Melismelissa, ich hab da auch einen kleinen Kritikpunkt. Ich meine das auch nicht böse, aber ich versteh es so.


    Ich fand dich noch recht toll als du deine Fotos eingestellt hast, aber meine Meinung hat sich geändert, als das mit der Freundin hochgeladen wurde.


    Sie sieht dir überhaupt nicht ähnlich, ist kräftig und hat ein makanteres Gesicht, das neben deiner Zierlichkeit negativer zur Geltung kommt, und ich denke das weißt du auch, und dann zu fragen, wer wie ist, und wer "besser" ankommt fand ich nicht schön.


    Da deine Freundin wohl eher den Kürzeren gezogen hätte.


    Ansonsten ja bist hübsch – aber das hast du ja schon immer gewusst ;-)


    Deine Freundin finde ich persönlich aber hübscher. Sie hat eine tolle, viel wärmere Austrahlung.


    Hatschipu, deine Kleider hab ich mir auch angeguckt. Eigentlich find ich sie sehr schön, das Beige gefällt mir sogar besser als das Schwarze und für eine Hochzeit ginge das meiner Meinung nach auch. Mit schönen Schuhen und Schmuck?

    Ellagant mein persönlicher Geschmack bei Kleidung als Hochzeitsgast:


    http://www.stylefruits.de/abendoutfit-mein-tram/o1779036


    http://www.stylefruits.de/abendoutfit-kleine-prinzessin/o1774367


    http://www.stylefruits.de/abendoutfit-klassische-eleganz/o1777097


    http://www.stylefruits.de/abendoutfit-klassische-eleganz/o1777097


    http://www.stylefruits.de/abendoutfit-silver-bells/o1773277


    http://www.neckermann.de/Cocktailkleid%20Satin%2C%20Abendkleid/5100099_18N897,de_DE,pd.html


    http://www.stylefruits.de/abendoutfit-perls/o1779734


    Also so ne Mischung zwischen klassisch-süß-sexy,


    du hast ja geschrieben es soll kurz sein (ich mags auch gern kurz) Ich finde die Outfits schön kombiniert, sind aber preismäßig auch nicht unbedingt günstig...aber vielleicht hast du ja in Zukunft noch mehr Gelegenheiten irgendwas davon zu tragen?!

    gwaan dnan bist du nicht der Freund meiner Freundin, der sieht aber genauso aus wie du ;-D Hast also eine Doppelgänger in der Nähe von Potsdam ;-) Und das Gastronomie Sch*** hab ich selbst schon gemerkt deshalb arbeite ich auch nicht mehr dort!

    ellagant,


    ich finde das beige kleid schön und auch für eine hochzeit adäquat, mit dem schwarzen gürtel und vielleicht noch eine schöne halskette und/oder armschmuck.


    die von hatschipu geposteten sind zwar eleganter, aber ich beispielsweise würde mich darin ziemlich verkleidet fühlen.

    Also das beige Kleid ist nur normaler Baumwollstoff. Weiß nicht ob das dann nicht doch zu freizeitmäßig wirken würde. Und die Auswahl von hatschipu find ich auch schön nur geht es mir da ähnlich wie Nickless. Ich trau mich an sowas irgendwie nicht ran :-/ Ohne euch zu fragen hätte ich wohl das schwarze Kleid genommen und beide Schuhe. Die flachen zum wechseln. Hätte ein paar weiße Armreifen und weiße "Perlenohrringe" (also so 4€ Teile ;-D) dazu kombiniert und feddisch. Achja Frisur auch nix besonderes. Offen und glatt oder ein Dutt. Und vielleicht noch irgendwo eine weiße Rosenhaarspange reingebastelt. Vielleicht stell ich das mal so zusammen und zeig das dann nochmal, evtl wirkt das ja dann hochzeitiger ;-D

    :)= ja, mach das mal :)^ geh doch einfach mal mit ner freundin auf shoppingtour und probier etwas an..........das macht spaß und Du siehst, ob dir das nicht doch steht. ;-) ich könnt es mir jedenfalls sehr hübsch an dir vorstellen ;-) :)z

    Ich hab da mal was vorbereitet... ;-D


    Klick


    Also wenn dann die Variante mit hochgesteckten Haaren. Mit offenen Haaren wirk ich so klein und wie ein junges Mädchen. Aber im Vergleich zu den Bildern von hatschipu sieht das immer noch irgendwie bieder aus ":/ Aber vielleicht bin ich halt einfach bieder? ;-D

    Ellagant

    Ich bin Ende September auf eine Hochzeit eingeladen und war letztes Jahr auf einer Hochzeit in schwarz mit roten Accessoires. Aber schwarz möchte ich dieses Jahr nicht.


    Also habe ich letztes Wochenende bei Galeria Kaufhof in der Abendabteilung ein knalltürkises Kleid (Marke "Swing") gekauft, Bandeauausschnitt (also ohne Träger) und ab der Taille wird es weiter, ist schön ausgestellt. Unten ballonartig geschnitten bis knapp zum Knie.


    Dazu werde ich ein schwarzes Jäckchen und schwarze Pumps tragen (hab ich beides schon), das Kleid hat übrigens gerade mal 40€ gekostet! Runtergesetzt von 100, momentan ist Schlussverkauf :)^


    Und meine Haare werde ich weder offen tragen, noch hochgesteckt, und auch kein strenger Dutt wie letztes Jahr, sondern geflochten x:)


    http://www.google.de/imgres?um=1&hl=de&sa=N&biw=1348&bih=878&tbm=isch&tbnid=JDattmQFZsKKRM:&imgrefurl=http://we-like-it-like-that.blogspot.com/2011/03/frisuren.html&docid=ptbRcTzIvkH0LM&imgurl=http://4.bp.blogspot.com/--5jzGJnz4IA/TZIW371I59I/AAAAAAAABIc/nJYf2rQNA7c/s400/flechtfrisur2.jpg&w=320&h=400&ei=kn_oT6fHAqr80QXIg-SSCQ&zoom=1


    Das alles könnte ich mir bei dir supergut vorstellen!! @:)