@ leana burgfest

    Zitat

    Incognito, wow ich finde du hast dich echt gemacht die Haarfarbe find ich toll. Dein Gesicht ist total hübsch geworden, ich schätze du hast ein wenig abgenommen? Zumindest sieht es schmaler aus.


    Gut ok, zu dick geschminkt bist du wirklich noch aber ich finde es geht auf dem letzen Foto.


    Aber wirklich alle Achtung, du siehst sehr lieb und hübsch aus

    Ui danke! Du findest die Haarfarbe also gut? Hm, vllt sollte ich mir das mit dem braun nochmal überlegen :-Dhaett schon gern etwas Kontrast, aber wenn's Net gefaellt dauerts auch ewig Bis die naturhaarfarbe wieder da ist...


    Abgenommen habe ich :)z so etwa 14kg bis jetzt. Hab mal 72 gewogen bei einer groesse von 1,60 :|N


    Im gesicht sieht man es ziemlich ja, aber auch am Rest :D


    Ich sehe lieb aus? Dann muss ich nochmal dran arbeiten :-D@:)

    Ach sag blos du bist ein Teufel ;-D


    Ja, ich mag deine Haarfarbe, aber das liegt einfach daran, dass mir Frauen mit langen Haaren, natur einfach besser gefallen ( Herr Gott, wie sich das anhört :-o ) ich hoffe du weißt wie ich das meine.


    14 kg, das ist echt viel, war es schwer?


    Kommt drauf an, welchen Typ-Mensch du sein willst. Wenn du eine wilde Partyfee bist, die nichts anbrennen lässt, passt so ein "harmloses" Aussehen nicht wirklich.


    Genauso umgekehrt, manchmal meint man, du hast deinen Stil noch nicht gefunden, deine Richtung.

    Im Gegenteil, ich mag keine Partys etc. Nach deinen Beschreibungen würde dieses brave Aussehen also bestens passen. Nur veridentifiere ich mich nicht damit. Ich mag halt das Unheimliche, Dämonische, Mystische. ]:D

    Zitat

    14 kg, das ist echt viel, war es schwer?

    Nicht wirklich, hatte nen recdht entschlossenen Willen, sollen ja noch 3kg weg, aber ich fühl mich auch jetzt schon wohl :)^


    Ich hab ja nicht gehungert etc, den Fehler machen zuviele, einfach nur drauf achten, was man isst, möglichst gesund und abwechslungsreich, Überblick behalten und genug Sport :-)

    Zitat

    Hübsches Foto, das mit dem Fußball

    Es muss aber gelöscht werden, da gegen die Forumsregeln (nein, das ist keine Apfelschorle in dem Glas):


    Dieses Forum dient der gegen­seitigen Hilfe, es kann deshalb nicht im Interesse von med1 liegen, wenn medizinisch bedenk­liche Inhalte befördert werden. Das betrifft haupt­sächlich (aber nicht aus­schließlich) die Ver­harm­losung, Relativierung oder gar Ver­herrlichung von Drogen­konsum jeder Art (legal wie illegal, inkl. Cannabis- oder Nikotin­konsum und Alkohol­rausch)

    Zitat

    Es muss aber gelöscht werden, da gegen die Forumsregeln (nein, das ist keine Apfelschorle in dem Glas):

    :)=

    Zitat

    Dann muss das von Außendienst auch gelöscht werden! Er hat in seiner Tasse keinen Kaffee, nein, sondern Glühwein mit Schuss, obwohl noch nicht Dezember ist! >:(

    Irischer Kaffee ist auch Kaffee. Und jetzt rate mal, wer mir den Smiley zur Verfügung gestellt hat. Kann also nicht gegen die Forumsregeln sein ;-)

    Zitat

    Soll ich mir die Haare wie meine Zwillingsschwester (rechts) tönen?

    Nee, das Schwarz steht dir schon ganz gut :)=

    :-X

    @ Schäfchen

    In dem Falle finde ich das helle etwas besser. Ich finde es etwas schade, dass du dein Gesicht geschwärzt hast, so kann man das Bild nicht so gut beurteilen. Aber Kleidung und Körperhaltung find ich top.