Wir haben aktuell Probleme mit unsern Servern.
In ein paar Minuten wird ein neues Update eingespielt, welches die Probleme lösen wird.
Wir bitten um Entschuldigung!

    Schokolove, ich habe mir auch gerade dein Bild angeschaut. Du hast ein wahnsinnig hübsches Gesicht, aber ich finde dich schon deutlich zu dünn. Du könntest viel mehr aus dir machen, wenn du anfängst, etwas zuzunehmen und etwas Muskulatur aufzubauen. Das würde dir sicher gut stehen.


    Du hast es komplett selbst in der Hand, ob du zunimmst oder nicht. Wenn du mehr Energie zu dir führst, als du verbrauchst, nimmst du zwangsweise zu. Dass du nicht zunimmst, zeigt nur, dass du noch weniger oder gleich viel Energie zu dir führst als du verbrauchst.


    Leute, die einfach nicht zunehmen, gibt es nicht. Sie essen einfach nur noch zu wenig.


    Sicher wirst du jetzt sagen, dass du aber doch schon so viel isst und schon alles probiert hast, aber es war einfach immer noch nicht genug.


    Ich muss täglich meine 4700kcal zu mir führen, um nicht weiter abzunehmen. Ich würde mich an deiner Stelle mal an 2000-2200kcal orientieren mit etwas Krafttraining dazu und ich bin mir sicher, dass es sich bemerkbar machen wird, sofern du das denn willst.

    Zitat

    Du hast es komplett selbst in der Hand, ob du zunimmst oder nicht. [...]


    Leute, die einfach nicht zunehmen, gibt es nicht. Sie essen einfach nur noch zu wenig.

    Nichts für ungut, aber das ist wirklich ganz großer Käse. Nicht jeder Mensch hat den identischen Stoffwechsel. Und leider Gottes gibt es auch so etwas wie ein Sättigungsgefühl. Wenn nicht mehr geht, dann geht nicht mehr.


    Ich gehöre auch in diese Kategorie, wiege bei einer Körpergröße von 1,93m konstant 75kg, obwohl ich mich nun – obwohl ich Sportler bin – nicht gerade vorbildlich ernähre.

    Zitat

    Ich muss täglich meine 4700kcal zu mir führen, um nicht weiter abzunehmen.

    Gravierende Überfunktion der Schilddrüse? Gesund hört sich das nämlich nicht gerade an.

    Hier bin dann auch mal ich :-).


    Vorgestellt als Neumitglied hab ich total vergessen.


    Jetzt habt ihr wenigstens ein Gesicht zu den Beiträgen.


    http://sadpanda.us/images/1207529-EKRRRMD.jpg


    Ps. Ich mag meine Nase überhaupt nicht. Die ist von der Mama vererbt. :-/

    Zitat

    Ps. Ich mag meine Nase überhaupt nicht.

    Wenn jetzt jemand schreibt: "Wow, deine Nase ist voll schön", wirst du denken, dass derjenige lügt.


    Wenn jetzt jemand schreibt: "Ach Quatsch, deine Nase ist okay", wirst du trotzdem weiterhin auf deiner Meinung beharren.


    Und wenn jetzt jemand schreibt: "Boah ja, deine Nase ist übelst hässlich", wirst du anfangen zu heulen.


    Also schreibt man am besten gar nichts und du überdenkst mal deine Einstellung zu deinem Körper. ;-)