Zitat

    Mein Freund hat sich im Ägyptenurlaub tatsächlich zwei volle Wochen nicht rasiert, sah aber super aus und gar nicht asozial, weil der Bartwuchs sehr gering ist.

    Oh, wo wart Ihr? Wollte mit meiner Freundin auch nach Ägypten, dann war uns aber die politische Lage nicht sicher genug (War zu der Zeit als Christen und Westler allgemein nicht sooo gern gesehene Gäse waren ;-D) und wir haben uns dann doch für Fuerteventura entschieden :-)

    Zitat

    Deiner ist jedenfalls gut... vielleicht kannst du ihn ja mal bei Gelegenheit (Krankheit o.ä.) wieder länger wachsen lassen und deine Freundin davon überzeugen, dass das tatsächlich viel weicher ist als diese kurzen Pieksstoppeln.

    Ja naja, ich hatte ihn ja schon länger und meinte zu ihr, dass sie doch daran denken soll dass er so viel weicher wäre als kurze Stoppeln, aber das hat sie verneint. Keine Ahnung inwiefern ihre Motive wirklich rational sind ;-D

    Zitat

    PS: Eine hohe Stirn zeugt von Intelligenz

    Ach, im Alter hätte ich ja nun wirklich nichts dagegen – aber jetzt brauch ich diese Denkerstirn wirklich noch nicht ;-D

    Zitat

    Oh, wo wart Ihr? Wollte mit meiner Freundin auch nach Ägypten, dann war uns aber die politische Lage nicht sicher genug (War zu der Zeit als Christen und Westler allgemein nicht sooo gern gesehene Gäse waren ) und wir haben uns dann doch für Fuerteventura entschieden

    Wir waren vom 1. bis 13. Oktober in Hurghada, also in dieser Hotelmeile etwas außerhalb der Stadt, in der Wüste direkt am Roten Meer. Es war traumhaft :)* Wir haben uns zwar die zwei Wochen null aus der Anlage rausbewegt (wegen diversen Magendarm-Geschichten), aber die war so riesig und wir waren jeden Tag schnorcheln x:)


    Meine beste Freundin war letztes Jahr Ende Oktober ebenfalls dort, also auch Hurghada und da war die Situation noch einiges schlimmer als jetzt, aber in den reinen Feriengebieten gibt's da null Probleme, höchstens Kairo, aber dort kriegt man beim Umsteigen (falls kein Direktflug) auch überhaupt nix mit. Ich glaube, das wird teilweise auch etwas aufgebauscht! Da ist Israel und Syrien und Libanon 1000x schlimmer momentan!


    Fuerte mag ich auch noch, war's schön oder fliegt ihr erst noch?

    Zitat

    Wir waren vom 1. bis 13. Oktober in Hurghada, also in dieser Hotelmeile etwas außerhalb der Stadt, in der Wüste direkt am Roten Meer. Es war traumhaft Wir haben uns zwar die zwei Wochen null aus der Anlage rausbewegt (wegen diversen Magendarm-Geschichten), aber die war so riesig und wir waren jeden Tag schnorcheln

    Klingt super :-)


    Nur die Magendarmprobleme, waren die zufällig dem Essen geschuldet? Davon habe ich nämlich auch nicht nur einmal gelesen ;-D

    Zitat

    Meine beste Freundin war letztes Jahr Ende Oktober ebenfalls dort, also auch Hurghada und da war die Situation noch einiges schlimmer als jetzt, aber in den reinen Feriengebieten gibt's da null Probleme, höchstens Kairo, aber dort kriegt man beim Umsteigen (falls kein Direktflug) auch überhaupt nix mit. Ich glaube, das wird teilweise auch etwas aufgebauscht! Da ist Israel und Syrien und Libanon 1000x schlimmer momentan!


    Fuerte mag ich auch noch, war's schön oder fliegt ihr erst noch?

    Wir waren schon und es war wirklich extrem schön :-)

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    Jippsel, meine Haare sind ziemlich kaputt. So hier mal eins das nicht überlichtet ist mit der Farbe ??ohman so viele Bilder wie ich hier die letzten tage gepostet habe komm ich mir schon doof vor aber ich hab als irgendwas an meinen haaren gemacht & bin nicht likegeil (: ??


    soll ich die spitzen pink lassen? |-o ich finde das irgendwie total schön.


    Aber die Farbe finde ich leicht ins "kackbraun" gegangen, ich wäre für noch nen ton heller. oder? :-/ ":/


    http://s1.directupload.net/file/d/3061/jl2s2oyf_jpg.htm

    Mal was von mir.. total untypisch, dass ich geschminkt bin und meine Haare mal aufwändiger habe als nur eine geflochtene Strähne an der Seite oder so |-o ;-)


    Das Bild ist bearbeitet, ja, aber eher nur Kontraste, Gradition, Belichtung, etc., ich eigentlich nicht bis auf die Entfernung eines Pickels |-o ;-)


    Vielleicht etwas groß, tut mir leid |-o


    Was meint ihr, gerade zum Make-Up? Ich würde das wohl niemals mit vor die Tür nehmen, wobei ich überlege, es nicht einfach mal zu versuchen und meinen Stil zu verändern, so wie auf dem Bild eben ;-)