@itsme21

    das foto hab ich eh noch auf der platte gespeichert - stimmt. ist aber nun schon fast 6 monate alt - hast wieder mal eins gemacht? würd mich interessieren, wie du momentan aussiehst.


    wie auch immer, viel spaß beim fest schon mal!


    *:)

    @ striptease:

    Hm ne, gefällt mir einfach nicht so. Eben nicht mein Geschmack mit den weit auseinander stehenden, großen Augen, dem kleinen Kinn und den breiten Wangen, aber mach dir nix draus (tust du eh nicht :-D ), ist eben nur MEIN Geschmack. Den meisten gefällst du ja.

    @ Trinity:

    Du siehst nicht schlecht aus, aber meiner Meinung nach eben nichts besonderes. :-)

    @ lumpie

    sehr hübsch! :)^:)^ Gefällt mir deshalb so gut, weil du nicht so zugeschminkt aussiehst. Da gibt's nichts auszusetzen...außer vielleicht die Augenbrauen, find ich etwas zu schmal...aber sonst top!!!


    Das grüne shirt passt ausgezeichnet zu deiner Haarfarbe.

    So und jetzt Vitalboy, zu dem ich glaub ich noch garnix gesagt habe: Ich finde du siehst gut aus, auch als du noch mehr auf der Waage hattest. Aber die alte Frisur war besser. :-D


    Außerdem hast du schöne blaue Augen (die hat mein Freund auch x:) )

    @ helianthos

    ja ich trag eigentlich auch immer nur etwas braune mascara,wie auch auf dem foto:-)


    und die augenbrauen da kann ich nix machen, die sind von natur aus super dünn und super hell,hab fast keine:-/*:)

    vitalboy

    Naja, die Haare sind wieder schwarz...ein bißchen Gothicstyle musste mal wieder sein ;-) ...und demnächst kommt dann endlich ein Tattoo dazu *freu*-wurde eh scho zeit :-/


    Keine Sorge...werd scho meinen Spass beim Fest haben...is immerhin der größte Freiluftevent Europas...3 Tage, 20 Bühnen, Musik nonstop (Silbermond, Bloodhound Gang, Revolverheld etc.) und alles kostenlos...gratis Konzerte am laufenden Band-das verpflichtet zu ner Menge Spass, oder?! ;-)

    @KungFuKitten

    danke@:) |-o


    solche kommentare kriege ich nicht alle tage zu hören....


    das mit der frisur wurmt mich momentan ziemlich stark, ich bin froh, wenn die haare jetzt wieder länger werden. wurde mir sowohl im real life als auch hier im forum gesagt, daß die haare vorher besser waren und selber bin ich ja auch dieser meinung.


    VG