also geschlagen hat mich niemand ;-D wie gesagt, bis auf die Augen bin ich ungeschminkt und so nen leichten lila-blauen "Schimmer" zwischen Augenwinkel und der Seite der Nase hab ich manchmal irgendwie einfach so.. wo das grün herkommt weiß ich allerdings nicht ;-D vielleicht Schlaf? |-o

    Mayo, den Übergang schwarz/rosa mehr verwischen bzw. das schwarz sanfter auslaufen lassen. Oder erstmal mit einem nicht so so starken schwarz probieren, sondern mit grau probieren. Ansich steht dir das dunkle Make Up zu deinen Augen aber super :)z

    Die Wimpern find ich auch super und ja, das schwarz sieht ein wenig... abgehackt aus. Das solltest du noch ein wenig mehr verblenden. Obwohl es auch schwer zu beurteilen ist, weil die Kamera ja so dicht dran ist, wie normale Leute bei Unterhaltungen nun nicht unbedingt rangehen ;-)

    erstmal danke :-) ja ihr habt recht, das mit dem Verblenden ist bei mir so ne Sache.. bekomme ich irgendwie nicht vernünftig hin :-/ aber das kann man ja üben.. und bei einer Unterhaltung geht wohl wirklich niemand so nah ran, dass das sehr auffallen würde

    also mehr verwischen wär super. hast dus mal mit pinseln probiert???


    nur auch rein aus interesse würde mich das echt interessieren wenn du den innen winkel mal abdeckst.


    ich deck mir den innenwinkel auch immer ab. gleichzeitig wie augenringe. concealer ist echt super! :)

    @ Freeizm

    deine frisur gefällt mir nicht.sieht so nach snob aus :D


    der kleidungsstil ist auch nicht mein fall,aber du meintest ja selbst,dass du sonst ohne weste rumläufst.abgesehen davon muss es dir gefallen ;-)

    @ mayo

    ich finde auch,dass es aussieht,als wärst du verprügelt worden :D


    zudem runzel deine stirn nicht so,das macht falten :-P


    ansonsten hast du eine schöne haut und tolle augen.nur mit dem makeup musst noch bisserl üben


    allein am lid ist es ja gut geworden,aber drumherum hast wohl zuviel weggewischt oder


    hihi

    Blutlinie: hm, denke es liegt wirklich am Foto.. und normalerweise schmink ich mir ja nicht nur die Augen sondern trage Puder oder Make-Up, dann sieht mans ja nicht^^ ich kann morgen ja nochmal ein Foto machen, wenn ich fertig geschminkt bin, dann versuche ich auch noch ein bisschen mehr mit dem Pinsel zu verwischen..


    Trinity: was genau meinst du mit dem drumherum zu viel weggewischt? ich freu mich ja über Vebesserungsvorschläge, aber weiß nicht genau was du meinst ;-D und mit der gerunzelten Stirn.. wie gesagt, der Gesichtsausdruck ist nicht so super, weil ich meine Augen so merkwürdig aufreißen musste, damit man den Lidschatten sieht..

    mir fällt grad ein, dass das am Innenwinkel auch so extrem wirken kann, weil mir der Lidschatten beim Pinseln immer überall hinfliegt und ich ihn da weggerubbelt hab.. normalerweise halte ich ein Stück Papier unter oder halt loses Puder, hab ich da aber nicht gemacht..

    @ mayo

    es wirkt als hättest du vorher dort wo das auge "breitgeschlagen wirkt",lidschatten aufgetragen ihn aber nicht ganz sauber wieder entfernt..daher scheint eine art schatten zurückgeblieben zu sein..kann auch am foto wirken,aber da kommt es nunmal so rüber