Und hätte nicht mitbekommen, dass hier jemand nieder gemacht wird. Viele sind sehr direkt ja, – nicht unhöflich, direkt! – aber das sollte jeder aushalten, wenn er/sie hier Bildchen posten. ;-)

Hier auch mal wieder eins von mir. Viele wird das freuen, haben sie doch immer meinen vielen Kajal kritisiert. Der ist jetzt weg. Es kommt nur noch Wimperntusche drauf, sowie Augenbrauen werden nachgezogen. Ich habe gelernt, mich so zu akzeptieren und wohlzufühlen. :)^ Na, vllt erinnert sich ja noch der ein oder andere ;-)

http://www.abload.de/image.php?img=pass_gro2jpgx2ide.jpg

Incognito, irgendwie sehe ich da aber trotzdem einen Kajalstrich... ":/ Ich würde mal versuchen, am oberen Lid einen Strich zu machen und den zu verwischen...

Zudem würde ich die Augenbrauen etwas mehr wachsen lassen, vor allem gegen "innen" - ich finde sie stehen ein bisschen zu weit auseinander... Ansonsten hübsche Frau!

Danke dir! Ich hatte am oberen, sowie am unteren Lid bis vor einigen Wochen noch Kajal, wenn vllt auch zuviel. Nur oben einen schmalen hab ich noch nicht direkt probiert. Sieht das Auge ganz ohne Kajal sch**** aus? :-|

Sooooo, ich bräuchte bitte auch mal wieder eine objektive (oder subjektive :=o ) Meinung und zwar zur Haarfarbe!

Vielleicht können sich noch ein paar Leutchen hier an mich erinnern, hab im März und Mai mal was gepostet, da waren die Haare noch ziemlich dunkelbraun... und einige haben mir geraten, sie mal heller zu machen, als ich nach einer Veränderung gefragt hab.

Ursprünglich als Kind war ich mal strohblond, inzwischen bin ich etwas nachgedunkelt (sieht man auch an den Augenbrauen), so in Richtung hellbrünett. Und nun hab ich seit zwei Monaten blonde und kupferne Strähnchen und in meinem Freundeskreis sind die Meinungen sehr geteilt. Ich selbst weiß auch nicht, was mir besser gefällt :) Das hier entspricht halt eher meiner Naturhaarfarbe und es macht die Gesichtszüge nicht so hart wie das Dunkle.

Bitte um ehrliche Meinungen, danke! ;-D

(...) Fotolinks auf Wunsch der Nutzerin entfernt]

Hasimuff86, ich finde zu dir passen dunkle Haare ganz gut! Weil du ja auch einen braunen Teint hast und so schöne Augen... die kommen bei dunklen Haaren besser zur Geltung... Was die Augenbrauen betrifft: Stimm ich Gourmeta zu. Die gefallen mir leider üüüberhaupt nicht... ist richtig schade! Da du sonst ein sehr schönes Gesicht hast...

Danke ihr beiden und ja, ich weiß ;-) Ich habe eigentlich ziemlich "buschige" Augenbrauen und hab mir die mal mit 16 oder 17 so schmal gezupft und seitdem bekomm ich's nicht mehr richtig hin... vor allem sind sie vom Schwung ja auch ungleichmäßig, wie man sieht. Die Wachstumsphase, wo alles sprießt, ist halt echt nervig, aber ich werd's jetzt mal wieder probieren ;-D

Incognito,

ja, erinnere mich. :)z viiel schöner so. deine augenbrauen fände ich allerdings auch etwas breiter schöner. aber wer weiß, ob die noch nachwachsen würden? das natürliche steht dir jedenfalls super, vielleicht gelangst du ja irgendwann auch wieder zu deiner naturhaarfarbe, dann musst du auch nicht mehr die brauen anmalen.

@ incognito

Zitat

Sieht das Auge ganz ohne Kajal sch**** aus?

wie kommst du denn darauf? ich finde das auge sieht schöner und vor allem natürlicher aus OHNE kajalstrich

der kajal macht das auge meist optisch eher kleiner

wenn dann bitte nur oben einen strich ziehen!

@ hasimuff

deine haarfarbe finde ich schön

und ja wie hier schon einige sagen,deine augenbrauen sind vieeeeeeeeeeeeeel zu dünn...

lass sie wieder wachsen und in form bringen *:)

Ich denke mal, etwas Augenbrauen nachziehen werde ich immer, da ich hellblonde Augenbrauen haben und das aussieht, als hätt ich sonst keine = doof. Mir gefällts jedenfalls nicht.

Wie bereits angesprochen, wachsen die Augenbrauen aber nicht mehr richtig nach, ich zieh sie etwas breiter mit dem Augenbrauenstift :)

@ Hasimuff

früher hatt ich auch so extrem dünne Augenbrauen, fand das damals auch hübsch und wusste net, warum das alle bemängeln. Heute find ich so dünne Augenbrauen nicht schön.

Darf ich hier mal eine Outfitfrage stellen? Der andere scheint eingeschlafen zu sein und es eeeeeeiiilt! ]:D

Phu, also ich hab Morgen ein Date, das erste seit 4 Jahren. Ich bin absolut überfordert und weiß nicht, was ich anziehen soll und gehe schon den ganzen Tag meinen gesamten Kleiderschrank durch! %:|

Meint ihr, das ist okay so? Lieber hohe oder flache Schuhe? Ist die blaue oder die graue Hose besser?

http://i100.photobucket.com/albums/m39/MLGORE/hosegrau.jpg

http://i100.photobucket.com/albums/m39/MLGORE/hoseblau.jpg