Ja das kommt vom Sitzen ;-D Ich sitze fast nur wegen dem Studium und falsch sowieso :-D


    Mein Bauch sieht wirklich weiblich aus aber das ist bei mir irgendwie so ich hab ja auch relativ feminime Gesichtszüge :-) aber ein paar Muskeln aufbauen kann nicht schaden

    @ LL23

    Also ich persöhnlich finde auch, dass da Muskeln und Haare fehlen ;-) .


    Aber du hebst auch die Arme fürs Foto. Das zieht dann alles etwas nach oben. Ich kann mich der Fraktion anschließen die für ein "Oberkörperfoto" ist.

    @ LL23:

    hart aber ehrliche Meinung: keinerlei Muskeln, keinerlei männliche Attribute (Haare fehlen!!), komische Form, wabbelig und das schlimmste seitlicher Speck. Geht gar nicht, wenn Bauch dann beim Mann bitte nach VORNE ala Bierbauch :)


    Abnehmen hilft dir da nichts, da hilft nur Training. Und lass die Haare wachsen, alles andere ist ein NO GO.

    @ Glitzersternchen

    na die zähne sieht man jetzt nicht so stark aber schön sind hasenzähne nicht wirklich ]:D


    du hast damit aber eine sehr positive ausstrahlung

    @ hilfloses etwas

    das dirndl sitzt total schlecht


    seitlich wirkt es wabbelig der stoff und die brust wird plattgedrückt(oder ist klein von natur aus)


    du solltest eibes wählen,welches die brust etwas anhebt und ein schönes dekolltee zaubert


    die farbkombi wäre jetzt auch nicht so meins aber ist geschmackssache


    wirkt aber im ganzen eher als eines der billigeren modelle

    @ LL23

    haare wachsen lassen


    speck wegtrainieren ;-)


    definiert muss er nichtmal sein (finde zuviele muskeln eh hässlich) aber mehr struktur wäre nötig

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    LL23

    Ich finde du hast einen ganz normalen Bauch. Sehe da nichts dran was komisch wäre, oder mich stören würde. Klar, nicht super durchtrainiert, aber das weißt du ja selbst. Das Foto an sich ist zwar in der Tat etwas unvorteilhaft, ein Foto vom ganzen Oberkörper wäre da wiklich besser ( ;-D ) aber ich finds jetzt nicht sooo schlimm.

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.