Mr. Tempest


    Du bist genau mein Beuteschema :=o ;-D


    All


    Ich habe meine Haare nun auf Schulterlänge kürzen lassen, der Pony ist immer noch seitlich und abgeschrägt und die Haare sind insgesamt durchgestuft. Ich finde, sieht super aus! Ich bin sehr zufrieden.


    Außerdem ist sie so pflegeleicht, wie ich es wollte: Haare über Kopf föhnen, etwas Haarspray, sitzt. :)^

    sorry für die tippfehler |-o

    @ SoccerPunch

    na als bewertungsfaden bewerte ich hier eben ;-)


    wer hier ist um komplimente zu suchen hat wohl eher den sinn des fadens nicht so ganz verstanden.


    und wie othello auch meint bringt eine ehrliche und kritische,jedoch keine abwertende oder beleidigende bewertung den fotopostern wesentlich mehr als rumgesülze wie perfekt sie doch seien (falls die bewerter das tatsächlich so sehen ist das ja ok,aber manchmal hat man hier den eindruck es wird lieber gesagt es sei alles supertoll als auch mal eine kritik im negativen zu schreiben aus angst man könnte jemanden auf den schlips treten..)

    @ Mintada

    Danke |-o

    @ Trinity1983

    Okay. Deine Kritik ist angekommen, aber zu Herzen nehme ich sie mir nicht. Ich möchte einem Typ Mensch gefallen, der mir ähnlich ist und das werd' ich auch weiterhin.


    :-)

    Zitat

    Okay. Deine Kritik ist angekommen, aber zu Herzen nehme ich sie mir nicht.

    das ist ja auch völlig in ordnung..ob hier jemand ratschläge umsetzt oder nicht ist ja jedem selbst überlassen


    aber rein aus interesse; wieso postest du dann bilder wenn du gar keine veränderungen wünschst?


    schließlich geht es in diesem faden ja gerade darum?!

    Zitat

    aber rein aus interesse; wieso postest du dann bilder wenn du gar keine veränderungen wünschst?

    Aus Interesse – da ich ein Opfer extremen Mobbings bin, möchte ich gern wissen, wie ich auf Menschen wirke, ich will herausfinden, ob die Vorwürfe stimmen, mit denen ich jahrelang traktiert wurde.


    Und es ist ein Unterschied, ob jemand an mir herummeckert oder mir Ratschläge gibt – Garlan Tyrell weiter vorn im Thread hat mir verwertbare Tipps bezüglich meiner Frisur (nicht einfach umzusetzen) und meines Bartes gegeben (habe ich umgesetzt).


    Eine Frage der Art.

    ich hätte dir auch sagen können,dass deine frisur einfach nur schlaff und ungepflegt herunterhängt und du dich auch einfach mal zu einem friseur begeben könntest, deine frisur einen schnitt benötigt und pflege.deine haut sehr fahl wirkt und etwas pflege und sonne verragen könnte (in maßen!)


    die art und weise wie du dich präsentiert hast (fotos) wirkte jedoch nicht,dass du wirklich rat suchst,denn dann hätte man die fotos etwas anders aufgezogen und du dich nicht fotografiert wenn du gelangweilt und müde daherschaust und nasse herunterhängende haare hast.


    ich denke das trifft nicht auf dein sonstiges erscheinungsbild zu,daher ist es schwierig mit so einer vorlage zu "arbeiten"


    liege ich jedoch falsch,und deine erscheinung ist immer so wie auf den fotos,dann solltest du mal darüber nachdenken dass ein mensch der böse, gelangweilt oder einfach nur teilnahmslos dreinschaut auch so auf andere wirkt


    ein lächeln ist immernoch der einfachste weg andere menschen ür sich zu gewinnen ;-)

    Zitat

    ok


    wenn man keine schönen zähne hat dann wohl nicht,aber das lässt sich ja auch richten bzw. sollte man es erst gar nicht dazu kommen lassen *:)

    Ich glaube, dass du das falsch verstanden hast – mit meinen Zähnen und meinem Lächeln ist alles in Ordnung ;-)


    Ich meinte nur, dass die leicht dunkle und "böse" Aura (ich kann es gerade nicht besser ausdrücken ;-D ) und der ernste Blick von Mr. Tempest mir mehr gefallen, als ein Lächeln :)z


    Aber da sind die Geschmäcker eben Gott sei Dank verschieden!

    Ja zum Glück sind Geschmäcker verschieden. :) Ich finde es auch voll in Ordnung das Tempest Fotos zeigt, obwohl er sich nicht von Grund auf verändern will. :) Er hat ja nun seine Meinungen bekommen und da werden wohl auch noch ganz viele dazukommen.


    Ich liebe diesen Faden einfach, egal ob Kritik oder nicht.


    Off topic: SCHLAAAAND! x:)

    Zitat

    Ich meinte nur, dass die leicht dunkle und "böse" Aura (ich kann es gerade nicht besser ausdrücken ;-D ) und der ernste Blick von Mr. Tempest mir mehr gefallen, als ein Lächeln

    na dann passt ihr ja perfekt zusammen ;-D

    @ Trinity1983

    Okay, meine Frisur, meinen Schmuddel und meine Gesichtsfarbe kann man ja scheiße finden und das ist auch das gute Recht der jeweiligen Personen. Ich hingegen finde diese Punkte an anderen Männern aufregend und attraktiv.


    Eine Veränderung von Grund auf strebe ich aber nicht an, obwohl ich hier Fotos zeige – ich behalte mein langes Haar, meine fahle Haut und den düsteren Ausdruck, freue mich aber über kleine Anmerkungen, die mich in die "richtige" Richtung leiten.


    Ich muss mich ja zum Glück nicht mehr anpassen, um "gemocht" zu werden. ;-)

    Okay, ich spiele jetzt doch mal wieder mit. Grund ist, weil demnächst wieder ein Friseurbesuch ansteht und ich mit dem Gedanken spiele mir einen Undercut schneiden zu lassen. Gibts eine Meinung dazu? :)


    Bitte klicken


    Ach, und falls du deine Meinung kund tust, Trinity, sei bitte sanft ;-D