Latenter_Vamp


    ich hab auch nichts zu den bildern gesagt, weil ich sie überhaupt nicht aussagekräftig finde. Zum einen ist dein Bild sehr unscharf und zum anderen macht die schlecht aufgesetzte Frisur die Beurteilung auch nicht einfacher. Soweit ich bei den Bildern überhaupt etwas sagen kann, würde ich zu den schwarzen haaren tendieren. da wirkt dein Hautton ruhiger als bei dem rötlichen ton. aber um das wirklich beurteilen zu können, wäre der versuch mit einem scharfen gesichtsfoto besser.

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    @ Trinity:

    naja, vorne ungefähr Kinnlänge, hinten ein klein wenig länger, aber noch nicht bis zu den Schultern

    @ Sadis:

    Das ging aber bei dem Programm nicht anders, weil ich ranzoomen musste, um die richtige Größe zu haben und das hat das Gesicht unschärfer gemacht... Ich hätts auch lieber weniger aufgesetzt aussehen lassen, aber es ging eben nicht anders. Mein bester Freund meinte auch schwarz, ist bisher auch mein Favorit.... andererseits könnt ich das wohl nicht nochmal machen, zumindest nicht problemlos.

    @ PinkHotpant:

    Kannst dich so sehen lassen, auf alle Fälle reichts bei dir, die Augen zu betonen, Lippen müssen nicht sein.

    Herr Naturescall,


    Die Betroffe kann dazu nichts sagen, denn sie verfügt nicht immer über Internet.


    Warum ich dieses Bild reinstelle, ganz einfach "Langeweile".


    Und wieso nicht, heißt der Faden nicht "Fotobewertungsfaden"?


    Gibt es eine Möglichkeit das Foto zu löschen?

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.