@ äpfelchen

    auf dem bild erkennt man ja nicht,außer,so wie bereits angemerkt,deine lippen sehr trocken sind..sieht nicht schön aus!!!

    @ Chamonix

    das kleid wäre jetzt nicht mein fall.du hast schöne lange haare und sie wirken auch geplfegt.die spitzen scheinen vor nicht allzulanger zeit gestutzt.der mittelscheitel ist ganz ok,lässt dich aber etwas langweilig wirken.


    auf dem foto scheinst du es etwas zu gut gemeint zu haben was das augenmakeup betrifft.zumindest auf dem foto wirkt es alles sehr dunkel und demzufolge scheint es so,als würden deine augen sehr tief im gesicht sitzen,was durch den hellen teint noch unterstrichen wird-das kann aber wie gesagt auch nur am foto selbst liegen ;-)

    Tut mir leid, ich hab den Faden verwechselt ;-D


    Ich wollte in den ultimativen Fotografiethread, weil es da eher ums technische geht..


    Man sieht mit Absicht nicht alles.. aber hier in dem Faden ist das eher unpraktisch.. |-o

    @ Chamonix

    Figur und Gesicht finde ich gut. Deine Haare wirken leider etwas langweilig und somit passt auch das grelle Kleid so gar nicht zu dir. Zumal blau und blond für mich sowieso eine eher ungünstige Kombination darstellt. Wenn du so ein Kleid anziehst, brauchst du viel mehr Styling und ein paar Accessoires

    @ Äpfelchen

    Wie hier schon erwähnt wurde sind deine Lippe sehr trocken, das ist mir auch direkt aufgefallen. Technisch finde ich das Foto auch nicht gut fotografiert sondern eher ziemlich langweilig. sorry

    Ich selbst finde mein Foto auch ziemlich langweilig ;-D


    Ich bin momentan nicht auf der Höhe... erst im falschen Faden, dann das falsche Foto. Grrr.


    Aber zu dem Bild da oben, auch, wenn ich eigentlich ein anderes hochladen wollte:


    Für mich hat es einen persönlichen Wert, ich sehe da andere Dinge drin, ABER da man das nur wissen kann, wenn man die Geschichte dazu kennt, ists unpraktisch zu bewerten ;-)


    Aber ich zieh mich hier wieder zurück, weil ich eigentlich wie gesagt in den anderen Faden wollte, in den es um Technik geht (ich bin purer Anfänger).


    *:)

    Trinity, ich glaube auch, dass es daran liegt.. allerdings hab ich da ungeschminkt immer einen leicht bläulichen Schatten, wahrscheinlich ungünstig liegende Adern oder so :-/


    für die, die es nochmal fertig geschminkt sehen wollten: einmal mit offenen Augen hier, sieht man leider nicht viel vom Lidschatten und einmal mit geschlossenen Augen hier etwas überbelichtet..

    sorry dass ich es noch nicht geschafft habe, ein neues foto mit dem lidschattenbeispiel hochzuladen @:)


    kommt noch! hab gerade etwas stress

    @ äpfelchen

    du siehst ziemlich dünn aus. oder wirkt das nur so, weil du von oben fotografiert hast? aber die frisur find ich toll! @:)

    danke euch :-) Dynamite, ich weiß nicht, ob du die letzten Beiträge auch gelesen hast, es ging dabei ja um ein Abendmakeup für eine Hochzeit. im Alltag schminke ich meine Augen nur mit Mascara und normalerweise zum Weggehen auch nur Mascara und Eyeliner :-)

    incognito


    lies mal ihre threads ;-) dann weißt du warum :)z


    aber das bild fand ich eig sonst super, ist halt sehr tiefsinnig :-)


    -


    das blaue kleid hätte ich mir aber sofort auch gekauft. ich steh auf knalliges :D

    Ja, ich hab manchmal ein schmales Gesicht ;-)


    Damit man mehr sehen kann, bzw. gleichzeitig bräuchte ich Tipps.


    Auf dem Foto da, da hab ich richtig schöne Wellen. Da hab ich gerade meine Abiballfrisur getestet und wieder geöffnet (also eine Bekannte hat die Frisur gemacht).


    Die Locken hat sie mit einem Glätteisen gemacht, aber ich hab keine Ahnung wie das gehen soll ;-D


    Ich bin so unbegabt in Sachen Make-Up und Frisuren |-o


    Ich mag meine Haare auf dem Bild total!


    Locken


    Ja, ich schau irgendwie auf Bildern sehr oft nach unten ;-D ;-D