
In ein paar Minuten wird ein neues Update eingespielt, welches die Probleme lösen wird.
Wir bitten um Entschuldigung!
    Zitat

hey aber danke euch, Ihr beiden habt was gut bei mir..

stell mal ein foto von dir rein :)z ;-D

Zitat

nein...sch.....meint Ihr das ernst?? So schlimm??

:°_ aber hey, seine zusammengewachsenen augenbrauen lenken ein bisschen von seinen schiefen zähnen ab :)_

Hey danke... ;-D hab schon befürchtet jetzt krieg ich von Dir so richtig mein Fett weg.....

warst aber ganz nett? Ist hoffentlich auch so gemeint ;-) ?

und meine Talente bezüglich des fotografierens.....ich weiss ...ausbaufähig..

ok ich gebs zu kannst eigentlich nichts dafür bist halt im falschen Jahrzehnt geboren.. :-p *:)

Also ich muss da meinen Vorrednern widersprechen, ich finde das du schon sehr Erwachsen aussiehst. Schätzen würde ich 23-26 Jahre.

Zum Styling: Hast du deine Haare gefärbt? Auf dem Bild finde ich, dass sie zu dunkel und zu hart wirken für sein Gesicht. Hellere Haare würden dich weicher wirken lassen. Deine Naturhaarfarbe ist auch heller oder?

Augen: Den Kajal würde ich nicht ins innere Lied auftragen, sondern auf den Wimpernkranz, das öffnet die Augen. So wirken deine Augen auch wieder zu hart abgegrenzt, was in Kombination mit den Haaren noch verstärkt wird

@ :)

Das Foto ist dermaßen bearbeitet, das sollten sogar ungeschulte Augen erkennen.

Nur zum Verständnis:

Wieso lädt man hier ein bearbeitetes Bild hoch?

Davon mal ab, schießt man Bilder meist aus günstigen Positionen – aus einer anderen/ungünstigen Position kann es wie ein anderer Mensch aussehen, somit fällt die Bewertung flach, zumindest im Gesamtaspekt. Wenn es dann aber noch so bearbeitet ist, ist es völlig realitätsfern. Also hää?

Zum Bild, die Pose ist schrecklich, sonst geht es, ein 'normales' Bild von Dir wäre vermutlich besser gewesen.

Zitat

Davon mal ab, schießt man Bilder meist aus günstigen Positionen – aus einer anderen/ungünstigen Position kann es wie ein anderer Mensch aussehen, somit fällt die Bewertung flach, zumindest im Gesamtaspekt

& eigentlich kann ein bild ja eh nichts vom gesamtpaket zeigen.. fotos zeigen immer nur einen moment & nie die ganze schönheit, die sich erst aus mimik etc zusammensetzt. blablabla.. :=o

Zitat

Wieso lädt man hier ein bearbeitetes Bild hoch?

Davon mal ab, schießt man Bilder meist aus günstigen Positionen – aus einer anderen/ungünstigen Position kann es wie ein anderer Mensch aussehen, somit fällt die Bewertung flach, zumindest im Gesamtaspekt. Wenn es dann aber noch so bearbeitet ist, ist es völlig realitätsfern. Also hää?

Zum Bild, die Pose ist schrecklich, sonst geht es, ein 'normales' Bild von Dir wäre vermutlich besser gewesen.

Immer nur am meckern und am kritisieren.... %-|

Lass ihn doch wenn es ihm Spaß macht. Schließlich gibt es auch Leute die mit Flasche Bier in der Hand, Zigarette im Mund, im Feinrip Unterhemd am offenen Fenster stehen und die Falschparker aufschreiben. So hat jeder seine Aufgabe...

nail art,

hast hübsche Augen :)z

Alter 20 Jahre, würde ich mal sagen ":/

Ich finde allerdings deinen rosanen Nagellack furchtbar, und auch den Ring oder was es auch ist, das man da teilweise im Bild sieht %:|