• Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    Alles kann man übertreiben

    Ich habe nichts dagegen, wenn in Ausnahmefällen gelegentlich auf das Verschicken einer PN hingewiesen wird, wenn gleich auch dies mit der neuen Software hinfällig werden sollte, da dort auf allen Seiten eine Benachrichtigung über eingehende PNs stattfinden wird.


    Was hier allerdings über Seiten ausgebreitet wurde, eine Diskussion über Bilder, die ein Außenstehender niemals zu Gesicht bekam, widerspricht schon arg dem Gedanken eines öffentlichen Forums. Solcherlei kann man dann doch besser gleich komplett per PN regeln.

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    Freaks Foto scheint wohl das erste zu sein , auf dem sie nicht so überstark geschminkt ist. Na bitte sag ich da nur, es geht also auch ohne ;-)

    @ Fantalop

    hätt dich irgendwie älter geschätzt..


    Ich glaub, du hattest irgendwie gute Laune beim Fotos machen. Ich seh da minimale Schmunzelandeutungen in deinem Gesicht :-)


    Die Aufnahme plus dein Gesicht gefallen mir gut :-)


    Langlicher Kopf, püh , ja irgendwie nen Kopf muß man ja nun haben. Geh doch mal zum Friseur und frag den.


    Ich kann mich an einen Erstbesuch bei einer Frau erinnern, die stand hinter mir und studierte zunächst meine Kopfform und dann begann sie zu schnibbeln. Also , gute Friseure beraten doch auch..


    Aber sorgen über irgendwas machen, ich glaub das brauchst nun nicht :-)


    Ahso, ich weiß ja nicht, was dir deine Kette bedeutet, aber du könnst bald mal eine tragen, die nimmer aus nem Kaugummiautomaten kommt ;-) *fg* *sorry* ;-)

    Zitat

    Was hier allerdings über Seiten ausgebreitet wurde, eine Diskussion über Bilder, die ein Außenstehender niemals zu Gesicht bekam, widerspricht schon arg dem Gedanken eines öffentlichen Forums. Solcherlei kann man dann doch besser gleich komplett per PN regeln.

    Juhuu,endlich hat es selbst der Admin ausgesprochen :)^

    @ Trinity:

    Sei mal ehrlich: Warum verschickst du denn die Bilder nur per PN und kündigst das hier großartig an, wenn du sie ohnehin dann so gut wie jedem schickst?


    Du sagst,dass du sie nur Leuten schickst, die du magst und das bestätigt mir persönlich eigentlich nur,dass es dir wieder nur um die Bestätigung geht und du die Bilder nur an Leute versendest,bei denen du eine positive Reaktion erwarten kannst,weil sie hier vorher zumindest virtuell einen Kniefall gemacht haben,damit sie deine Bilder sehen dürfen.


    Das widerspricht eigentlich deinem "Ich habs nicht nötig,hier Bilder reinzustellen". Es gibt hier in diesem Faden für mich persönlich keine Person,die mehr den Eindruck macht,bestätigt werden zu wollen,als du...


    Außerdem:All diejenigen,die das Foto bekommen,könnten den Link hier doch auch reinstellen,sodass es jeder sehen kann.

    ja ne is klar soviel fairness haben wir dann doch noch ;-) wenn jemand nicht möchte, dass sein Foto hier zu sehen ist und mir es denn lieber per PN schickt, werde ich es nicht trotzdem hier reinsetzen.

    snookey

    das du das machen würdest ist mir klar...aber das wäre gegen die forumsregeln


    ich habe sie bei weitem nicht jedem geschickt der mich danach gefragt hat..und keine sorge..


    ich habe es nicht groß angekündigt..nur erwähnt...wenn du so neugierig bist und dir durch deine art und weise erhofft ein bild zu bekommen,muss ich dich enttäuschen ;-)


    und ich erhofe mir gar nichts vom verschicken der bilder...


    und bestätigung brauche ich nicht ;-) ich habe das bild für la fatina gemacht,da sie wissen wollte wie meine neue frisur aussieht und bestätigung brauche ich echt nicht,die bekomme ich schon zu genüge ;-)