Zitat

    dass es natural zu viel Muskeln gibt

    ]:D ]:D ]:D ]:D der Witz des Jahres...aber klaaaar-alles natürlich ]:D


    Na im Ernst,die Muskeln hast Du Dir antrainiert und ich würde wirklich gern wissen,wie diese im unangespannten aussehen,den man sieht deutlich,dass Du sie schon sehr anspannst auf dem Foto ;-D


    Also neues Foto bitte!

    muss mal gucken ob ich eins aus dem Sommerurlaub finde


    100kg, das wäre schön


    ich bin knapp 90kg schwer und im Pullover sehe ich ziemlich schmal aus

    Zitat

    ]:D ]:D ]:D ]:D der Witz des Jahres...aber klaaaar-alles natürlich ]:D

    meinst du man bräuchte Stoff um so auszusehen :|N

    so bei mir gehts mal wieder um das leidige thema HAARE! %-| ich probier alles, bekomms aber einfach nicht gescheit hin...


    nachdem ich hier vor einem jahr ca mal den tipp mit dem silbershampoo bekommen habe und das nicht wirklich gegen den gelbstich im blond geholfen hat, hab ich mir die haare aus trotz wieder rot gefärbt, wie meine naturhaarfarbe egl auch ist :-X (gut, rotblond egl, aber ich hab sie in einem nicht sooo auffälligem rot gefärbt..)


    jetzt steh ich grade vor der wahl: entweder ich lass mir die haarfarbe rauswachsen und mein natürliches rotblond muss wieder herhalten (rot auf rot ist blöd.. da kann ich das färben auch gleich sein lassen) ooooder ich färb mir die haare in einem warmen schokoladenbraun.


    was meint ihr?


    http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/img1077vx6lkzqcah.jpg das bild ist jetz ähm 2-3 wochen oder so alt :-)

    Interpretiere mal bitte nichts falsches hinein und lies erstmal richtig ;-)


    Ich meinte sowas hat man nicht von Geburt an ,sondern musste sich die Muskeln antrainieren mit viel Schweiß und Disziplin-oder aber man fürhrt einen entsprechend körperlich harten Job aus,aber das habe ich mal konsequent ausgeschlossen.


    Also nicht gleich böse werden.Dafür gibt es keinen Grund!

    @ Honey_Bunny91

    Also auf dem Foto mit der Belichtung und dem Bildausschnitt ist das etwas schwer zu sagen.Auf dem Foto per se schaut die Farbe toll aus.


    Hast Du ein Foto wo man den gesamten Kopf sieht und welches in natürlichem Licht gemacht wurde?


    LG

    @ Honey_Bunny

    na aber von dem Licht ist ja nicht viel in Deinem Gesicht zu sehen,dies ist ja eher im Schatten ;-D


    Aber tendenziell würde ich sagen braun steht dir auch,rot steht dir gut und blond könnte Dir auch gut stehen (mir wäre aber ein Bild lieber auf dem man den kompletten Kopf sehen könnte inkl. Haarpracht) @:)

    ich hab noch eins mit etwas mehr haaren, aber das hab ich etwas getönt gehabt, da ich da den vollen sonnenstrahl im gesicht hatte...


    aber hier sieht man die haare etwas besser:


    http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/img106937mluo1sdh.jpg


    sind aber noch in der wachstumsphase^^ ;-D grade sind sie schulterlang, sollen aber so bh-verschluss lang werden wenns fertig ist :)z


    ;-D

    ;-D weiss ich doch.. aber mich schätzen immer alle so jung :=o ich kann mich aber auch nicht spontan altersentsprechend altern lassen ;-D


    hab mal überlegt mich anders zu schminken um erwachsener auszusehen, aber ich wüsste nicht wie....tipps nehm ich dazu aber gerne an @:) @:)