Ich würde ganz gerne wissen, ob die kurzen Haare mir stehen :)z


    Ich gehe nämlich nächste Woche zum Friseur und meine Haare sind momentan deutlich länger als schulterlang. Ich kann mich nicht entscheiden, ob ich wieder kurze Haare möchte.


    http://up.picr.de/10859134xa.jpg

    @ Mintada

    Wow :-o Dein Gesicht gefällt mir super gut, diese Augen und Lippen x:) Hihi und das sage ich als Frau. Würde an deiner Stelle die Haare nicht abschneiden, finde allgemein kurze Haare bei Frauen nicht schön. Aber ist ja geschmackssache. Bei deinem sehr weiblichen Gesicht stelle ich mir lange einfach schöner vor

    Also ich finde lange, glatte Haare schöner.


    So wie hier: http://www.la-casa-bonita.de/wp-content/uploads/2010/11/Haare-gl%C3%A4tten.jpg


    Ich habe gerade mal mit dem Hairstyler von Cosmopolitan und mintadas Foto rumgespielt und heraus kamen zum Beispiel:


    http://up.picr.de/10859492yc.jpg


    (sorry, wenn ich das Gesicht da nicht immer ganz passend positioniert habe, ist eine elendige Pfriemelarbeit)


    Oben rechts würde mit am besten gefallen.


    Unten rechts aber auch ganz passend.


    Mintada, auf jeden Fall kannst du ne ganze Menge mehr aus deinen Haaren machen.


    Wer's selbst mal probieren will: http://www.cosmopolitan.com/hairstyles-beauty/hair-care/virtual-celeb-hairstyles

    @ Mintada

    Ich finde auch das du ein Gesicht für lange Haare hast. Du bist so eine sehr schöne Frau und mit langen Haaren würde das denke ich noch viel viel mehr zur Geltung kommen. Aber ist nur meine Meinung @:)

    Kommt halt irgendwie drauf an. Deine Haare sind ziemlich dünn, oder? Da muss man mit langen Haaren halt immer bissl aufpassen, weil sie zimlich schnell "stränig" werden. Und wenn du sie dann nur zurückgebunden hast ist es ja auch nicht sinnvoll.


    Ich find die kurzen Haare schön!

    Braunauge


    Danke für die Spielerei :-D Sieht ja teilweise recht witzig aus.


    Copacabana


    Ja, meine Haare sind recht dünn, und je länger sie werden, desto schwerer werden sie auch. Dann hängen sie so rum und ich finde sie gar nicht mehr schön. Aber das liegt vielleicht auch daran, dass ich keine Stylingprodukte benutze (Schaum oder Spray) sondern nur föhne.


    Ich hätte so gern mal einen Pony, also so einen richtigen. Aber ich glaube nicht, dass das geht, da ich vorne am Scheitel einen Wirbel habe, der leider macht, was er will.


    Dann wird es wohl wieder auf Schulterlang, ein bisschen stufig und seitlichen Pony rauslaufen...


    Das sieht dann zwar nett aus, aber ist auch immer das Gleiche. Ich würde gerne mal was neues probieren ;-)


    Liluen, TOFU, YElectra, annalida


    Danke @:)

    Frag wegen dem "Wirbel" mal deine Friseuse... vielleicht denkt sie, dass der sich mit der Zeit legt. Als ich mir nen Pony hab schneiden lassen hatte ich die ersten zwei Wochen derbst zu kämpfen, weil mein "alter Scheitel" immer wieder gekommen ist. Jetzt ist alles gut. :D


    :)

    Mintada, mir gefallen die kurzen Haaren auch total gut an dir.


    Warum muss Frau immer zwangshaft lange Haare haben um als schön, sexy, sinnlich ect. angesehen zu werden :|N


    Es gibt einfach Gesichter, da passen lange Haare einfach nicht.

    @ Leana-Burgfest

    Es MUSS ja keiner lange Haare haben, aber ich habe in meinem ganzen Leben noch NIE eine Frau gesehen, die mir mit kurzen Haaren besser gefiel. Ich verbinde mit Weiblichkeit einfach lange Haare