@ schokolove

    dein zweites bild wirkt nicht wirklich natürlicher sondern immernoch sehr puppenhaft und künstlich


    liegt aber größtenteils durch deine zu stark geschminkten augen


    das dritte bild wirkt nicht viel anders als das zweite...scheint mir auch fast das selbe zu sein...also vom aufnahmezeitpunkt

    @ kanaille

    Zitat

    Also wozu um Himmels willen muss man das so oft wiederholen

    ich habs nur einmal gesagt,und wenn das andere auch so sehen summiert sich das eben... so what

    @ mayo8

    bis auf die dunklere haarfarbe (sowas finde ich einfach persönlich nicht schön-erinnert mich immer irgendwie an ossi-bräute) bist du ein hübsches mädel..sehr schöne haut,augen und sympathischer gesichtsausdruck :)

    Hallo, hallo,


    ich war schon so lange nicht mehr hier ... und dann komme ich nur, weil ich eure Hilfe brauche. *schäm*


    Und zwar feiert meine Uni am 1. Juni auf einem Schiff ihr Sommerfest. Ich mache mir nun schon seit geraumer Zeit Gedanken über mein Outfit und komme nicht zu einem Ergebnis, was mich zufrieden stellt. Es soll auf jeden Fall ein Kleid werden. Zwei stünden dafür zur Auswahl.


    http://www7.pic-upload.de/16.05.12/xmw7vsj464f.jpg


    oder


    http://www10.pic-upload.de/16.05.12/8ykwpkx6tj1h.jpg


    In einem anderen Forum durfte ich mir anhören, dass man vor allem das erste doch gleich in die Tonne kloppen könne. Dabei gefällt es mir schon gut. :(


    Wie auch immer:


    Ich mag meine Oberarme nicht so sehr und gehe auch davon aus, dass es auf dem Schiff frisch wird am Abend. Was könnte man denn bei den jeweiligen Kleidern dazu ziehen? Und noch wichtiger: Welche Schuhe empfehlt ihr mir? Ich bin etwas ratlos muss ich gestehen.


    Vielen, vielen Dank schonmal für eure Hilfe!!! @:) @:) @:)

    hallo copacabana, vielleicht darf ich als etwas älteres Semester ;-) einen Rat erteilen: das 1.Kleid finde ich, sieht aus wie ein Apfelbonbon |-o


    das 2.finde ich recht hübsch und ich würd entweder ein Bolerojäckchen oder eine Stola dazu tragen und Schuhe am besten welche in weiß mit Kork oder Bastabsatz @:)


    liebe grüße *:)

    Zitat

    Du wirst bei jedem Kleid Leute finden, die es nicht mögen.

    na klar, aber sie fragt nunmal nach Meinungen. Und ich finde beide Kleider überhaupt nicht schön. Das Grün passt überhaupt nicht zur Hautfarbe. Und CopaCabana86 ist doch ne hübsche und hat ne gute Figur – dann sollte sie auch ein schönes Kleid tragen.

    Oh man, das Ding war echt teuer und sobald etwas grün ist muss ich es haben. :-DWelche Art von Kleid kannst du dir denn besser vorstellen?


    Danke kamillchen :) ich werde beide Kleider noch nicht ganz verwerfen. :) @:)

    das erste würde mir auch in einer anderen farbe besser gefallen. bei dem zweiten bin ich mir nicht ganz sicher, ob ich es süß oder eher omamäßig und langweilig finden soll... :/ wenn du aber deine oberarme kaschieren willst und denkst das es frisch würd, dann solltest du das zweite anziehen, da könntest du schönere sachen zu kombinieren. Bin aber nicht der meinung, dass du deine oberarme überdecken brauchst.

    Wuhaaa guter Tipp, danke. :)


    http://d110wjhzc3zbjt.cloudfront.net/images/outfits/6324358/mein-neuer-blauer-blazer.jpg


    Meint ihr die Kombi ginge auch zu meinem Kleid? *gut gefällt* *grinst* So langsam ergibt sich ein Bild in meinem Kopf. :D