aczii

    das erste bild wirkt so gestellt(ist es ja wohl auch)und die harfarbe finde ich zu rotstichig..steht dir mE nicht sooo gut wie deine naturfarbe bzw. die auf den bisherige anderen bildern


    das zweite bild ist toll,da schaust du natürlich und hast einen sehr schönen ausdruck im gesicht


    :)^

    Jaa ich muss meine haare unbedingt wieder tönen / färben. Momentan ist es ein Mix aus rausgewaschener Tönung, Naturhaarfarbe und anderen Resten :-/


    Ich überlege nur immernoch ob blond oder dunkel :-(


    (Meine Naturhaarfarbe ist Dunkelblond - nix ganzes und nix halbes)

    Aczii, ich finde du siehst auf beiden Bildern gut aus!:)^


    Das erste erinnert mich an eine ziemlich durchzechte Nacht, bei der einiges an Alk gefloßen ist!;-D


    Das zweite ist sehr natürlich und auch ziemlich schön!:)^


    Shirin, das Bild ist zu überbelichtet aber ich finds dennoch ok. Ich seh das nunmal so, das du mit deinen Reizen spielst, ob das jemand ok findet oder nicht das überlass ich dem Betrachter.;-)

    Fruitjuice, naja jedem seinen Geschmack. Trotzdem danke!


    Erik_23, meine persönliche Zuneigung und die hast du dir mit dem Kommentar für immer verwährt.


    flo1980, danke.


    aczii, du bist schön. Aber das erste Foto sieht versoffen aus. ;-D


    Trinity1983, es sollte schon etwas heller werden, ist dann aber viel zu hell geworden. Also zum Teil Absicht.


    Quintus, ja ist es und herzlichen Dank.

    @ Trinity,

    ahaaaaaaa soso :-p;-D;-D

    @ ShirinOnline,

    ich mein die Bilder sind ja von der Art eigentlich immer die gleichen. Ohne Frage, absolut schoene Frau! Und ob jemandem jetzt das gepose oder sexyness gefaellt muss jeder selber wissen, war mir eigentlich schon klar dass du damit auch Kritik erntest, mir gefaellt das letzte eigentlich ziemlich gut ;-D


    Und wegen Posen und Blick und so darf ich nix sagen, dafuer hab ich selber schon x-mal auf den Deckel bekommen *gg*

    @ aczii,

    das erste Bild gefaellt mir nicht so gut. Haare viel zu kuenstlich rostichig und der Lippenstift dazu zu knallig. Bisschen schon zu viel getrunken,oder? Die roten Baecken |-o <-- verraten dich!


    Und das zweite find ich absolut gut getroffen. Schoenes Gesicht, Haarfarbe viel besser wie auf Bild 1 und mag den Kleidungsstil auch irgendwie, passt alles gut zu dir :)^

    Danke für die Definition Trini ;-D


    Ist aber ein bissl wertend.^^


    Ja, weiß nicht. Manchmal siehts eher suboptimal aus aber manchmal find ich es ganz lustig/nett.


    Shirin zum Beispiel kann sich falsch herum fotographieren und es würde trotzdem gut aussehen.

    @aczii

    Siehst gut aus aber eine Frage:


    Sind die Haare gefärbt?

    @ Trinity,

    ups dann nehm ichs zurueck. Aber auf dem zweiten Bild sind doch die Lippen nicht so rot, naja liegt dann wohl am Blitz oder so, mir wird ja auch schon unterstellt ich trage Lippenstift ;-D

    @ demo,

    genau deiner Meinung ;-)