das die unter Verschluss bleiben , das ist auch okay so...


    Also lad ich dich zum Forentreffen nach Nürnberg ein.


    Bezahlen tuste dein Bier selber *ggg* *fg* ;-)




    Ja Geld kostet schon, ist klar. Aber Älter wirst du auch von alleine mußt nichts dafür bezahlen;-)


    Bei der Recherche fehlen dann u.U. doch ein paar Lebensabschnitte, die fototechnisch nicht ausreichend dokumentiert waren.


    Ich weiß Vamp, du bist da ordentlicher als andere ;-)

    also ich bin mit meiner aktuellen Dokumentation absolout zufrieden! :-)


    Das nächste Profifoto folgt erst bei der Hochzeit und das ist dann auch ausreichend genug! ;-)


    Viel Spaß bei der Arbeit - ich bin ja quasi auch auf dem Sprung, irgendwo zwischen Laptop (lernen) und Straßenbahn (ab zur Uni).


    Einfach zuviel zu tun und Mittag hatte ich auch noch nicht. :-(

    Dann schreib ichs hier nochmal:


    Find dich sehr hübsch! Das erste Bild find ich am Besten!!!! Brauchst absolut keine Zweifel an dir haben!!!


    Und weil du jetzt sicher wieder denkst dass man das nur sagt damit man nett ist: NEIN, wenns nicht so wäre dann würde ich es erst gar nicht schreiben und wäre lieber ruhig

    Du solltest deinen Freunden und Bekannten ruhig etwas mehr glauben schenken. Häufig sind die ehrlicher als man denkt.


    Um aber jetzt auch noch meine Meinung abzugeben: ich finde du brauchst dich nicht zu verstecken und an dir zu zweifeln. Du siehst gut aus (besonders deine Augen aufgefallen sind mir aufgefallen) und wenn du so positiv bist, wie du auf den Bildern wirkst, solltest du sehr gut bei anderen ankommen :-)

    Sadis spricht ein wahres Wort: Du wirkst absolut positiv auf den Bildern und scheinst eine tolle Ausstrahlung zu haben. Von "ich find mich nicht hübsch" ist da überhaupt nix zu sehen. Du BIST sehr hübsch!

    @ L1zzArd:

    Bin schon wieder seit einigen Tagen hier unterwegs! Hab auch erst neulich was gepostet, weiß aber nicht, ob du es gesehen hast.


    Ich denke das nächste Foto gibt es eventuell am 19.02. (hab da ein Bewerbungsgespräch und hab mir dafür extra ne Bluse und n Halstuch gekauft.... sieht bestimmt super zusammen aus! :)^)


    So Leute, drückt mir die Daumen, morgen um 8.40 Uhr hab ich mündliche Prüfung und leider immer noch nicht unerhebliche Wissenslücken.... :-|

    ja hab ich, ist ne 3,0


    klingt jetzt vll nicht wahnsinnig überragend, aber für mich isses okay, weil ich zufrieden damit bin, denn ich bin schon recht lange krank und mir fiel es unter den Umständen total schwer zu lernen.


    Und jetzt bin ich froh, dass ichs hinter mir hab.


    Außerdem ist das doch alles sehr theoretisch und ich bin nunmal in praktischen Dingen besser, also was soll man sich beschweren - mir reichts!