@ petite-veinarde

    Zitat

    trag in Zukunft Bart, das sieht heiß aus!

    ;-D Danke für die ausgiebige Analyse |-o

    @ Krähe

    Zitat

    Jetzt ganz ehrlich, SoccerPunch, hast du mit dieser Resonanz gerechnet

    Das wurde ich auch schon per PN gefragt und ganz ehrlich:


    Nein, überhaupt nicht. Vor allem freut mich diese Eindeutigkeit, nachdem sich an dieser Frage mein (weibliches) Umfeld massiv spaltet und teilweise den Extremen verfällt. Ich habe ein Jahr lang Bart getragen und jetzt wieder seit 7 Monaten mich regelmäßig rasiert und das Feedback war immer relativ ausgewogen, den einen hats gefallen den anderen eher nicht (natürlich in beiden Phasen etwa gleich ;-D). In der Zeit in der ich den Bart getragen habe, hat eine meiner besten Freundinnen ihre fast schon penetrant-dauerhafte Kontra-Rede mit fast schon mit Würgegeräuschen untermalt und war nach dem Jahr begeistert, als ich den Bart "endlich wieder losgeworden" bin. Und seit ich mich wieder rasiere, hatte ich ein paar Monate eine Freundin die von den Bildern mit Bart überhaupt nicht begeistert war und mir deutlich zu verstehen gegeben hat, dass ich doch bitte nicht auf den Rasierer morgens verzichten soll. Und nachdem es mit ihr Schluss war und ich in der Trauerphase sogar zu deprimiert war um mich zu rasieren, kam von einer anderen Freundin wieder positives Feedback, das ich mit Bart ja vieeeel besser aussehen würde. Und die dann gestartete Freundesumfrage mit Bart oder nicht Bart war dann wieder recht unbefriedigend, weil ich so ziemlich alles geraten bekam:


    - rasieren


    - nur drei Tage-Bart


    - so wie auf dem Foto schauts am Besten aus


    - usw.


    Daher muss ich nochmal sagen, ich bin wirklich begeistert von dieser Eindeutigkeit, auch wenn mein Umfeld gespalten bleiben wird :-) Eine Katastrophe wäre es jetzt, wenn plötzlich 10 Userinnen den Thread entern und contra Bart stimmen würden ;-D

    @ Quintus

    Nachdem das Voting hier so eindeutig verlaufen ist, freue ich mich auch über dein Posting, weil es meine Entscheidung nicht erschwert ;-) Also danke dafür :)^

    SoccerPunch, ich hätt dir auch gesagt wie heiss zu aussiehst, wenn du nur das Bartfoto rein gestellt hättest!!!


    Und auch ohne bist du ein hübscher Kerl. (mag aber allgemein gern Bart, sieht verwegener aus)

    Was, wie, wo? Heißer Kerl? Na toll – da ist man mal ein paar Stunden nicht online und dann sowas. :(v


    Ich hab das Foto nicht gesehen, aber 3Tage-Bart ist sexy. ^^


    Grüßerle,


    Copa, die sich heute neue Pumps gekauft hat.