• Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
    Zitat

    Formen koennten um einiges weiblicher sein

    Ich finde ganz und gar nicht, dass die Brust zu klein ist. Genau richtig.

    Zitat

    und hat man ueberhaupt noch Bauchnabel Piercings? Ist doch laengst out!

    Arm finde ich es erst recht, wenn man sich Piercings stechen lässt, weil sie in Mode sind.


    Wenn es ihr so gefällt, ist es doch egal, ob es Mode ist oder nicht.

    Zitat

    doch tat ich schon oft, zum beispiel um zu fragen ob mir blond oder dunkel besser steht

    Genau und über diese ganze Diskussion ist ja mal wieder völlig untergegangen, ob mir rot oder schwarz besser steht.... schade, das hat nämlich absolut niemand kommentiert


    und nochmal @ Trinity: Ich habs dir schon in der PM geschrieben: DAS WAR EIN SCHERZ!!! Sonst wäre dahinter kein Smiley gewesen und aus Spaß wurde Ernst und Ernst kann jetzt schon laufen, genau.... Fühl dich doch nicht gleich angegriffen! Soweit ich weiß, habe ich bislang niemanden im Forum angegriffen! Aber kaum versucht man zu vermitteln, gehts einem immer gleich an den Kragen, das hat man dann von seiner ruhigen, ausgeglichenen Art.

    vamp

    ich wollte es zunächst kommentieren,allerdings finde ich es schwierig dies anhand der von dir reingestellten bilder zu beurteilen,da es eben keine echten haare waren sondern eine digitale bearbeitung..das erste fand ich aber besser,da es ausdrucksstärker war


    ob es in echt jedoch auch so ist,kann ich nicht sagen ;-)

    Zitat

    ich vertehe schon, DU verstehst nicht. und das ist ja das problem, dass du nicht mal siehst, dass es verletzend ist. sag ich ja, fehlende empathie.

    Also ich bin ne Frau und behaupte jetzt mal, ziemlich viel Empathie zu besitzen... aber ich find seine Worte nunmal auch nicht verletztend, sondern lediglich kritisch, was hier wohl jedem zu steht.


    Es wäre mal schön zu wissen, wie man den gleichen Inhalt deiner Meinung nach mit anderen Worten hätte besser ausdrücken können!

    Zitat

    so und jetzt genug gesabbelt... los leute fotoooooooooooooos

    ich sags ja...

    Zitat

    ob es in echt jedoch auch so ist, kann ich nicht sagen

    Ja ich auch nicht, aber deswegen kann ich sie schlecht zweimal färben und das dann beurteilen lassen... deswegen eben der kleine künstlerische Eingriff, um es überhaupt irgendwie beurteilen zu können.

    vamp

    ja ich habe dir ja bereits zurückgeschrieben. ich war bei dem thema aben doch schon recht geschockt,weil ich keinem irgendwas andichte ,was nicht da ist...die sachen die ich ansprach waren zu sehen..und ob es sich um bildfehler handelt oder eben pigmente,statt unreinheiten oder sonstwas, kann man oftmals nur schwer beurteilen


    und als lügnerin lasse ich mich nun nicht hinstellen,weil das absolut aus der luft gegriffen war


    durch deinen beitrag dcahte ich eben zuerst du siehst das so wie die betreffliche person...aber das hat sich ja nun geklärt

    @ :)@:)

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.