Barbabella

    Zitat

    Wieso is'n des jetzt Mobbing!? Der Typ war mal mit Cameron Diaz zusammen und hat in Beautiful Girls mitgespielt, großartiger Film.

    Jetzt ist er aber nicht mehr mit Cameron Diaz zusammen, außerdem ist das Foto nun wirklich unvorteilhaft und Hundeblickgesichtig – das ist gaaaaaaaanz weit entfernt von meinem Antlitz ;-D

    Ellegant

    Zitat

    SoccerPunch, was stimmt denn mit deinem Bartwuchs nicht? Der ist doch perfekt.

    Ach nein, eher weit davon entfernt. Ich hätte gerne dichten, flächendeckenden Bartwuchs á la Zach Galifianakis :)z

    1abc

    Vielen Dank *:) Aber selbst, wenn ich keine Freundin hätte, was die gute Trinity freundlicherweise schon angemerkt hat, würde ich dir kaum gefährlich werden ;-)

    Trinity1983

    Zitat

    Das unterstreicht nur,dass Dein Hundeblick auch Deine sensible emotionale Seite wiederspiegelt

    Du bist ein gar garstiges Wesen ]:D

    Zitat

    aber solang Du in Deinem Alter noch nicht so aussiehst ist das doch nicht so arg schlimm

    :-p Gegen so ein paar Falten hätte ich ja nun gar nichts. Aber so extrem muss es dann doch nicht sein ;-D

    Doch wer mich kennt der weiss,dass ich vor allem über mich sehr viel lachen kann ;-D ...aber ich muss mich ja hier als anonyme Person nicht total "ausziehen"


    Und ich mach halt auch gern Spass und mag den britischen und schwarzen Humor sehr gern..


    Du bist doch auch ein hübscher Kerl und da kann man ja nur auf hohem Niveau "meckern" ]:D

    Zitat

    Ich hätte gerne dichten, flächendeckenden Bartwuchs á la Zach Galifianakis

    Um Gotten Willen ;-D Nein glaub mir, dein Bartwuchs ist okay so. Den Augenbrauenleuten glaubst du auch (oder?), also glaub mir Bartfrau auch >:(

    Zitat

    Doch wer mich kennt der weiss,dass ich vor allem über mich sehr viel lachen kann ...aber ich muss mich ja hier als anonyme Person nicht total "ausziehen"

    Meinten Sie: Beherrschen?


    ;-D

    Zitat

    Und ich mach halt auch gern Spass und mag den britischen und schwarzen Humor sehr gern..

    Ricky Gervais Fan, nehme ich an? ;-D

    Zitat

    Du bist doch auch ein hübscher Kerl und da kann man ja nur auf hohem Niveau "meckern"

    Tatsächlich, sie kann ja wirklich zuckersüß sein ]:D


    :-) @:)

    Zitat

    Um Gotten Willen Nein glaub mir, dein Bartwuchs ist okay so. Den Augenbrauenleuten glaubst du auch (oder?), also glaub mir Bartfrau auch

    Naja, so ganz glücklich bin ich eigentlich immer noch weder mit den Augenbrauen noch mit dem Bart. Aber so wirklich ändern kann ich es ja nicht, zumindest was den Bart angeht (sonst hätte ich es schon laaaange gemacht ;-D) Die Augenbrauen hingegen.. Hm, vielleicht müsste ich ein wenig schmöckern was es da für Möglichkeiten gibt. Die Monobraue lass ich ja schließlich auch nicht erst entstehen, vielleicht gibts ja doch noch mehr Verbesserungsmöglichkeiten. ??Es lebe die Metrosexualität?? :-D

    Augenbrauen: Mein Freund hat so ziemlich die gleiche Augenbrauenform und fülle. Ich kümmer mich immer um die Monobraue, also dass sie weg bleibt ;-D Hab dein Foto mal kurz missbraucht und in Paint ein paar Haare weggezupft. Mehr würde dann zu gewollt geformt aussehen. Und das dann wieder zu metrosexuell. Außerdem weiß ich jetzt, an wen du //mich erinnerst. Klick

    SoccerPunch, ich finde dich sehr hübsch und männlich, aber auf eine smarte Art und Weise. Ich glaube, du weißt aber auch, dass du gut aussiehst, der Blick spricht Bände. Übrigens ein sehr schöner Blick. :-)

    Zitat

    Barlow vs. Robbie

    Ach naja, ich will eigentlich auch nicht wie Robbie Williams aussehen. Aber auch nicht wie Gary Barlow, verdammt! ;-D

    Braunesledersofa

    Zitat

    Übrigens ein sehr schöner Blick.

    Danke, für den habe ich kürzlich ziemlich einstecken müssen ;-)